Große Natursekt Umfrage

Benutzer26048 

Verbringt hier viel Zeit
Dies soll kein "Ihh" und "Bäh" Thread werden sondern einfach eine objektive Umfrage zwischen Männlein und Weiblein darstellen...

Da viele das hier scheints mit trinken oder so verbinden...

Ich meine hier die abgeschwächte Form... also nix trinken oder ähnliches...

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Und was sollen wir jetzt antworten? Was wir über Natursekt denken? :schuechte

Benutzer26048 

Verbringt hier viel Zeit
Nein ich hab ne Umfrage gemacht... Du warst zu schnell... :smile:

S

Benutzer

Gast
magicdreamer schrieb:
Dies soll kein "Ihh" und "Bäh" Thread werden sondern einfach eine objektive Umfrage zwischen Männlein und Weiblein darstellen...

Schade...genau das wollte ich zum Besten geben :grin: Neee...absolut nicht mein Ding, kann ich auch nicht wirklich nachvollziehen, warum das jemandem gefallen könnte....aber jeder so wie er mag :zwinker:

Benutzer27995 

Verbringt hier viel Zeit
Achso, sorry :zwinker:

Mein Ding ist es nicht...ich würde es auch nie ausprobieren wollen!

Benutzer9573 

Verbringt hier viel Zeit
hm... das kenn ich, dass hat meine Freundin auch gesagt (Ihh, Bäh usw)... bis zum ersten Mal... und seitdem hats unser Liebesleben erweitert...

Benutzer18867 

Verbringt hier viel Zeit
also ich finde es geil. (bitte ned schlagen, bitte ned.....)
muss zwar nicht jeden tag sein aber ansonsten...

Benutzer6665  (50)

Verbringt hier viel Zeit
wie schon tausendmal in diesem Forum beantwortet: NEIN DANKE, ich find's eklig.

Benutzer18029 

Verbringt hier viel Zeit
Na ja, so in "abgeschwächter" Form könnte ich es mir noch vorstellen, also z.B. sie anpinkeln, wenn sie auf sowas stünde. Aber alles, wo es darum ginge, den Urin zu trinken käme keinesfalls in Frage. :wuerg:

G

Benutzer

Gast
Wenn einer drauf stünde würd ichs ausprobieren, nein sagen kann man ja immernoch :smile:

Benutzer26048 

Verbringt hier viel Zeit
Ich meinte hier auch die abgeschwächte Form... Also trinken oder so, des mag ich auch nicht, ich mein des halt so ganz dezent...

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
magicdreamer schrieb:

:blablabla darum sind die antwortmöglichkeiten auch nur "geil" oder "pfui", das lässt sehr differenzierte urteile zu :zwinker:

habs noch nicht probiert, bin nicht vollkommen abgeneigt, muss es demnächst aber auch nicht probieren.

D

Benutzer

Gast
habs zwar noch nie ausprobiert, werde aber mein lebenlang drauf verzichten...

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
ich habe auch einen thread zum thema "NS" eröffnet. bitte da weiterdiskutieren. danke.

Benutzer7907  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin ja nun wirklich offen für viele, nette Spielarten der Sexualität. Aber bei Dingen die, üblicherweise, eigentlich in die Kloschüssel gehören, hört es dann bei mir doch auf. :zwinker: Okay, bei NS würde ich eeeeeeeeeevennnnnntuell noch eine Ausnahme machen, was das "Berühren" angeht, zum Beispiel könnte ich es mir zumindest vorstellen, sie mal zwischen den Beinen zu streicheln während sie pinkelt. Aber da würde es dann auch schon aufhören, trinken könnte ich es glaube ich wirklich nicht. :eek4:

Benutzer26992 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab´s noch nicht ausprobiert, aber wenn ich drüber nachdenke, kann ich mir nicht vorstellen, was daran geil ist (ist auf keinen Fall negativ gemeint)?

Kann mir da jemand von seinen positiven Erfahrungen berichten?

Benutzer12012 

Sehr bekannt hier
swisspacha schrieb:
ich habe auch einen thread zum thema "NS" eröffnet. bitte da weiterdiskutieren. danke.

*lol* warum sollen denn jetzt alle in deinem thread und nicht in dem aktuellen diskutieren? :blablabla

die abstimmmöglichkeiten sind geil formuliert: "männer=pfui"
also ich find männer auch ziemlich pfui... :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren