• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

großen Busen?

H
Benutzer Gast
  • #1
Hallo,
ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin, sie ist 23 zusammen, sie hat einen großen Busen 85D (natur), der auch etwas hängt und kleine Nippel.
Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, wie Ihr große Titten findet und vielleicht mal beschreibt wie die Brüste Eurer Freundinnen aussehen?

Meine Freundin ist schlank 182 cm groß und ich finde ihr Busen paßt gut zu ihr.

Nun los Leute was meint ihr dazu???
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Warum willstn das wissen? naja egal. Ich steh mehr auf kleinere dafür aber knackige und keine hängenden!!!
Hab mit meiner Freundin nen guten Fang gemacht :eckig:
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #4
So ein Thema hatten wir ja schon lange nicht mehr. Endlich wird mal über ein wichtiges Thema gesprochen. :grin:

Meine Frau hat 95E und ich bin sehr zufrieden. Ich hatte schon Partnerinnen von A-E und ich fand alle toll. Reicht die Auskunft?
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
müsst ich was ab 85 oder über c rumschleppen würd ich das wegmachen lassen.
das tut weh, ist mühsam beim sport, ist einfach viel z uviel und schlecht für die gesundheit (rücken, etc).

ich find des auch nicht schön so riesentitten die gleich hängen....sobald man irgendwie 23 is...nönö....


gottseidank blieb ich von dieser qual verschont, vor allem, weil meist eine sehr gorsse brustgrösse mit ner sehr grossen bauchgrösse zusammenhängt was ich auch net toll fänd...
 
R
Benutzer8255  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Ich weiss nicht, ich steh überhaupt nicht auf sehr große Brüste. Mag schon sein, dass sich diese in einem schönen Dekolleté gut anschauen lassen, aber spätestens zu Hause im Bett gefallen sie mir nicht mehr. Ich finde, große Brüste neigen mehr zum Hängen, ist ja auch kein Wunder bei dem größeren Gewicht, und ab einem gewissen Alter sieht man das immer mehr.
Ich steh eigentlich mehr auf mittlere bis kleinere Brüste, die dafür dann fest sind und sich auch nach mehreren Jahren nicht verändern.
Hab da mit meiner Freundin auch einen guten Griff gemacht.
Würd mich eigentlich interessieren, wie die Haut von Frauen, die sich Silikon-Implantate machen haben lassen, 5 bis 10 Jahre nach der OP aussieht, denn die muss sich ja dehnen.

Mfg, Reini
 
K
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
lin schrieb:
ich find des auch nicht schön so riesentitten die gleich hängen....sobald man irgendwie 23 is...nönö....

Eben - find ich auch. Hab zwar nich 85D (oder was das war) dafür hängt da die nächsten Jahre auch nix und es passt zum Rest von meinem Körper... Ne schlanke 85D Frau stell ich mir jetzt leicht unproportioniert vor (nix für ungut)
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
Meine Freundin ist überhaupt nicht dick, sie ist ziemlich schlank sogar und recht groß, wie oben beschrieben, einen großen Bauch hat sie auch nicht und Probleme mit ihrem Rücken durch ihre 85D auch nicht.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
hotdick schrieb:
Meine Freundin ist überhaupt nicht dick, sie ist ziemlich schlank sogar und recht groß, wie oben beschrieben, einen großen Bauch hat sie auch nicht und Probleme mit ihrem Rücken durch ihre 85D auch nicht.


schau deine freundin mal in 5 jahren an...dann hängt spätestens was!

und die probleme mit dem rücken die kommen.. die kommen schleichend...

ich hab ne freundin die hat auch 85 D und machts auf anraten des arztes kleiner...
im moment plagen sie rückenschmerzen die durch die arbeit hervortraten und zusammen mit der brustgrösse extrem sind....

und wenn ich meine 75b mit 85d vergleiche, da hängen alle 85d dagegen... weil ja... das kann gar nicht anders sein, wir leben hier mit schwerkraft!!!!

und wenn sie wirklich schlank ist, dann meine güte, tut mir leid, aber sieht das erstens grauenhaft aus und zweitens habens solche frauen zu 50% vergrössern lassen(warum sie dann auch nciht hängen)....
also ich finds schrecklich...

und vor allem müssen wir damit rumlaufen...ihr wisst ja net wies ist, wenn ne frau mit 85d oder mehr n zwei-kilometer-lauf absolvieren soll.
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #10
kaninchen schrieb:
Eben - find ich auch. Hab zwar nich 85D (oder was das war) dafür hängt da die nächsten Jahre auch nix und es passt zum Rest von meinem Körper... Ne schlanke 85D Frau stell ich mir jetzt leicht unproportioniert vor (nix für ungut)

Das ist sicher alles Ansichtssache. Bei über 1,8m Größe sieht 85D IMHO super aus! Ich habe mich ja schon öfter geäußert, dass es meiner Meinung nach hier keine idealen Proportionen gibt. Es ist doch super, dass es bei Frauen eine solche Vielfalt gibt. (Groß bis Klein, fest bis weich usw.). Die Brust von der Frau, die man gern hat ist immer schön! Was uns die Werbung oder die Schöheitschirurgie einreden will ist eine ganz andere Sache.

lin schrieb:
...und wenn sie wirklich schlank ist, dann meine güte, tut mir leid, aber sieht das erstens grauenhaft aus und zweitens habens solche frauen zu 50% vergrössern lassen(warum sie dann auch nciht hängen)....
also ich finds schrecklich...

Ganz schön hart. Jeder hat das Recht auf Meinungäußerung, aber das geht vielleicht etwas weit. Du hast die Frau doch niemals gesehen. Ich weiß nicht, ob man das so pauschal sagen sollte, dass große, schlanke Frauen mit 85D grauenhaft aussschauen. Mal abgesehn davon, dass das totaler Schwachsinn ist, solltest du mal überprüfen was du so von dir gibst.

Bei medizinischen Problemen auf Grund großer Brüste gebe ich dir allerdings Recht. Die können auftreten.
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
hotdick schrieb:
Hallo,
ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin, sie ist 23 zusammen, sie hat einen großen Busen 85D (natur), der auch etwas hängt und kleine Nippel.
Jetzt wollte ich mal von Euch wissen, wie Ihr große Titten findet und vielleicht mal beschreibt wie die Brüste Eurer Freundinnen aussehen?

Meine Freundin ist schlank 182 cm groß und ich finde ihr Busen paßt gut zu ihr.

Nun los Leute was meint ihr dazu???
Denk mir bei so nen Busen das der mal sicher anfängt zu hängen was bei nen kleinen weniger Der fall ist..Hab letzens mal ne Größe für 80C gesehen und dacht mir nur hammer.. :eek: Weiß nicht würd mir solchen riesenbrüsten komisch vorkommen..glaub mir wären sie für meine Größe 1.67 eindeutig zu groß.. :eckig:
Wems gefällt aber mir ist D doch ne spur zu groß..
 
D
Benutzer10139  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
75 a-b kommt meinen vorlieben am nächsten,bin da kein größenfetischist, kann mir auch vorstellen, dass d und mehr auf dauer doch extrem den rücken belastet
 
M
Benutzer10130  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Große Brüste sehen vielleicht erstmal gut aus, aber mit der Dauer wird sich das ändern. Ich hatte mal ein Freundin, die hatte sehr große Brüste. Da sie Sport machte, waren die fest und hingen nicht.
Mein Frau hat 75/80B, je nachdem wie der Schnitt ist, und die gefallen mir sehr gut. Für eine dauerhafte Beziehung könnte ich mir keine Frau vorstellen, die C oder D hat. Wenn die keinen Sport macht, dann macht sich die Schwerkraft beizeiten bemerkbar.

McAldo
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
McAldo schrieb:
Für eine dauerhafte Beziehung könnte ich mir keine Frau vorstellen, die C oder D hat....McAldo

Das ist wirklich für dich ein KO-Kriterium? Und ich dachte bei einer dauerhaften Beziehung geht es immer um die Frau als Persönlichkeit und nicht nach der Körpchengröße. :kopfschue
 
M
Benutzer10130  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Fabian45 schrieb:
Das ist wirklich für dich ein KO-Kriterium? Und ich dachte bei einer dauerhaften Beziehung geht es immer um die Frau als Persönlichkeit und nicht nach der Körpchengröße. :kopfschue

Die Frauen mit großen Brüsten, mit denen ich zusammen war, haben sich für mich als Beziehung als unpassend herausgestellt. Hatte dabei nun nichts mit den Brüsten zu tun. Aber ich habe mich schon eher an nicht so großen orientiert. Hat ja bei meiner Frau nun ganz gut geklappt. Und das zählt für mich. Jeder hat da ne andere Meinung und das sollte auch so sein.

McAldo
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #54
@ Fabian45, .Mike., und alle anderen die meine einstellung zu diesem thema nicht ganz verstehen können:

ich greife mal ein paar äusserungen von Fabian45 auf, und sage meine meinung dazu, vielleicht verstehen mich dann manche etwas besser...

Für mich ist nur erstaunlich, welche große Rolle die Größe, Fom etc. der weiblichen Brust in einer langjährigen Partnerschaft spielen soll. Hier ging es ja nicht um ONS oder was gefällt mir im Video oder auf Bildern, sondern um echte Beziehungen.
gerade bei einer echten beziehung lege ich wert auf so etwas! bei einer frau mit der ich vielleicht mein ganzes leben verbringe, ist es doch viel wichtiger, dass alles stimmt, wie bei einer flüchtigen affäre... bei einem ONS könnte ich viel eher abstriche machen, mal abgesehen davon, dass ich allgemein nichts von ONS halte...

Zählen heute in einer Partnerschaft nur noch Äußerlichkeiten? Was ist mit Charakter, Persönlichkeit und Intelligenz?
charakter, persönlichkeit und intelligenz sind für mich genauso wichtig wie das aussehen. ich könnte mit einer frau die mir optisch nicht 100%ig zusagt, aber nen tollen charakter hat, ebensowenig glücklich sein wie mit einer die den wundervollsten körper hat den ich mir vorstellen kann, aber deren persönlichkeit mich nicht anspricht.

Wenn man die Brust natürlich schon als Auswahlkriterium betrachtet, kann man sich ja in viele Frauen nicht verlieben....
völlig richtig. du hast ja schon mehrmals betont, dass die grösse und form der brust doch gar keine rolle mehr spielt wenn man eine frau liebt. stimmt, aber erst wenn man sie liebt, und bevor man sie liebt, muss man sich erstmal in sie verlieben, und ich verliebe mich nicht in eine frau die ich nicht erotisch finde, und ich finde grosse brüste nun mal nicht erotisch...

Was macht ihr eigenlich, wenn sich die Brust durch Schwangerschaften usw. verändert, oder wenn euer Schatz 20kg zunimmt? Wollt ihr dann die Frau/Freundin wechseln?
nein, man verändert sich schliesslich nicht von heute auf morgen, und wenn ich über einen längeren zeitraum mit einer frau zusammen bin, dann kann man davon ausgehen dass ich sie auch liebe, und wenn man eine frau liebt, dann spiele solche dinge keine grössere rolle mehr, wie du ja selber schon geschrieben hast...

Vielleicht würdet ihr merken, wie daneben das alles ist, wenn mal eine Frau bei euch mit dem Zollstock agiert und dann sagt "Unter 18cm gehe ich keine Beziehung ein"
ich verstehe nicht ganz, was daran daneben sein soll, wenn man nur eine beziehung mit einer frau eingehen will, die auf einen auch eine gewisse anziehungskraft ausübt... ich betrachte das eher als normal...
bei mir ist es nun mal so, dass ich frauen mit grossen brüsten nicht anziehend finde. ich hab mir das nicht ausgesucht und ich kann da auch nichts dafür, das ist einfach so... aber ich denke nicht, dass ich deshalb ein schlechterer mensch bin... :zwinker2:
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #55
also ich hab 85 B und mir gefällt mein busen und meinem freund natürlich auch ;o)
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #56
Hi Nachtmensch,

jeder setzt für sich eben andere Priroritäten. Es ist ja normal, dass jeder Mensch darüber anders denken und eine andere Meinung vertreten kann. Ein schlechterer Mensch ist dadurch natürlich niemand.

Wahrscheinlich aber weichen unserer Meinungen gar nicht so viel voneinander ab, wie es auf dem ersten Blick scheint. Ich verliebe mich natürlich auch nur dann in eine Frau, die mich optisch anspricht. Dabei stören mich allerdings kleinere "Mängel" kaum. Die hat doch jeder irgendwie und irgendwo. Die Brustgröße, -form usw. sind für mich persönlich nur sekundär. Das sollte dann jeder für sich selbst ausmachen.

Einen gemeinsamen Nenner haben wir ja mit der These gefunden, dass viele dieser Äußerlichkeiten in den Hintergrund treten, wenn man die Frau wirklich liebt.

Trotzdem will ich noch mal versuchen, dich ein klein wenig zu provozieren. :zwinker:
Ich kaufe dir deine Meinung nicht 100%ig ab. Nehmen wir mal an, du lernst eine Frau kennen. Der Funken springt sofort über. Sie hat alles das, was du dir bei deiner Traumfrau vorstellen kannst, ja bis auf einen Punkt. Sie hat eine größere Brust, wie du sie dir wünscht. Würdest du dich nun deshalb gegen diese Beziehung wehren und vielleicht auf dein Glück verzichten? Wie gesagt, ist nur ein Denkmodell.
 
N
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #57
@Fabian45: ich denke auch, dass unsere meinungen eigentlich gar nicht so weit auseinanderliegen, deswegen war es mir auch ein anliegen, noch ein mal genauer auf dein posting einzugehen... :zwinker:

ich bin mir dessen bewusst, dass ich was das aussehen einer frau angeht überdurchschnittlich anspruchsvoll bin, worüber ich nicht unbedingt glücklich bin, weil es die partnersuche deutlich erleichtern würde wenn ich etwas genügsamer wäre... ich verliebe mich nur extrem schwer, und da muss bei mir unheimlich viel stimmen, sowohl optisch, als auch was die persönlichkeit und die intelligenz angeht. aber liebe ist nunmal ein thema das man nicht nach rationellen und vernünftigen gesichtspunkten betrachten kann, und ich hab selber keinen einfluss darauf, was eine frau haben muss, damit sich bei mir gefühle für sie einstellen... gefühle kann man nun mal nicht erzwingen

und um auf deine kleine provokation einzugehen... ich lehne keine frau bewusst ab, weil sie eine grosse brust hat. es ist nur so, dass ich bisher keine frau mit grosser oberweite kennengelernt habe, die ich wirklich sexy fand. wenn eine frau mit kleinen brüsten vorbeiläuft schau ich ihr automatisch hinterher, bei einer mir grösserer oberweite komm ich gar nicht auf die idee, aber das findet alles unterbewusst statt.

jeder hat irgendwie andere schwerpunkte was einem an einer frau zuerst ins auge fällt, und es mag sein, dass ich etwas mehr auf den busen achte als andere männer, vielleicht könnte man das als eine art fetischismus bezeichen, jedenfalls mache ich das nicht absichtlich, aber es muss ja auch nicht jeder den selben geschmack haben. es gibt nunmal männer, die kleinere brüste bevorzugen und welche die lieber grosse haben, und es gibt welche denen das egal ist. und da frauen unterschiedliche brüste haben, ist es doch in ordnung wen männer diesbezüglich unterschiedliche vorlieben haben, somit ist für jeden was dabei :zwinker:

dass ich eine frau nicht nur auf ihren busen reduziere, dürfte ja inzwischen auch deutlich geworden sein, aber in diesem thread ging es nun mal um die weibliche brust und nicht um frauen allgemein, deswegen habe ich mich auch erstmal nur dazu geäussert, was vielleicht zu ein paar kleinen missverständnissen geführt hat :zwinker2:
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #58
Busen

Grosse Brüste sehen doch einfach sexy aus!
Weiß gar nicht, wieso manche Männer eher auf kleine Brüste stehen.

Aus Sicht der Frau ist eine große OW ja leider manchesmal nicht so toll. Hatte mal eine Bekannte mit einer OW von 105 E, die hat immer über das Gewicht geschimpft und wollte sie sich verkleinern lassen-Schade, oder?
 
S
Benutzer10075  Verbringt hier viel Zeit
  • #59
lin schrieb:
müsst ich was ab 85 oder über c rumschleppen würd ich das wegmachen lassen.
das tut weh, ist mühsam beim sport, ist einfach viel z uviel und schlecht für die gesundheit (rücken, etc).

ich find des auch nicht schön so riesentitten die gleich hängen....sobald man irgendwie 23 is...nönö....


gottseidank blieb ich von dieser qual verschont, vor allem, weil meist eine sehr gorsse brustgrösse mit ner sehr grossen bauchgrösse zusammenhängt was ich auch net toll fänd...

ÄHMMM......
Ich hab c aber deswegen gleich operrieren? is jawohl voll dämlich und weh tuts auch nciht. Ich find meinen Busen eigentlich ganz schön ist rund nich zu klein und nich zu groß und hängt nich :zwinker: meinem freund gefällts auch.
Naja und wenn man nen guten Bh hat dann hängst auch nich und nervt nich beim sport
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #60
Also wer bei C zur Operation greifen möchte hat wohl eher Minderwertigkeitskomplexe anderer Art! C tut mit Sicher heit noch nicht weh,
vielleicht als Trampolinspringerin, aber ansonsten!
Und besser aussehen tun große Brüste eigentlich immer, zumindest wenn sie zur Figur passen!
 
F
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
PeterLustig schrieb:
Und besser aussehen tun große Brüste eigentlich immer, zumindest wenn sie zur Figur passen!

Wie vielfach bereits gesagt, alles Geschmackssache. Wer bestimmt, was besser aussieht? Wenn du schreiben würdest "Meiner Meinung nach sehen große Brüste eigentlich immer besser aus", ok dann ist das deine Meinung. Aber bitte nicht immer solche Verallgemeinerungen.

Bei deiner Auffassung über eine OP bei Größe C gebe ich dir uneingeschränkt recht.
 
F
Benutzer9587  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ich habe aber kein problem wenn sie kleiner sind....
 
S
Benutzer44958  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Großer Busen

Das mag nun ein wenig blöde klingen.
Aber wie sieht das aus?
Ich meine eine 23 jährige mit solch einer Oberweite!?

So doof das klingt, aber mich würde das schon interessieren wie 85D bei einer ansonsten schlanken 23 jährigen ausschaut!

Gruss
Ich
 
D
Benutzer16248  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Solange es nicht unnatürlich aussieht kann ruhig ne Nummer grösser sein :smile:
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #65
Also ich find B und C perfekt, A ist auch gut aber über C find ich dann nciht mehr schön. Da steh ich nicht so drauf. Die hängen meistens und sind nicht so prall.

evil
 
S
Benutzer18744  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
Hatte mal ne Freundin mit Doppel-D, war - wie bereits angemerkt, auch entsprechend proportioniert, wobei es halt passte, ne Studienkollegin hatte E, nun aber knapp 15 kg abgenommen und der Busen wurde damit auch kleiner, was verständlich hist.
Ich habe bisher nur eine Frau gesehen, die wahnsinnig schlank war und mindestens D hatte, was nen Anblick, nen Kumpel von mir ist darauf gar net klar gekommen, aber ich glaube, viel Freude hat sie damit nicht, sah halt nett aus, aber sowas ist doch extrem selten. Meine Freundin jetzt hat B und ich bin voll und ganz zufrieden und glücklich damit, weils einfach insgesamt zu ihr passt. :engel:
 
F
Benutzer25170  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
also mein freund mag lieber kleinere, A oder B.... habe also genau die richtige proportion.. wobei die pille ja die brustgröße beeinflusst, durch die pille sind die größer geworden und hängen nun auch schon mehr... mit B... und das obwohl ich sportlich bin.... :geknickt:
 
envy.
Benutzer40821  Meistens hier zu finden
  • #68
also ich weiß ja nicht... Ich finde C gar nicht soooo groß. ich weiß gar nicht was ihr habt. C behindert auch bei nichts, oda so .. und sooo groß ist ein c-cup nun auch wieder nicht... ab d wirds schon n bisschen groß aber c .. Naja.

außerdem find ichs doof wie einige hier reden, die scheinbar selbst nicht so große brüste haben (nicht bezogen auf c). das finde ich gemein, von wegen das hänge so schnell und sähe unpropotioniert aus.. =( auch kleine brüste können weniger schön aussehen und haben sicher auch ihre nachteile aber da beschwert sich auch niemand drüber ..
denkt mal drüber nach was ihr schreibt hin und wieder können solche aussagen auch sehr verletzend sein :frown:
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "großen Busen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren