große oder kleine brüste?

große oder kleine brüste?

• m: ich mag eher große brüste

Stimmen: 68 22,7%
  • m: ich mag eher kleine brüste

Stimmen: 111 37,0%
  • w: meine brüste sind eher klein

Stimmen: 69 23,0%
  • w: meine brüste sind eher groß

Stimmen: 52 17,3%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    300
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer44319 

Verbringt hier viel Zeit
ein schöner busen ist enzückend
a, b oder c ist fein
hauptsache es passt zum körper.
eine kleine oberweite hat seine reize, genau so wie eine größer
nur zugroß sollten sie nun aber auch net werden

Benutzer32133  (51)

Verbringt hier viel Zeit
ich habe 90 dd/e. aber da ich eh schon kräftiger bin, passt das schon. und mein freund liebt meine großen brüste.

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab 75B, find sie eher klein, aber okay. Die Form ist schön und sie sind handlich :tongue:

A

Benutzer

Gast
es sollte einfach zu ihrer Figur passen...
aber da ich eher auf eine "sportliche" Figur stehe, darf sie neben einem knackigen Hintern auch kleinere, feste Brüste haben :tongue:

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Meine Brüste sind klein (A-Körbchen).

Schön ist es, wenns zu den Proportionen passt. Ich finde Frauen schrecklich, die sich ihre Brüste aufpumpen lassen, weil sie meinen, die wären zu klein oder die Männer würden drauf stehen. Das sieht sooooo unecht aus! Bähh!

Benutzer68610 

Verbringt hier viel Zeit
Ich finde auch wichtig dass es zum Rest passt!

Eigentlich steh ich aber eher auf kleine... habe eher kleine Hände, deswegen (Spaß!)

Aber wollte vor allem dazu sagen, dass super viele Mädels damit Probleme haben. Aber ich finde andere Dinge am weiblichen Körper viel wichtiger und Mädels machen sich viel zu oft einen Kopf wegen Oberweite!!!!
War bisher zumindest nie enttäuscht!

Aber wenn ich mich festlegen müsste... eher klein!

Benutzer24918 

Verbringt hier viel Zeit
auf jeden fall eher kleine,die großen brüste sehen meiner meinung nach total unerotisch aus :zwinker:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
und ob ihr (frauen) eure brüste als eher groß oder klein empfindet (bh-größe bitte angeben), und wie männer bisher darauf reagiert haben, wie groß (oder klein) eure brüste sind...
Ich empfinde meine Brüste als normal, bis leicht gross - 80 C.
Die Reaktionen waren bis jetzt immer typisch männlich positiv ...:grin:
Bei seinen Kumpels und Freunden bin ich immer "die Frau mit den grossen Brüsten". *xD*
Mir soll es recht sein, stören tut es mich nicht, eher im Gegenteil!:link:

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Also am wichtigsten ist es wie gesagt, dass es zum Gesamtbild passt. Dabei ist mir aber eine große Brust, die zum Körper passt lieber als eine kleine. Insgesamt würde ich 75C als meine Favoritin bezeichnen.

Aber generell achte ich bei Frauen mehr auf die berüchtigten "inneren Werte", meine bisherigen Partnerinnen hatten kleinere Brüste (a-b) die aber sehr schön zu ihren Körpern passen.

Benutzer9402 

Meistens hier zu finden
Also am wichtigsten ist es wie gesagt, dass es zum Gesamtbild passt. Dabei ist mir aber eine große Brust, die zum Körper passt lieber als eine kleine. Insgesamt würde ich 75C als meine Favoritin bezeichnen.
Ich hätte es nicht besser formulieren können. Sehe ich genauso.

P

Benutzer

Gast
Sie sind sehr gross (DD/E-F), aber ich bin sehr zufrieden und froh drueber da ich sehr gross bin und kein zerbrechliches Dingelchen, so dass es ganz gut passt. Hab auch noch nie was wirklich negatives gehoert, nur primitives, aber damit muss man wohl leben.

Benutzer64723 

Verbringt hier viel Zeit
Also auf jeden fall lieber zu klein als zu groß. aber es hängt sowieso nur davon ab ob die brüste zur frau passen.

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Sie sind sehr gross (DD/E-F), aber ich bin sehr zufrieden und froh drueber da ich sehr gross bin und kein zerbrechliches Dingelchen, so dass es ganz gut passt. Hab auch noch nie was wirklich negatives gehoert, nur primitives, aber damit muss man wohl leben.

boah, haste da nicht totale Rückenschmerzen und andere Problemchen? :ratlos:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren