Großer oder kleiner Busen?

Benutzer13943  (36)

Verbringt hier viel Zeit
:jaa:

Und irgendwie glaub ich, die eine ist ein bisschen größer als die andere. :ratlos:

Ohja, das kenn ich auch. Aber ich glaube einfach, dass fast jede minimale Unterschiede hat. Solang der Busen nicht nen halben Meter tiefer als der andere hängt. :grin:
 

Benutzer57912 

Verbringt hier viel Zeit
genau

Ja genau, das Problem hab ich auch. Wenn man sie anfasst ist es schon eine gute Hand voll, aber wenn ich sie mir so vorm Spiegel ansehen, sehen sie klein aus und sind so weit voneinander entfernt. :ratlos:

Ja genau das gleiche Problem habe ich auch! Mit BH, egal ob Push-up oder nicht schaut mein Busen eigentlich okay aus. Zwar klein aber schön! Aber im Spiegel mag ich mich schon gar nicht mehr ansehen. :kopfschue
 

Benutzer53940  (37)

Benutzer gesperrt
ich mag eher einen kleinen als einen großen busen. was nicht heißt, dass ich große nicht ausstehen kann. (sollte nur nicht zu groß sein)

abgesehen davon ist jede brust, die künstlich vergrößert wurde für mich ein beziehungs- und erotikkiller. ich find sowas einfach widerlich.
 

Benutzer39367  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Also meine Ex-Freundin hatten schon recht große Brüste (Was aber nicht der Grund war warum ich mit ihnen zusammen war). Deshalb hatte ich auch Angst, dass mir bei meiner neuen Freundin was fehlen könnten. Aber die kleiner Bruste gefällt mir von Tag zu Tag besser :drool:
 

Benutzer24402  (34)

Beiträge füllen Bücher
ich hab schon angst was passiert wenn ich mal schwanger werde, ich bin recht schlank und hab 75C find ich schon ein bissl viel dafür dass ich ziemlich dünn bin... im moment hätt ich gern etwas weniger muss ich ehrlich gestehen, obwohls die männer offensichtlich schön finden!
 

Benutzer37398 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sag mal so: ich liebe kleine Busen. Ganz ehrlich: 70 a ist ein Traum *schwärm*.

Klar, wenn es mehr ist, dann ist es eben so. Aber ne OP muss in keinem Fall sein (es sei denn, es gibt medizinische Gründe). Ansonsten muss der Busen zur Frau passen - und bisher hab ich weit weniger Frauen gesehen, zu denen (sehr) große Brüste gepasst haben, als umgekehrt.

Also Mädels...wir lieben euch - so wie ihr seid.
 

Benutzer44053 

Verbringt hier viel Zeit
Hab erst heute was im Fernsehn gesehn, da hat sich eine Frau die Brust vergrößern lassen obwohl sie vorher schon eine wirklich schöne hatte. Wie findet ihr das?
...
Stehn Männer wirklich nur auf große Brüste? ...
Frage 1: Wenn sie meint sie muss das haben und sich danach gut fühlt, bitte sehr, okay, ihre Sache.

Frage 2: Nicht nur anhand einer Umfrage hier im Forum lässt sich offensichtlich ersehen, dass ca. zwei Drittel aller Männer auf c-cup, bzw. noch größer stehen.

Und genau so sind auch meine Vorlieben, allerdings nur, wenn die Brüste auch prall und straff sind und nicht hängen. Ansonsten lieber nicht. Im übrigen sind mir andere Dinge wichtiger.

vanDyck
 

Benutzer35063 

Verbringt hier viel Zeit
Ich persönlich finde einen kleineren Busen erotischer, als einen großen, vorausgesetzt allerdings, er passt zum Körper.
Bisher hatte ich noch keine Freundin, deren Busen mir nicht gefiel. Und so wichtig er doch nun auch wieder nicht, oder?
 

Benutzer29714 

Verbringt hier viel Zeit
...also ich könnte dich beruhigen wenn du meine Freundin wärst. Für mich ist die Größe der Brust völlig unrelevant, kann deswegen auch nicht sagen was mir besser gefällt. Also mach dir keinen Kopf, du bist sicher hübsch, so wie du bist. :zwinker:
 
J

Benutzer

Gast
Ich würde mich NIE unters Messer legen. Habe zwar nur A aber dafür finde ich ne schöne Form, meinen Freunden hat es auch immer gefallen.
 

Benutzer52999 

Verbringt hier viel Zeit
gutes A bis knappes B und ich bin besonders mit der Form zufrieden :grin:

außerdem ist es so sehr praktisch beim Sport... ich bin eigentlich sehr zufrieden :smile: und bis jetzt hast sich auch noch niemand weiter beschwert ;-)

liebe grüßles und KOPF HOCH :smile2:
 

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
für mich bitte ganz kleine brüste...
aber hängen sollten sie ja nicht!
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Stehn Männer wirklich nur auf große Brüste? Mach mir Sorgen dass mein Freund so denkt, ... :kopfschue

:kopfschue Wie kommst du denn DARAUF?:kopfschue
Lies mal hier im Forum! alle wollen "am besten eine Handvoll", "klein und fest" und so.

Ich nehme die Brüste wie sie kommen:engel: aber wahrscheinlich bin ich eher die Ausnahme....
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Ja genau, das Problem hab ich auch. Wenn man sie anfasst ist es schon eine gute Hand voll, aber wenn ich sie mir so vorm Spiegel ansehen, sehen sie klein aus und sind so weit voneinander entfernt. :ratlos:

Das bilde ich mir auch ein :grin:

Ich hab B, bisschen grösser würd nicht schaden, aber das passt zum Rest meines Körpers und ich bin zufrieden. Wenigstens haben sie ne schöne Form und nunja, wo wenig ist, kann auch wenig hängen, was ich persönlich für mich schon für nen Vorteil halte und geklagt hat bisher auch noch keiner. Allgemein mach ich mir da eher wenig Gedanken drum und hatte auch nie wirklich Probleme, ändern kann (bzw. mehr wohl will) ich nix daran.
 
T

Benutzer

Gast
Also ich mag eher kleinere Brüste, so B und drunter. Die Form ist mir (komischerweise) egal...
 

Benutzer10110 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich habe C/D und ich weiß auch, dass Männer hinsehen und zwar die meisten...D.h. absolut nicht, dass alle wirklich darauf stehen, aber ein Hingucker ist es, das kann man wohl nicht bestreiten.
Meine Freunde und anderen Bettgefährten haben sich bisher noch nicht bei mir beschwert :zwinker:

Aber: So, wie es Männer gibt, die auf dünne Mädls stehen und wieder andere, die es gerne haben, wenn etwas dran ist, so gibt es dasselbe wohl auch mit Brustgrößen...
Ich liebe meine "Kleinen" sehr und auch, wenn sie absolut nicht perfekt sind, passen sie zum Gesamtpaket...Eine dünne Frau würde mit meiner Oberweite wohl nicht besonders gut aussehen...
Ich würde mir bei keiner Brustgröße Gedanken machen, meistens kommt man mit der zur Welt, die zu einem passt :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren