Große Natursekt Umfrage

Benutzer26048 

Verbringt hier viel Zeit
Genauso wie Maximus das sagt stell ich mir das vor...

Benutzer21812  (36)

Verbringt hier viel Zeit
hab's schon in allen variationen ausprobiert (aktiv/passiv) - sogar in den mund.
und ich kann nur sagen - das hat schon was. es wurde auch schon gesagt, dass es nix für jeden tag ist (soll ja auch was besonderes sein).

und an alle bäh-sager: sagt lieber mal niemals nie. ich hab's mir früher auch nicht vorstellen können, aber eine frau hat mir gezeigt wie geil ns sein kann.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
@Umfrage-Starter
kannst du mir diese Frage beantworten:

Warum hat Urin (und der entspr.Abfall in fester Form) MIT SEX ZU TUN, und warum Speichel, Nasen-Inhalt NICHT?

Ist es das Vorurteil, dass Sex alles das ist was unter der Gürtellinie stattfindet?

Ob GEIL ODER PFUI, diese Frage kann ich so nicht beantworten. Urin muss sein. Sogar probiert hab ich mal (vom Eigenen!!!), aber aus reiner Neugier. An Sex dachte ich bestimmt nicht, und ein Aphrodisiakum ist es auch nicht

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
irgendwas zwischen "geil" und "pfui". ich bin dem gegenüber eher neutral eingestellt, es ist weder eklig, noch besonders erotisch...

lg
*himbeere*

Benutzer5384 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habs noch nie ausprobiert,aber man soll ja niemals NIE sagen :zwinker:

Wobei ich mir beim besten Willen nicht vorstelen kann,wie sowas ablaufen soll bzw wie das dann geil sein soll!

Würde mich daher mal über sone Art Erfahrungsbericht freuen! @ tierchen

R

Benutzer

Gast
NATURSEKT

Also ich hab's zum ersten mal passiv gemacht wenn ich 19 jahre alt war und seit dem finde ich es einfach geil und würde nie drauf verzichten. :bier:

Benutzer8995 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin erstaunt, wie viele männer davon nicht abgeneigt sind... (siehe umfrageergebnis).
für mich hingegen kommt das nicht in frage.

A

Benutzer

Gast
ich will da nicht nie sagen.....

ich find es schon ganz lustig und ein bissle erotisch, wenn ich mal (nicht immer) meinen Schatz seinen Schwanz beim pinkeln im Stehen in die toilette halte (hat auch einen Spaßfaktor bei uns, vor allem beim zielen und abschütteln) :zwinker:

Vielleicht könnte ich es mir irgendwann mal vorstellen, aber da sollte das Pipi wasserklar sein und nicht ins Gesicht/Mund (das finde ich und werde ich glaube ich nie erotisch finden)

Gruß acima

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren