große Waden?

angespannter Wadenumfang

• unter 34 cm

Stimmen: 23 25,0%
  • 35-37 cm

Stimmen: 23 25,0%
  • 38-40 cm

Stimmen: 26 28,3%
  • 41-43 cm

Stimmen: 13 14,1%
  • über 43 cm

Stimmen: 7 7,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    92

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Meine Waden haben (nicht angespannt) auch knapp 40cm Umfang - Röcke trag ich trotzdem. So sehr störts mich auch nicht..
Wenn man Stiefel trägt, fällts auch nicht so sehr auf +find*

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Also, bei mir ist der Umfang immer gleich -egal ob angespannt oder unangespannt: 33 cm bei einer Größe von 1.71 und ICH finde meine Waden schrecklich dick :frown:... Jetzt wo ich lese, dass andere viel mehr haben, wundert mich das schon sehr, aber vllt. liegt es auch daran, dass ich eher schlanke Oberschenkel habe und die Relation Wade-Oberschenkel bei mir einfach blöde aussieht...

*hmpf*
Daylight

R

Benutzer

Gast
33 cm hört sich wirklich nicht so viel an. Aber hast schon recht, dass es bei bestimmten Umständen auch so groß wirkt.
Kann noch jemand die 40 cm Umfang toppen? *g*

Benutzer22358  (33)

Meistens hier zu finden
ich hab 42cm. hab 6 jahre handball gespielt und auch wenn ich vor 2 jahren aufgehört hab, meine waden sind immernoch dick. aber ich steh dazu, denn es sieht eben sportlicher aus und da ich gerade angefangen hab zu joggen, werden sie auch in nächster zeit nicht dünner.
ich trag trotzdem röcke oder caprihosen und ich muss sagen, da ich auch von natur aus im Brusbereich und in den schultrern etwas breiter bin, sehe ich insgesamt sportlicher aus und da passen die waden besser als sehr schmale.

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Habe auch 42cm und schicke Stiefel findet man da nicht mehr...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
ich hab auch fussballerwaden,aber ich muss sagen ich finde dass elbst schöner als solche storchenbeine,sie soll sich da nicht zu viel drauß machen,schließlich hat sie sich die hart erarbeitet!eigentlich ein grund stolz drauf zu sein!

Benutzer6909  (33)

Verbringt hier viel Zeit
46cm :smile: hart erarbeitet. bin derzeit nur leider etwas im trainings rückstand

Benutzer34233 

Benutzer gesperrt
Bei mir sinds 39/40 cm umfang bin 1.76 groß udn beinlänge von ca.1.13.. mache aber leichtathletik als leistungsport(jeden tag) da ist es logisch das da bissel merh ist sind aber nur muskeln udn kein fett oder so.. naja mich stört es nicht weiter weil es auchzum rest vom körper passt was sollich mit waden die 33cm umfang haben aber nicht zum restlichen körper passen weil der ja auch durchtrenirt ist( nicht extrem, aber shcon gut).....

Benutzer30472  (46)

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde es schön wen ne frau muskulöse waden hat und man sieht das sie sport treibt. Na kut wen der rest nicht zu den beinen passt kann man ja im besten willen nix machen muss einfach alles stimmen oder bzw. zu einander passen.

R

Benutzer

Gast
Hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen mehr als 40 cm Wadenumfang haben. Kann man ja richtig neidisch werden. :zwinker:

Benutzer37589  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Dank des Sports habe ich auch recht muskulöse Waden und mich stört es schon ein bisschen, weil es einfach blöd aussieht, wenn ich einen halblangen Rock oder so trage. :rolleyes2

Benutzer29290 

Meistens hier zu finden
Robert4 schrieb:
Hätte nicht gedacht, dass so viele Frauen mehr als 40 cm Wadenumfang haben.

Ich bin auch überrascht. Da fühl ich mich gleich besser und hole vielleicht doch mal wieder einen Rock aus dem Schrank :smile:

R

Benutzer

Gast
Ich denke auch, dass du das ruhig machen kannst mit dem Rock. :zwinker:

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
macht mich halt fertig maedels ... ich hab jetzt das gefuehl das meine waden winzig sind ... bisher haben mir zwar zig leute gesagt das meine waden riesig sind aber wie ich heute festgestellt hab sinds nur schlappe 39-40 cm ...

Benutzer30080 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 41cm Wadenumfang bei 100cm Beinlänge. Ist für meinen Geschmack eindeutig zu viel. Stiefel zu finden ist jedenfalls schon extrem schwierig. Und Röcke muss ich auch nicht unbedingt tragen.

Benutzer37503  (35)

Toto-Champ 2009
Hallo!

Ich hab 36cm Wadenumfang bin 1,65m klein und Beine nur 76 cm. :frown:

und das obwohl ich Fussi spiele???

bin zufrieden
nur bin ich insgesamt zu klein :geknickt: :grrr:

a-girl

R

Benutzer

Gast
Die Frauen haben wohl ziemlich oft größere Waden als die Männer.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren