große oder kleine brüste?

große oder kleine brüste?

  • m: ich mag eher große brüste

    Stimmen: 68 22,7%
  • m: ich mag eher kleine brüste

    Stimmen: 111 37,0%
  • w: meine brüste sind eher klein

    Stimmen: 69 23,0%
  • w: meine brüste sind eher groß

    Stimmen: 52 17,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer68674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich steh ja prinziepiell immer, also wenn ich an meine Freundin oder an meine Exs denke, auf kleinere Brüste, also bis 80B, des reicht mir.
Richtig schön schlanke Frauen haben ja meistens nicht so die Riiiesenbrüste, find ich auch besser so, grad des Hin-operierte geht mal garnicht!
 

Benutzer56557  (34)

Benutzer gesperrt
Ich hab Größe 75A oder 75B, kommt drauf an, wie der BH ausfällt, aber meistens doch eher B. Ich hätte schon gerne ein bißchen mehr, so zwischen B und C, aber meinem Freund gefällts, und eigentlich bin ich doch ganz zufrieden, weil meine Brüste schön "fest und knackig" (O-Ton Freund) sind.
 

Benutzer22419 

Sehr bekannt hier
B(-C). Eigentlich also ziemlich normal, aber auf mich wirken sie eher klein.
Größer möcht ich sie aber auf keinen Fall, stören ja jetzt schon beim Sport :ratlos:
 

Benutzer67220 

Verbringt hier viel Zeit
eher kleine, kommt aber auch auf die figur an...sollte auch optisch passen
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
KLEIN!
Am liebsten A... oder zwischen A und B.

Ab B-C wirds schon wieder fast zu Groß
 
V

Benutzer

Gast
Findet ihr (75)B wirklich klein? :ratlos: Für mich wäre das irgendwie "mittel".
Das entspricht meiner Größe, aber klein finde ich meine Brüste nun wirklich nicht.
 

Benutzer68680  (37)

kurz vor Sperre
Findet ihr (75)B wirklich klein? :ratlos: Für mich wäre das irgendwie "mittel".
Das entspricht meiner Größe, aber klein finde ich meine Brüste nun wirklich nicht.


Mhh wirkt bei jeder Person anders..

Zeig halt mal :drool:

Nein mal im ernst.

Bei kleinen zierlichen Personen sieht es absolut überdimensioniert aus zb :engel:
 

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab 75B! Wäre aber mit etwas mehr glücklicher!
Ich finde allerdings die Größe nicht so ausschlaggebend! Wichtig ist doch eher, daß sie schön straff sind und schöne Brustwarzen haben!
 

Benutzer39721  (34)

Benutzer gesperrt
Brustgröße

Ich denke, das Wichtigste is, dass sie zur jeweiligen Figur passen! Bei einem sehr schlanken Mädel sieht A (find ich) besser aus als D oder sogar F...gibt`s ja alles! und wenn kleine Brüste große Warzen haben...also dass find ich schon sehr erotisch:zwinker:
 

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
75A und bin voll unzufrieden damit :frown:
da ich ein sehr breites becken hab passt es auch optisch total nicht :kopfschue

naja auf ne OP würd ich mich niemals einlassen!
 

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Findet ihr (75)B wirklich klein? :ratlos: Für mich wäre das irgendwie "mittel".
Das entspricht meiner Größe, aber klein finde ich meine Brüste nun wirklich nicht.

Spontan fallen mir vier Mädels in meinem näheren Bekanntenkreis ein, die 75B haben und die haben allesamt sehr verschieden grosse Brüste - von klein bis mittelgross (nach meiner Definition) ist da alles dabei. So gesehen sagt halt im Endeffekt auch die BH-Grösse herzlich wenig aus. Ich kenn auch eine mit 80C, die definitiv nicht mehr als ich mit meinen 70B (was ich für mich relativ klein finde) hat, eine andere mit 80B, die eindeutig mehr als ich hat und auch eindeutig mehr als die mit 80C etc.

Naja, was solls, wenn ich definiern müsste, ist A klein, B und C mittel und D gross. Schön finde ich B und ein kleineres C.
 

Benutzer69059  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Denke auch, dass die Brüste zur Frau passen müssen, stehe aber allgemein eher auf kleinere handliche Brüste. Meine Ex Freundin hatte ein B und die haben zu ihr gepasst und waren ideal!
 
D

Benutzer

Gast
Ich mag lieber "kleinere" Brüste.
z.B. 80B = super :zwinker:

Und wie schon gesagt wurde, sie müssen zur Person passen. Deswegen finde ich BrustOP's dumm und blöd.
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
Hab 75B! Wäre aber mit etwas mehr glücklicher!
Ich finde allerdings die Größe nicht so ausschlaggebend! Wichtig ist doch eher, daß sie schön straff sind und schöne Brustwarzen haben!
Im Prinzip sollte von alledem nichts wichtig sein, denn für die Brustwarzen und die Straffheit (oder Schlaffheit) sowie die Größe einer Brust, kann Frau nun wirklich nichts.
Vorlieben hin oder her, "wichtig" ist das alles wirklich nicht.
Wichtig ist nur, dass eine Frau mit ihrer brust leben kann oder gar zufrieden ist.
 

Benutzer69043 

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist vor allem wichtig das die Brust schön ist. Und alles über C ist mir zu groß das finde ich eher abstoßend! also 75B oder so ist klasse :zwinker:
 

Benutzer59796 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe eigentlich mehr auf die größere Verriante ab C bis E. Nartürlich such ich mir meine Freundinnen nicht danach aus aber es gefällt mir halt:zwinker:
 

Benutzer29418 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe A und finde Sie mittlerweile super und finde auch das meine Proportionen richtig sind. Bin sehr dünn und eben auch einen kleines Körbchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren