Große Umfrage zum Thema Schamgefühl. (@girls)

solarfighter   (52)

Verbringt hier viel Zeit
Hi girls, ich habe eine Umfrage zum Thema Schamgefühl und fände es nett, wenn ihr daran teilnehmen würdet.
Ich habe zu verschieden Bereichen jeweils Aussagen oder Begriffe aufgeführt. Schreibt hinter diese jeweils die Zahl, welche den Stellenwert in der Reihenfolge in eurer Wichtigkeit darstellt. Schreibt danach in Klammern, mit wem ihr diesen Teil eurer Imtimsphäre teilen würdet.
Beispiel: Urinieren 3 (Partner, beste Freundin)

Visueller Bereich
Es würde mich stören, wenn Andere folgendes sehen könnten:
1.) Meine Brustwarzen (durch Kleidung)
2.) Meine Brüste.
3.) Meinen Po.
4.) Mein Po-Loch.
5.) Meinen Venushügel.
6.) Meine Muschi.
7.) Meine gespreizte Muschi (Also alles sichtbar.)
8.) Meine erregte/nasse Muschi.
9.) Binden, eingeführte Tampons.
10.) Meine Regelblutung.

Bereich Berührung
Es würde mich stören, wenn andere folgende Körperteile berühren würden:
1.) Meine Lippen.
2.) Mein Mund/ meine Zunge.
3.) Meine Brüste.
4.) Mein Po.
5.) Mein Po-Loch
6.) Mein Po-Loch (mit einführen)
7.) Meine Muschi.
8.) Meine Muschi (mit einführen.)
9.) Meine Gebärmutter.

Bereich Handlung

Es würde mich stören, wenn andere mich bei folgenden Handlungen beobachten würden:
1.) Schlafen
2.) Duschen
3.)Anziehen
4.) GV
5.) Vorspiel (mit Partner)
6.) SB
7.) Urinieren
8.) Urnieren mit Sicht auf die Muschi.
9.) Beim großen Geschäft.
10.) Binden-/Tamponwechsel.

Bereich Stimmungen/Gefühle
Es würde mich stören, wenn andere mich bei folgenden Stimmungen/Gefühle bei mir bemerken würden:
1.) Geilheit
2.) Fröhlichkeit/Lachen
3.) Traurigkeit/Depression
4.) Wut
5.) Hass
6.) Gier
7.) Überheblichkeit/Stolz
6.) Weinen/Heulen
 
S

succubi

Gast
also irgendwie... versteh ich's net ganz.
geht's nur um partner und leute die ich gut kenn oder wie oder was?

entweder es is schon zu spät für mich das zu checken... oder ich weiß net was da net stimmt... *kopfkratz*
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren