Große Umfrage zur Penisdicke (Breite, Umfang)

Welche Größe brauchst du/dein Freund

• my.size 47

Stimmen: 3 4,5%
  • my.size 49

Stimmen: 1 1,5%
  • my.size 53

Stimmen: 7 10,6%
  • my.size 57

Stimmen: 16 24,2%
  • my.size 60

Stimmen: 12 18,2%
  • my.size 64

Stimmen: 19 28,8%
  • my.size 69

Stimmen: 13 19,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    66
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Es gibt so viele Umfragen zur Länge des besten Stücks aber zum Umfang nicht? :hmm:

Dabei ist der besonders interessant in Hinblick auf die Kondomgröße. Nur mit den passenden Kondomen kann man(n) wirklich sicher verhüten. Zu kleine Kondome können reißen oder hochrollen oder hoch rutschen, zu große Gummis schlagen Falten und damit ist die Gefahr groß, dass die Gummis reißen.
Neben der richtigen Handhabung ist es also wirklich wichtig, dass mann seine Eitelkeit über Bord wirft und mal ein Maßband zur Hand nimmt um den Umfang seines steifen besten Freundes zu messen. Die Freundin darfs natürlich auch machen.

Hier in der Seitenleiste rechts könnt ihr das herausgefundene Maß eingeben und der Kondomberater sagt euch dann, welche Kondomgröße die Richtige ist. Wenn mann nicht gerade 69er braucht, kommen übrigens unter den mysize-Gummis auch noch andere Marken in der passenden Größe. Ein bisschen scrollen lohnt sich also.

Wer kein Maßband zur Hand hat, kann auch eine Schnur nehmen, um den Penis legen und das abgemessene Stück Schnur dann am Lineal oder Zollstock nachmessen.

Für die Mädels, deren Partner sich absolut weigern, nachzumessen, noch ein Tip: Wenn ihr beim Vorspiel oder beim Blasen die Hand um den Penis legt, merkt euch genau, wo Daumen und Zeigefinger oder Daumen und Mittelfinger zusammenkommen, das könnt ihr danach nachmessen.

Der Einfachheit halber habe ich mal die Antwortmöglichkeiten auf die mysize Kondomgrößen beschränkt, dann brauche ich nicht drölfzig Antwortmöglichkeiten für jeden Millimeter. :zwinker:

Wer sich in der Umfrage gar nicht wieder findet oder wer noch etwas dazu loswerden möchte, darf das gerne in diesem Thread tun :smile:

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Hm ... ich brauche laut deiner Seite die Nr. 64, würde aber eher zur Nr. 60 tendieren beim Kauf.
Was soll ich dir da jetzt anhaken? Was ich laut Seite brauchen würde oder was ich kaufen würde?

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Das was du brauchst würde ich sagen. Nicht so bescheiden :zwinker:

Benutzer133960  (35)

Meistens hier zu finden
Laut der Seite komme ich auf 69.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ne das hat nix mit Bescheidenheit zu tun :whistle: Ich falle an den Anfang der Nr. 64 ... und bevor mir irgendwas zu groß ist und sich verabschiedet, würd ich lieber 1 Nr. kleiner nehmen.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
dann nimm halt die 60er. Ich bin ja hier nicht auf Partnersuche :grin: sondern ich will Bewusstsein schaffen dafür, wie wichtig die richtige Größe ist (und dass es da überhaupt verschiedene gibt!) und gaaaanz nebenbei interessiert mich der PL-Durchschnitt, daher hoffe ich dass gaaaaanz viele Leute mitmachen hier.
Die Mädels dürfen natürlich auch für ihre Freunde abstimmen.
Aber bitte keine Wunschmaße sondern nur das, was beim Messen rauskommt!

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Umfang geteilt durch kreiszahl pi = durchmesser.

Damit kann man, wenn ein penis exakt kreisförmig ist, den durchmesser zu bestimmen.
Wenn nicht, ist der durchmesser vielleicht ein bisschen mehr oder weniger.

Pi = 3,141592653589793

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Ja ich hab den umgekehrte Weg gewählt, da ich nur den Durchmesser kenne. Der wurde mal zwecks Vibrator-Kauf gemessen damit sie nen Anhaltspunkt hatte :grin:

Dass du hier nicht auf Partnersuche bist Engelche is mir klar, ich wollte nur wissen ob du den wirklichen Umfang oder eben die Kaufgröße wissen wolltest.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Umfang geteilt durch kreiszahl pi = durchmesser.

Damit kann man, wenn ein penis exakt kreisförmig ist, den durchmesser zu bestimmen.
Wenn nicht, ist der durchmesser vielleicht ein bisschen mehr oder weniger.

Pi = 3,141592653589793
das entspricht aber nicht den mysize Kondomgrößen!

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Off-Topic:
Daraus kannst du diesen aber doch berechnen! :smile:
ich bin bekennendermaßen eine Matheniete aber sag mir doch mal bitte, wie ich von 17cm Umfang auf die 69er Gummis komme wenn ich das nur mathematisch berechnen will, ohne den Kondomberater zu nutzen? :confused:

Benutzer127708 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:

ich bin bekennendermaßen eine Matheniete aber sag mir doch mal bitte, wie ich von 17cm Umfang auf die 69er Gummis komme wenn ich das nur mathematisch berechnen will, ohne den Kondomberater zu nutzen? :confused:

Du teilst 17 durch die oben genannte kreiszahl pi
Dannn hast du den durchmesser

Dann gibst du den wert in den kondomberater ein.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Beim Berater kann man umstellen ...
Bei "Maßband" gibt man den Umfang an und
bei "Lineal" gibt man den Durchmesser an. :smile:

Benutzer72833 

Verbringt hier viel Zeit
Ich benötige laut dem Kondomberater Größe 64.

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Wir benutzen immer die mysize 69 - die Dinger sind wirklich genial und sitzen super :smile:.

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
Du teilst 17 durch die oben genannte kreiszahl pi
Dannn hast du den durchmesser

Dann gibst du den wert in den kondomberater ein.
Nein, in den Kondomberater gibt man den Umfang ein.
Wenn ich 17/Pi teilen und das Ergebnis eingebe, kämen Minigummis raus die es 1. nicht gibt und 2. nicht passen.

Benutzer130914  (36)

Beiträge füllen Bücher
Nicht wenn du den Berater vorher auf Durchmesser umstellst ...

Benutzer69081  (35)

Beiträge füllen Bücher
okeeeh, die Möglichkeit ist mir nicht aufgefallen :confused::engel:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren