• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Spermaladung und mehrmals „kommen“

1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • #1
Ich hatte neulich ein ganz neues Erlebnis mit meinem Orgasmus und wollte fragen, ob das jemand kennt:

Meine Freundin und ich hatten uns ein paar Tage lang nicht gesehen, waren dann tagsüber unterwegs und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Sie hat mich wirklich über Stunden so dermaßen geil gemacht, wir konnten es kaum abwarten, als wir endlich übereinander herfallen konnten :zwinker:

Als ich in sie eindrang war mir klar, dass ich nicht lange durchhalten werde. Nach ein paar Stößen zog ich ihn raus und dachte, jetzt ist es zu spät. Aber dann hatte ich keinen Orgasmus, nur etwas Sperma lief langsam aus mir raus auf ihren Bauch - scheinbar hatte ich so viel Druck. Ich konnte auch direkt weitermachen. Naja, und kurz danach habe ich dann so viel abgespritzt wie noch nie, mehrere Schübe über ihren Bauch, Brüste und sogar ein paar Spritzer ins Gesicht. :love:

Bisher spielte Sperma keine große Rolle in unserer Beziehung, weil wir mit Kondom verhütet haben. Vorher gefragt habe ich sie natürlich trotzdem (ich habe ihr beim Vorspiel ins Ohr geflüstert, dass ich sie heute vollspritzen werde). Das beste: Ihr schien es gefallen zu haben, meine erste Ladung hat sie auf ihrem Körper verrieben, als sie dann vollgespritzt vor mir lag, konnten wir beide drüber lachen. Aber erlebt hatte sie sowas auch noch nicht.

Hattet ihr schonmal so ein Erlebnis - lange angestaute Spermamenge, Rausfließen ohne richtigen Orgasmus? Und an die Frauen: Macht euch das auch an wie meine Freundin, wenn ein Mann euch mal so richtig von oben bis unten vollspritzt und nicht nur etwas auf eure Brüste oder so kommt?
 
aglaia
Benutzer174836  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
froschteich
Benutzer164451  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #3
Die Menge des Spermas ist etwas, das mir nicht egaler sein könnte.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #4
Und an die Frauen: Macht euch das auch an wie meine Freundin, wenn ein Mann euch mal so richtig von oben bis unten vollspritzt und nicht nur etwas auf eure Brüste oder so kommt?
Nein.
Ich habe kein Problem mit Sperma. Mir ist es am liebsten, wenn er in mir kommt, aber ist auch ok, wenn er auf mir kommt. Nur bitte möglichst nicht in die Haare.
Geil macht es mich aber nicht.
Die Menge ist dabei total egal.
 
G
Benutzer Gast
  • #5
Nein.
Ich habe kein Problem mit Sperma. Mir ist es am liebsten, wenn er in mir kommt, aber ist auch ok, wenn er auf mir kommt. Nur bitte möglichst nicht in die Haare.
Geil macht es mich aber nicht.
ich übernehme das mal so auch für mich :grin::jaa:

mich macht eher sein Vergnügen (daran) an.. aber nicht die Menge oder wo das Sperma landet
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich stehe auf (viel) Sperma in und auf mir und unternehme auch gerne Dinge um die Menge zu steigern.
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Ich stehe auf (viel) Sperma in und auf mir und unternehme auch gerne Dinge um die Menge zu steigern.
Oh spannend! Was sind denn das für Dinge, wenn ich fragen darf? Vielleicht werden wir das mal wiederholen, insofern sind Tipps willkommen :zwinker:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Gärtner91
Benutzer183521  Öfter im Forum
  • #9
Ich hatte das auch schon, dass ich bei starker Erregung und Edging bis wirklich unmittelbar vor den Point of no return etwas zuckte und so starke Lusttropfen hatte, dass es förmlich raus fließt. Die Ergüsse sind dann am Ende auch größer als sonst.
 
Talia
Benutzer182279  (33) dauerhaft gesperrt
  • #10
Wenn sein letzte Ejakulation mehrere Tage her ist, nimmt die Spermamenge bei meinem Freund tatsächlich deutlich zu. Ich habe es am liebsten in mir,aber auch angespritzt werde ich gerne. Ich schrieb es an anderer Stelle hier schon: Ich mag das Gefühl auf der Haut. Und mit gefällt, wie es ihn anmacht.
 
G
Benutzer173382  (28) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Ich liebe viel Sperma und mag es auch wenn mich dann mal "voll spritzt".
Mein Mann ist in der Regel die Woche über nicht zu Hause, daher ist die Menge am Samstag dann schon wesentlich mehr als normal und es kommt auch mit mehr Druck, das hab ich dann am liebsten im Mund oder aber auf mir.
 
B
Benutzer174589  (36) Sehr bekannt hier
  • #12
Wenn wir uns länger nicht gesehen haben, lass ich ihn in einen Messbecher spritzen, um in nackten Zahlen ablesen zu können, wie sehr er mich vermisst hat. Zufrieden bin ich nur, wenn es überläuft...
Spaß.

Interessiert mich wenig und große Unterschiede stell ich da erst gar nicht fest.
Ich freu mich, wenn er sich freut. That's it.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #13
Bis heute ist mir unklar, woran es liegt, dass mal mehr und mal weniger kommt. Abstinenz hat nicht unbedingt mehr zur Folge. Wenn man länger aussetzt, wird es sogar weniger.
 
Diamae
Benutzer166301  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Mein Freund kommt eigentlich immer gleich viel beim ersten Mal ... im Laufe der Zeit wird es weniger aber regeneriert sich innerhalb von ein paar Stunden normalerweise... Bei anderen Männern kann es durchaus sein dass nach der ersten großen Ladung nur noch ein paar Tropfen kommen und auch nach einer Pause eher weniger
 
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #15
Meine Freundin und ich hatten uns ein paar Tage lang nicht gesehen
habe ich dann so viel abgespritzt wie noch nie
Ist normal und lässt sich biologisch erklären.

Dein Körper befürchtet, das dein Weibchen in deiner Abwesenheit mit jemand anderen Sex hatte und sich Spermien von jemand anderen in ihr befinden. Dagegen gilt es mit einer größeren Armee anzugehen.

Räumliche Abwesenheit von unseren Partner/in für ein paar Tage sorgt bei jedem Mann für eine erhöhtes Ejakulat.
Sofern du dir also nicht regelmäßig Abhilfe schaffst, wird dies immer wieder passieren.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #19
Habe jetzt auch nochmal mit meiner Freundin gesprochen, was ihr aus ihrer Sicht gefällt. Bei uns war es wohl ein klarer Fall von zu wenig Kommunikation in der Beziehung. Sie dachte ich stehe gar nicht aufs Anspritzen, ich hatte mich nicht getraut sie zu fragen…

Sie sagt sie freut sich, dass sie mich so geil macht, dass ich auf sie spritzen will. Je mehr Sperma kommt, desto bestätigter und versauter fühlt sie sich - die Menge ist also nicht ganz irrelevant. Sie sieht es gerne rausspritzen und sie mag das Gefühl, wenn das Sperma ihre Haut trifft. Aufs Reinspritzen will sie aber nicht verzichten.

An alle Frauen, die hier gesagt haben sie machen es vor allem für ihren Freund: Ihr könnt euch vielleicht gar nicht vorstellen, was ihr ihm da für einen Freude macht. Mich macht allein der Gedanke, dass ich meine Freundin anspritzen darf, wahnsinnig. Wie geil es sich anfühlt, auf sie zu wichsen. Und sie dann zu sehen mit meinem Sperma auf ihrem sexy Körper. Das vielleicht zur männlichen Perspektive.

Ist Anspritzen eigentlich etwas, dass ihr ziemlich von Anfang an in einer Beziehung oder sogar bei einem ONS macht oder erst später? Habt ihr es einfach gemacht, hat er vorher gefragt? Oder so wie ich einfach beim Dirty Talk gesagt, dass er sie anspritzen will?
 
1
Benutzer150469  (37) dauerhaft gesperrt
  • Themenstarter
  • #29
Ich finde es geil vollgespritzt zu werden. Je mehr Sperma, umso besser. Am liebsten habe ich es, wenn die Kerle in mich reinspritzen und mich schön vollpumpen. Aber auch im Gesicht, auf dem Körper und im Mund ist es geil.
Nachdem ich heute wieder eine sehr große Ladung auf ihr verteilt habe: Mir gefällt es am besten, wenn ich auf Bauch und Brüste ziele und nur ein paar Querschläger ins Gesicht spritzen. Dann kann sie noch einen Moment entspannt liegen bleiben und mit dem Sperma spielen, es verreiben... Wenn ich ihr mehrere Schübe komplett ins Gesicht spritze, würde ich mich selbst schnellsten darum kümmern wollen, dass die Spuren beseitigt werden, ich stelle mir das alles etwas unpraktisch vor - aber für die Zukunft ausschließen möchte ein Facial auch nicht.

Ich frage mich immer noch, wie sehr Anspritzen jetzt eigentlich Standard in Schlafzimmern ist - meine Freundin meinte, dass bisher jeder Kerl auf sie spritzen wollte und viele es fast schon voraussetzen? Ich hatte am Anfang unserer Beziehungen ja ein paar Hemmungen, naja. Habt ihr noch Erfahrungen dazu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Horatio
Benutzer181422  Öfter im Forum
  • #48
Biologisch nachweißbar ist die Ejakulationsmenge bei längerer Abwesenheit vom Sexualpartner (in diesem Text) bis zu dreimal größer als wenn ihr euch täglich sehen würdet und keinen Sex hättet. :zwinker:
 
A
Benutzer185685  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #49
Kenn ich genau was du da beschreibst. Hatte ich ziemlich ähnlich schon einige male...
 
G
Benutzer Gast
  • #50
Wenn du so druck hast warum ziehst du dann raus? Ich wäre nicht happy wenn du so eine Ladung auf mir rauslassen würdest, wenn du es auch in mir hättest tun können :unsure:

Oder mag es deine Freundin nicht?
 
A
Benutzer185685  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #51
Ich steh drauf die Frau vollzuspritzen, je mehr desto geiler find ich das
 
FabiEime
Benutzer177159  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #52
Wenn du so druck hast warum ziehst du dann raus? Ich wäre nicht happy wenn du so eine Ladung auf mir rauslassen würdest, wenn du es auch in mir hättest tun können :unsure:

Oder mag es deine Freundin nicht?

Meine F+ mag es auch sehr gern, wenn es außerhalb passiert und auf sie gespritzt wird :smile:
 
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #53
Biologisch nachweißbar ist die Ejakulationsmenge bei längerer Abwesenheit vom Sexualpartner (in diesem Text) bis zu dreimal größer als wenn ihr euch täglich sehen würdet und keinen Sex hättet. :zwinker:
woher hast du die Info denn wenn ich fragen darf?
 
~lisa~
Benutzer130213  (42) Meistens hier zu finden
  • #54
G
Benutzer170332  (34) Meistens hier zu finden
  • #55
Und an die Frauen: Macht euch das auch an wie meine Freundin, wenn ein Mann euch mal so richtig von oben bis unten vollspritzt und nicht nur etwas auf eure Brüste oder so kommt?
Also meine Partnerinnen hätten es wohl mitgemacht wenn ich es gewollt hätte. Aber mir gibt das nichts, und das eine Frau darum gebeten hätte kam mir noch nie unter .
 
Ojue
Benutzer181927 (56) dauerhaft gesperrt
  • #56
Off-Topic:
Nichts verschwenden, geduscht wird vor dem Sex und nicht nach dem Sex. Wäre schade um den guten Saft.
 
J
Benutzer181274  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #57
Ich mag es auch vollgespritzt zu werden. Gerne auch viel Sperma beim Dreier mit zwei Jungs. Wenn wir uns verabreden, sollen Sie drei Tage vorher enthaltsam sein. Dann ist die Ladung besser.:teufel:
 
G
Benutzer Gast
  • #58
ich mag es auch lieber wenn mann kommt und heftig abspritzt, als wenn da nur ein paar tröpfchen kommen.
 
fit4party
Benutzer185747  (21) Benutzer gesperrt
  • #59
ich mag es auch lieber wenn mann kommt und heftig abspritzt, als wenn da nur ein paar tröpfchen kommen.
also auf vollspritzen stehe ich ned so, aber ne gut grosse ladung mag ich schon gerne sehen
 
nobodyknowws
Benutzer87542  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Als ich noch etwas jünger war, und ich war ein paar Tage abstinent, gab es schon Momente wo der Druck besonders viel war, wenige Bewegungen und dann kam schon ne größere Landung. 7-8 Schübe, und jedesmal ordentlich Sperma
 
G
Benutzer Gast
  • #61
Als ich noch etwas jünger war, und ich war ein paar Tage abstinent, gab es schon Momente wo der Druck besonders viel war, wenige Bewegungen und dann kam schon ne größere Landung. 7-8 Schübe, und jedesmal ordentlich Sperma
Sauber :grin:
Damit gewinnst du keinen Wettbewerb :grin:
 
M
Benutzer192465  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #62
Wenn ich länger nicht abgespritzt hab, dann reicht meist schon kurzes Anwichsen und es läuft schon ohne Orgasmus so viel Sperma raus, dass mein Bauchnabel voll ist. Dann kann ich ganz normal weiter wichsen und spritz mir dann irgendwann die volle Ladung über meinen Oberkörper :smile:
 
Es gibt 30 weitere Beiträge im Thema "Große Spermaladung und mehrmals „kommen“", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren