Großen Penis zur Schau stellen!?

Benutzer80940 

Verbringt hier viel Zeit
Der eine oder andere kennt vielleicht die Situation aus Comedystreet (Pro 7). Simon Gosejohann bringt dort mit einer Penis-Attrappe vornehmlich junge Frauen in peinliche Situationen.

Wer es nicht kennt:

http://www.myvideo.de/watch/3169724
http://www.myvideo.de/watch/2263507

Natürlich ist es hier absichtlich extrem "überzeichnet", aber habt ihr ähnliche Situationen schonmal erlebt?

Oder angenommen ihr würdet in so eine Situation geraten, was würdet ihr denken?

Würdet ihr es anstößig finden oder insgeheim eher erregend?

Würde der "Plan" aufgehen und das Interesse von euch Frauen wecken?

Oder wäre es gar das gute Recht einer solchen Person, immerhin setzen Frauen ihre Reize (Brüste, Po) ja auch gekonnt in Szene.

Würdet ihr zuletzt grundlegend davon ausgehen, dass es Absicht ist oder hat die Person sich einfach unbewusst etwas (un)vorteilhaft gekleidet!?
 

Benutzer80429  (35)

Benutzer gesperrt
habe ich noch nicht erlebt. aber in der sauna sitzen schon manchmal typen mit einem ganz schön großen gemächt :zwinker: :drool: :engel:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
ich würd mich so wegschmeißen! :grin: :grin: :grin:

aber die mädels am strand! :drool: hollalahoppsasa! :eek: :zwinker:
 

Benutzer30221 

Verbringt hier viel Zeit
ich würd mir auch eher das lachen verkneifen müssen. an iwas sexuelles würde ich in so einer situation als letztes denken, kurz gesgat: das würd mich nicht geil machen! wieso auch? er macht sich bewusst oder unbewusst total lächerlich und das nochnichtmal zu seinem gusten der arme kerl ^^
 

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich tät mich echt kaputt lachen. würde das ganze nur belustigend finden. erregend wäre das auf keinen fall. und die phantasien die ich mir dann bildlich vorstelle, würden mir nur angst machen.
 

Benutzer66580 

Meistens hier zu finden
Ich weiß, das ist jetzt nicht sehr wortgewandet und so, aber


:kotz:
 

Benutzer48619  (36)

Verbringt hier viel Zeit
neee, noch nie erlebt.
ich würde auch an einen schlechte witz denken.

entweder mich kabutt lachen, oder fast schon mitleid haben mit dem typen.

erregend? eher abstossend.
einer mit so einem (oder "fast" so einem) hätte bei mir eh keine chance. 0...

frau sezt doch wohl kaum ihre geschlechts teile in szene. :kopfschue
oder wohl fast genau so selten wie männer, oder evt auf ne andere art (beine spreitzen) können männer ja wohl aber auch.

po haben auch beide geschlechter.
ich finde nicht das frauen sehr bevorzugt wurden mit mehr reizen. ok der busen. aber was können wir denn dafür wenn der aussen am körper ist und die männer da auch noch drauf stehn? :tongue:


selbstverständlich ist DAS absicht. so blöd kann keiner sein. :ratlos: :kopfschue
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin: die Videos sind echt geil.
Ne, hab ich noch nie erlebt und ich würde mich wohl eher weglachen, als das es mich positiv erfreuen würde. Furchtbar!!!
 

Benutzer39721  (35)

Benutzer gesperrt
Gohsejohann

Ist das auf dem Video der Gohsejohann?.. what ever..
 

Benutzer81654 

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Ich zeig ihn gerne in der Sauna :smile:
Find das nicht schlimm.

Nur ist doof, wenn meine Olle dabei ist und man dumm angequatscht wird
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
habe ich noch nicht erlebt. aber in der sauna sitzen schon manchmal typen mit einem ganz schön großen gemächt :zwinker: :drool: :engel:
Allerdings auch viel zu viele mit nem Mini-Penis.

@Topic: Mir wär das egal. Ich würde den glaub ich bemitleiden.

Off-Topic:
Ich zeig ihn gerne in der Sauna :smile:
Find das nicht schlimm.

Nur ist doof, wenn meine Olle dabei ist und man dumm angequatscht wird
Off-Topic:
Wenn ich immer lese, wie du über deine Freundin redest, könnt ich kotzen.
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde sicher schonmal hingucken, aber wenn man merkt, dass er seinen Penis absichtlich 'in Szene' setzt fände ich das schon irgendwie lächerlich.
 

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Ich würde sicher schonmal hingucken, aber wenn man merkt, dass er seinen Penis absichtlich 'in Szene' setzt fände ich das schon irgendwie lächerlich.

Nur hat der Penis die blöde Gewohnheit, sich manchmal auch selber in Szene zu setzen:ratlos:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Nur hat der Penis die blöde Gewohnheit, sich manchmal auch selber in Szene zu setzen:ratlos:

Das meine ich ja nicht, das mag ich ja durchaus ganz gerne. Aber die Vorstellung, dass sich ein Typ seinen Penis extra so zurecht rückt, dass er möglichst gut sichtbar ist und in Hosen evtl ausstopft oder so ein Zeug, das finde ich lächerlich.
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Du Ärmste, wirst mit dem Anblick kleiner Penise belästigt. :kopfschue
Die sollten sich schämen.
Off-Topic:
Wenn du lesen könntest, hättest du mitbekommen dass ich nicht geschrieben habe dass ich belästigt werde, sondern dass es regelrecht eine Feststellung war und die beruht einfach auf Tatsachen. Aber so ein Kommentar kann ja wieder nur von jemandem kommen, der einen Kleinen hat.
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Hab gerade eben eine Frau mit Kinderwagen gesehen, die aussah wie Gosejohann las Frau verkleidet. Dachte jeden Moment, dass sie mich jetzt gleich in eine merkwürdig lustige Situation bringt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren