Großer Altersunterschied und Sex

Benutzer170378 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hi, hast du mal wieder was von ihr gehört? Wie geht es dir?
Hi
Danke fürs Interesse :smile:

Wir haben uns an einem Tag mal kurz geschrieben weil ich bei ihr wegen einer Software nachgefragt habe in der sie sich spezialisiert hat. Ich hatte tatsächlich in erster Linie ein geschäftliches Interesse.
Sie hat dann sowas wie „ist ja lustig, wollte mich diese Woche auch noch bei dir melden“ geschrieben und war dann auch total normal.
Wir haben beide jetzt nicht über ein nächstes Treffen geschrieben, es war einfach ein wenig hin und her schreiben wie sonst auch immer wieder. Ich hätte zwar immer noch gerne ein Tag auf den ich mich mit ihr freuen könnte aber ich habe aufgehört mich schlecht zu fühlen wenn ich nicht weiß ob ich mit ihr irgendwie zusammen komme, auch wenn’s nur Sex ist, oder nicht.

Naja...und außerdem hilft mir auch eine andere Frau gerade etwas drüber hinweg. Ich muss derzeit ein wenig aufpassen das die „Andere“ nicht zum Lückenbüßer wird. Ich bin gedanklich schon oft noch bei der Kleinen bei der ich eigentlich sein will. Auch wenn es nicht mehr weh tut, sie geht mir nicht aus dem Kopf. Ich habe kürzlich ihr Parfüm in einem Laden gerochen. Mein Testosteron und die Endorphine sind mir buchstäblich aus den Ohren gekwollen.
Insofern ist irgendwie schon noch Hoffnung da aber ich verstehe immer weniger warum.
Verrückte Welt
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren