große Schamlippen - hinderlich im Alltag

Benutzer77832 

Verbringt hier viel Zeit
an die mit großen Schamlippen (heraushängenden):

zwickt ihr euch diese hie und da ein oder sind sie sonst hinderlich? ich meine, fahrradfahren usw.
 

Benutzer46933  (41)

live und direkt
kann auch beim gehen passieren, muss ja nicht gleich fahrradfahren sein... die schleifen halt dann etwas am slip.
 

Benutzer84144 

Verbringt hier viel Zeit
Gegenfrage: Zwickst du dir deinen Penis ein bzw. ist er dir gelegentlich hinderlich? :drool:
 
L

Benutzer

Gast
COOLSUNNY1989 schrieb:
Gegenfrage: Zwickst du dir deinen Penis ein bzw. ist er dir gelegentlich hinderlich?
vielleicht muss er ständig drauf achten, dass "er" nicht aufm boden schlurft :tongue:
 

Benutzer72934 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, kann schon passieren...
Beim Rad fahren, oder auch wenn ich die Beine übereinander schlage. Aber nur, wenn die Schamlippen ungünstig liegen. Ein wenig zuppeln am Slip und dann geht es wieder.
 

Benutzer65190 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich hab ein paar Strings, die verdammt knapp sind. Wenn ich damit nachts schlafen geh, kann es sein das an der Seite bisschen was rausguckt. Find ich immer total nervig, aber mein Freund mag es.
 

Benutzer34752  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ich mag es auch wenn ich bei ihr etwas mehr sehe , aber sie mag es leider nicht ich darf da nicht so hinguggen , aber ich soll nakt schlafen jajajajajajaj so ist das

ansonsten merke ich nicht das sie prob mit ihrem Schamlippen hat
 

Benutzer57831  (34)

Verbringt hier viel Zeit
also ab und zu zwickt es mal unten oder auch mal beim Fahrrad fahren, aber schlimm isses nicht

aber sonst habe ich keine probleme
 
3 Monat(e) später

Benutzer86239 

Sorgt für Gesprächsstoff
Nun ich mag es wenn Frau Große Schamlippen hat! Auch dürfen sie gerne mal aus dem Höschen oder String heraussschauen.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Ohne schon mega viele Muschis gesehen zu haben, bin ich der Meinung, dass meine sehr groß sind, sie schauen weit heraus. Sie stören mich aber nicht im Geringsten. Also, ich merke sie manchmal, wenn ich extrem enge Hosen trage, aber dann ist es eher angenehm. Fast erotisierend :drool:

lg, étoile
 
2 Monat(e) später

Benutzer63018  (31)

Benutzer gesperrt
Meine Probleme mit den inneren Schamlippen, obwohl sehr groß, sind eher gering. Sie scheuern wohl mal beim Fahrradfahren und das Eindringen beim Sex gestaltet sich manchmal schwieriger, aber sonst alles ok...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren