große Waden?

angespannter Wadenumfang

• unter 34 cm

Stimmen: 23 25,0%
  • 35-37 cm

Stimmen: 23 25,0%
  • 38-40 cm

Stimmen: 26 28,3%
  • 41-43 cm

Stimmen: 13 14,1%
  • über 43 cm

Stimmen: 7 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92
A

Benutzer

Gast
Mein Wadenumfang beträgt 34cm bei einer Körpergröße von 161cm.
Ich finde, dass sie ziemlich dick aussehen...=(

Benutzer40754 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab eigentlich immer gedacht, dass ich ziemlich dicke Waden habe, eben musste ich aber feststellen, dass sie nen Umfang von 34/35 cm haben... :grrr:
Bin 1,63 m groß und habe 1,04 m lange Beine, fals es wen interessiert^^

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
habe nen wadenumfang von guten 35 cm, sehen meiner Meinung nach aber zu dick aus... :rolleyes2 bei ner grösse von 1.65

Benutzer2295  (36)

Sehr bekannt hier
Hier meine 37,5 cm Wadenumfang bei 183 cm, davon 113 cm Bein. (Meine Waden mag ich am liebsten :grin: )

1 Monat(e) später
1 Monat(e) später

Benutzer35220  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Hab vor zwei Monaten gemessen, waren 41 cm, meine ich... :wuerg:

Heute hab ich aber sicherheitshalber nochmal gemessen.. nur noch 38,5 !!! Wow... ich bin ja richtig happy !!

Vielleicht wirds ja nun noch weniger, will nämlich abnehmen und sporteln, auch wenn ich weiß, dass man an den Waden eher gar nicht abnimmt...

Egal :zwinker:

Jedenfalls isses viel zu dick, da ich nur 1,60 m groß bin und entsprechend kurze Beinchen habe.. Sauerkrautstampfer also !

Wird noch :zwinker:

Benutzer37179  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab etwa 37 cm bei einer Grösse von etwas über 1,80m. Stören tut`s mich eigentlich nicht, mich nervt nur, dass es so schwierig wird hohe Stiefel zu finden, da fehlt meist nur ein gaaanz kleines Stück :cry:
Naja ^^

R

Benutzer

Gast
38,5 cm Umfang bei einer Größe von 1,60 wirkt bestimmt ziemlich heftig. Bei 1,80 aber wohl eher schmal.

D

Benutzer

Gast
Ich hab sowieso Krautstampfer.
Aber meine Waden waren auch nie schlank, es sind und bleiben Fußballerwaden (obwohl ich nicht Fußball spiele und das Laufband auch erst Ende 2005 gekauft hab).

2 Monat(e) später
2 Monat(e) später

Benutzer64718 

Verbringt hier viel Zeit
kräftige Waden meiner Freundin

Meiner Freundin hat auch kräftige Waden. Sie haben einen Umfang von 43,5 cm. Sie sind recht muskolös durch ihren Sport und Sie hat 8 cm hat mehr Wadenumfang als ich. Finden Frauen, dass ein Mann auch kräftige Waden haben sollte, zumindest mehr haben sollte als die Partnerin?

Benutzer45819  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe durch die Reiterei auch recht dicke Waden. 42 cm...:mad:
Naja, dafür habe ich nicht nur da durchtrainierte Muskeln..:tongue: :grin:

G

Benutzer

Gast
Meine Wagen sind 37cm dick.

Finde die nicht dick und glaube auch nicht, dass ich sie verstecken muss...

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Meine Waden sind auch 37 cm dick. Mir gefallen sie nicht. hätte lieber schlankere, weiblichere. Ich bin aber auch relativ klein (1,61 m).

R

Benutzer

Gast
Falls ich mich nicht vermessen habe, sind es 37cm. In irgendeinem andern Thread steht es auch nochmal, keine Ahnung, ob das übereinstimmt. :tongue:

Benutzer28457  (34)

Verbringt hier viel Zeit
38,5 cm, bin 171 cm groß. Habe muskulöse Wadeln, da ich mind. 4 mal die Woche reite und auch sonst oft laufe oder radfahre. Mir gefallen meine Schenkel auf jeden Fall besser als, schlaffe, unmuskulöse Storchenbeine :tongue:

Benutzer54365  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab 36. Naja,ich find meine Waden nicht schön und trag keine Röcke.
wenn die 42cm zum Körper pasen,finds ich nicht schlimm.

Benutzer56625 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab auch so 37 cm Umfang und bin nur 1,60 groß...aber irgendwie..auch wenns komisch klingt finde ich sie recht schlank :ratlos:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren