• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Großer Größenunterschied - Kann das gutgehen

M
Benutzer186424  (53) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo Forum, bin50, w und habe im Internet einen 35 jährigen, sehr netten Mann kennengelernt. Wir hatten schon Dates, haben Händchengehalten und haben auch schon mal gekuschelt. Bin 1,59m und er 1,96m. Jetzt möchten wir den ersten intimen Sex haben. Kann das bei dem Größenunterschied funktionieren (er ist ja ein ganzes Stück größer wie ich)?
 
Dami
Benutzer18168  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #2
Off-Topic:
ist halt eine fernbeziehung :tentakel:
 
M
Benutzer186424  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #3
Worauf einen Blick werfen?
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #4
Ja.
Im Stehen vögeln kann schwierig sein, aber im Liegen oder Sitzen ist es wie jeder Sex auch 😉
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Warum sollte das nicht funktionieren? :ratlos:

Worüber man sich Gedanken machen kann? :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #6
Also bei uns funktioniert es. Im stehen ist halt schwierig aber sonst..
 
M
Benutzer186424  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #7
Bin halt klein und entsprechend in allen Dingen etwas XS (extrem enge Vagina). Er hat schon ein mächtiges Glied in der Hose (hab es zwar noch nicht gesehen, aber habe die Beule in der Hose sehen können).
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #8
Servus....

Also ich kenne einen ählichen Fall... Zwar nicht persönlich, aber hab dieses Paar öfter gesehen...
Dabei ist sie ca 1,55m und er 2,06m - daraus entstanden 3 Kinder, von denen der Mittlere mit mir in der Berusschule war... Also funktioniert es 😁
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #9
Bin halt klein und entsprechend in allen Dingen etwas XS (extrem enge Vagina). Er hat schon ein mächtiges Glied in der Hose (hab es zwar noch nicht gesehen, aber habe die Beule in der Hose sehen können).
Dann gehts doch aber gar nicht um deine Körpergröße.
Ich bin 17cm größer als du und trotzdem auch eng gebaut.

Ob er mit seinem Pimmel umgehen kann, das wird sich zeigen. Er wird ja nicht dein erster Sexpartner sein vermute ich, also ein bisschen Erfahrung wirst du ja haben und ihr habt auch beide einen Mund, also ihr könnt auch miteinander reden. Das hilft meistens auch ungemein :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #10
Das ist der "Berg" aus Game of Thrones und seine Frau. Die beiden "trennen" auch ein halber Meter. Geht also.

Warum nicht einfach behutsam ausprobieren, wenn man schon erfolgreich erste Dates hatte?
 

Anhänge

  • 4faec7c6c86858188e2aedfa4d70794c_xl.jpg
    4faec7c6c86858188e2aedfa4d70794c_xl.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 30
M
Benutzer186424  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #11
Vielen Dank für Euer Mutmachen. Dann werde ich heute versuchen mit ihm sehr guten Sex zu haben.
 
M
Benutzer185638  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #12
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #13
Das müsst ihr wohl einfach ausprobieren, aber rein physikalisch sollte es auf jeden Fall möglich sein. Mein Freund und ich schaffen es bei 30cm Differenz sogar im stehen :tentakel:
 
M
Benutzer186424  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #14
Das ist schön zu hören, denn ich liebe Sex unter der Dusche
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #15
Mach dir doch nicht so Druck, einfach Sex reicht auch. Und nehmt euch Zeit für's Aufwärmen/ Rummachen davor. Je geiler du bist, desto entspannter bist du auch untenrum. Beugt Schmerzen und schlechten Erfahrungen vor.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #17
Also 8 der 31cm Unterschied heute Abend überbrücke ich schon mal mit Heels 😂 Wenn man auf den Dingern mehr Übung hat als ich, geht da ja auch noch mehr.

Aber was Vagina und Penis angeht... Nehmt euch halt Zeit, haltet Gleitgel bereit und tastet euch ran. Genießen, entspannen und einander entdecken... kann so schön sein! Versuch macht kluch, wie man hier sagt.
 
Art_emis
Benutzer174233  (36) Meistens hier zu finden
  • #18
Off-Topic:

Jetzt aber Butter bei die Fische, wie macht ihr das? Tritthocker? 😁😅
😂 ein bisschen Übung und Kraft gehört schon dazu, aber einen Tritthocker hats bisher noch nicht gebraucht.
 
TantraAdept
Benutzer185763  Klickt sich gerne rein
  • #20
Jetzt aber Butter bei die Fische, wie macht ihr das? Tritthocker? 😁😅
Bei uns sind es auch etwa 30cm Größenunterschied und wenn wir Sex im Stehen haben, steigt meine Frau auf einen Hocker. Anders ist es uns zu unbequem.

Probleme bei der Penetration hatten wir eigentlich nie wirklich, auch wenn mein Penis eher groß ist. Früher war es schon etwas eng, aber nach zwei Geburten passt alles perfekt.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #21
Mach dir doch nicht so Druck, einfach Sex reicht auch.
Es kann immer nicht passen, einfach ausprobieren. Auch grosse Frauen (wie ich) können sehr klein gebaut sein udn genauso können auch grosse Männer einen kleineren Penis haben.

Und beim anderen.... solltest Du zu Platzangst neigen, würde ich vorschlagen, schau, dass Du oben bist. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #22
Probiere es einfach aus. Nur so siehst du ob es passt.
 
M
Benutzer186424  (53) Ist noch neu hier
  • Themenstarter
  • #23
Der heutige Sex fand nicht statt. Zunächst hat er passende Kondome für sein 22x7 Monster (so seine Aussagen) nicht dabei gehabt bzw. den vereinbarten aktuellen HIV-Test auch nicht dabei gehabt (muss mich ja schützen) und dann wollte er sich auch noch von diesen Vereinbarungen wie ein kleines bockiges Kind freijammern. Da war die Stimmung und die Vorfreude voll dahin. Nur reden, reden, reden, alles ohne Ergebnis. Kann mich nicht emotional erpressen lassen. Hab ihn weggeschickt und Bedenkzeit bis morgen gegeben. Habe da keine Hoffnung und so einen Typen Mann will ich auch nicht an mich intim ranlassen. Leider der nächste Reinfall an Mann (immer verständnisvoll tun und dann wenn darum geht alles Abstreiten und die eigene Linie fahren). Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #24
muss mich ja schütze
Denke dran, dass diese Tests immer nur einigermaßen sicher sind. Nicht komplett.

Da er die Nummer offenbar nicht zum ersten Mal abzieht, würde ich auf Kondome bestehen, bzw. Ich hätte ihn eh abgesägt. Wer keine Kondome dabei hat, will auch keinen Sex. Wer sich nicht benehmen kann, fliegt. Und die Größe ist eh utopisch.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #25
Was für eine Flachpfeife :grin:

sorry, sei froh dass du ihn los bist. Hast du nicht nötig, dass so ein Jüngling da irgendwelche Spielchen versucht.
Oberpeinlich :rolleyes:

aber ich hoffe, du lachst auch drüber :zwinker:
 
M
Benutzer181426  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
So ein ähnliches Erlebnis hatte ich neulich auch. Und ich bin mir sicher: Wer so reagiert und auch trotz Größenbedarf abseits des Standards keine Kondome mitbringt, versucht diese Nummer nicht zum ersten Mal. Wer weiß, wie oft diese Kerle tatsächlich ohne Kondom vögeln, und was sie sich dabei so einfangen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #27
Sollte kein Problem sein. Gibt auch andere Menschen die trotz ziemlichen Größenunterschied problemlos Sex haben.
Viel Spaß
 
ugga
Benutzer172492  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #28
M Maria50 alles richtig gemacht! Tut mir leid, dass es so mies lief.

Wer so reagiert und auch trotz Größenbedarf abseits des Standards keine Kondome mitbringt, versucht diese Nummer nicht zum ersten Mal.
Jap, genau das würde ich auch vermuten. Weder HIV-Test noch Kondome mitzubringen ist schon dreist 🙈 Danach noch rumzudiskutieren ist schon widerlich.

Ich würde übrigens zukünftig (bei anderen Männern) auch auf einen Test zu Chlamydien, Gonokkoken, Syphilis etc bestehen. Das kann eigentlich meistens gleich mitgetestet werden und ist eben auch trotz Kondomnutzung sexuell übertragbar.
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #29
Sei froh, bist Du den los. Weil, wenn er darf, schiebt der seinen Lümmel wohl überall rein..... ich müsste sowas gar nicht haben :schuettel:
Für mich wär das damit abgeschlossen, aber ich bin da auch sehr strikt.
 
N
Benutzer186446  (42) dauerhaft gesperrt
  • #30
Ich bin klein und meine Freunde waren immer groß, sehe da kein Problem.
 
G
Benutzer Gast
  • #31
Hallo Forum, bin50, w und habe im Internet einen 35 jährigen, sehr netten Mann kennengelernt. Wir hatten schon Dates, haben Händchengehalten und haben auch schon mal gekuschelt. Bin 1,59m und er 1,96m. Jetzt möchten wir den ersten intimen Sex haben. Kann das bei dem Größenunterschied funktionieren (er ist ja ein ganzes Stück größer wie ich)?

no problem.
egal wie gross -
treffen ist immer
in der mitte ...
; - )
 
Es gibt 1 weitere Beiträge im Thema "Großer Größenunterschied - Kann das gutgehen", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren