große oder kleine brüste?

große oder kleine brüste?

  • m: ich mag eher große brüste

    Stimmen: 68 22,7%
  • m: ich mag eher kleine brüste

    Stimmen: 111 37,0%
  • w: meine brüste sind eher klein

    Stimmen: 69 23,0%
  • w: meine brüste sind eher groß

    Stimmen: 52 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68901 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf zierliche mädchen, da wären große brüste wohl fehl am platz.

-> (x) kleine brüste
 

Benutzer46764  (31)

Verbringt hier viel Zeit
klein ---> ein nett verpacktes 75 B - von H&M BH's ...die mit den polstern :zwinker:
aber naja mogelpackung ist erlaubt, dennoch möchte ich keine riiiiesen Euter haben und bin eigentlich ganz zufrieden :zwinker:
 

Benutzer51328 

Verbringt hier viel Zeit
Ich als männliche Person äußere mich auch mal:zwinker:
Ich mags, wenn sie straff und nicht zu klein sind. Zu klein und hängend dürfen sie nicht sein!
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
oh danke :schuechte naja, ich wünschte eben, ich hätte etwas mehr, so en gutes C wär vollkommen in Ordnung! Ich habe ja eher ein kleines B :tongue:

Also wenn ich mir deine fotos so anschaue, scheinen sie mir eher wie ein großes B. Sieht mauf jeden Fall gut aus, mach dir keine Sorgen.
 
P

Benutzer

Gast
Im Grunde stehe ich auf etwas mehr Brust. Aber ich hab auch schon Frauen gesehen, die Größe A hatten und mich dennoch sehr angezogen haben. Es kommt halt auf's Gesamtbild an.
 

Benutzer29817 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste sind eher größer... aber ich finde sie normal. Wobei es mir nichts ausmachen würde, wenn sie etwas kleiner wären.
 

Benutzer66279 

Sehr bekannt hier
Ich mag eher kleine Brüste (so A bis C), über C is ne Formfrage, ob sie nen halben Meter runterhängen oder noch "frisch" aussehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren