Große vs. kleine Brüste

Benutzer78935  (47)

Benutzer gesperrt
was ist besser, kleine oder große Brüste

Dicker Hängebusen wär mir am liebsten, so wie Mimi Rogers. :drool:

Andererseits: Ich bin ein ziemlich sportlicher Typ (Ski, Mountainbike, Bergwandern). Und ich weiß nicht, ob sich eine Frau für sowas begeistern könnte, wenn sie ihren großen Busen immer mit sich rumschleppen muß.

Benutzer79428 

Meistens hier zu finden
Würde mich persönlich jetzt zu Mittelmaß mit Tendenz zu groß zählen. Mein Ex fand sie groß und perfekt.

Da es hier kein Mittelmaß gibt, vote ich für groß. Sehe ich lieber hin und gefällt mir besser! Ist weiblicher und schöner (bis zu einem gewissen Grad) und ich find eben grad gut, dass es nicht so mädchenhaft ist. Muss aber von den Proportionen her passen.

Benutzer11821 

Meistens hier zu finden
Zum Hingucken find ich grosse Brüste besser.. zum selber tragen bevorzuge ich dann doch lieber Kleine (aber ich kann sie mir ja schlecht abschneiden :grin: )

Benutzer64332 

Verbringt hier viel Zeit
ich finde große brüste an frauen schöner(sofern sie zur frau passen)
groß finde ich persönlich dann schon so C, riesengroß sollten sie dann aber lieber auch nicht sein :zwinker:

S

Benutzer

Gast
wenn würde ich kleine nehmen, aber ein bisschen größer als jetzt können sie gerne noch werden (vielleicht erhört Gott mich ja doch nochmal^^)

Benutzer82111 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab große (D), finde das super, will nix anderes und es hat sich auch noch keiner beschwert. (Im Gegenteil)

Ne echte Frau hat Kurven!

Benutzer55230 

Meistens hier zu finden
Also ich hab große (D), finde das super, will nix anderes und es hat sich auch noch keiner beschwert. (Im Gegenteil)

Ne echte Frau hat Kurven!

Ich find das gut, wenn dir deine Oberweite gefällt. Und vielleicht steht sie dir auch hervorragend.

Aber den letzten Satz hätte ich echt weggelassen. Schliesslich sollte man ja keine Frau über ihre Möpse definieren, oder?

Benutzer81794 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ich's mir aussuchen könnt würd ich B bevorzugen. Aber man(n) sucht sich Frau ja nicht nach der Oberweite aus :zwinker:

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Grosse Brüste sind für die Frauen meistens nicht bequem. Aber wenn dann die Männer auch noch nach kleineren verlangen....

Mit gefallen alle Brüste, wenn sie nicht künstlich verunstaltet sind.

Benutzer82169 

Verbringt hier viel Zeit
Tendenziell größere finde ich sehr viel schöner als kleine "Hügelchen". 70A gefällt mir absolut nicht. Leider habe ich auch eher kleine Brüste, man kann es sich nunmal nicht aussuchen. Insgesamt ist mir die Brustgröße jedoch ziemlich unwichtig. Man hat es sehr viel leichter, wenn man das äußere Erscheinungsbild mit seinen natürlichen Gegebenheiten akzeptiert und nicht überbewertet ;-).

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Groß oder klein ist nicht pauschal das Kriterium. sie müssen zu den Körperproportionen passen. Zu einem sehr dünnen und zierlichen Mädel passen kleinere besser, zu einem kräftigeren größere.

Benutzer52592 

Benutzer gesperrt
Ich finde kleine süßer, vor allem sie hängen nicht so dramatisch und sehen auch im Alter noch angenehm aus.

Finde es schaut auch immer recht seltsam aus, wenn ein dürres Mädel mit vielleicht 55 kg rießen Ballons vor sich her trägt, dann weiß man oft auch wie z.B. bei Fotomodellen (wie selbst schon oft erlebt hab bei Fotos machen), daß sie nicht echt sind (sieht man auch an den Narben), und ich steh da auf Natürlichkeit pur.

Allgemein muß es zum ganzen Körper passen. Zur Taille und zur Hüfte, dann ist es perfekt. Ist ja aber eigentlich auch immer der Fall, die Brust entwickelt sich ja hauptsächlich nach Körpermasse, wenn extreme Größenverhältnisse nicht gerade vererbt sind.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin auch eher für klein, aber fein.
Nur zu klein (so wie bei mir :cry: ) finde ich nicht optimal. Naja, man kann es sich halt nicht aussuchen.

Ich sehe mich trotzdem als "echte" Frau -auch ohne Kurven :tongue: ...

Benutzer79932 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin für klein (aber nicht winzig). kleine dinge sind toll. wobei das bei manchen dann auch nicht zum rest des körpers passt bei mir passt das aber optimal. außerdem: hängt nicht irgendwann bis sonstwo, wackelt und hüpft nicht so doll, ist nicht ständig im weg.

Dito :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren