Große Männer

Benutzer108372 

Benutzer gesperrt
Hallo Liebe Frauen hier im Forum.

Ich hätte mal eine Frage an Euch:

Findet Ihr Männer ab einer Körpergröße von 1,80m generell attraktiver?
Bzw. sind große Männer von vorn herein anziehender für Euch?

R

Benutzer

Gast
Nein. Ich stehe nicht auf allzu große Männer, meine Idealgröße bei einem Mann ist 1.80m, meine Partner waren bisher auch alle so groß oder etwas kleiner.

Benutzer72148 

Meistens hier zu finden
Nein. Im Idealfall sollte mein Partner so 1.75m groß sein.
Bei 1.82-1.85m ist wirklich die absolute Schmerzgrenze.

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ja! Bin 1.70 groß, hatte 3 Partner, die nur paar cm größer waren, dann einen mit 1.83, einen knapp über 1.80, 2x1.90 (mein jetziger ist auch 1.90). Größere Männer sind mir an sich (ohne jetzt die anderen Charaktereigenschaften zu kennen) lieber.
Unter 1,80 ist aber kein Ausschlusskriterium:zwinker:

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Ja auf jeden Fall.
Wobei das nicht heißt, dass ein Mann unter 1,80m für mich pauschal aufgrund dessen ausscheidet.

Benutzer91095 

Team-Alumni
Find ich eher unpraktisch. 1,75 ist für mich eigentlich ne gute Größe. Von allem, was über 1,85 groß ist, bekomm ich ne Nackenstarre. Da muss er dann schon so stark sein, dass er mich bei jedem Küsschen brav hochhebt.

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
- Nö.

- Nö.

Benutzer41093 

Meistens hier zu finden
Jaahaa! :smile: Für mich muss ein Mann einfach größer sein als ich. Ich bin 1,68 und mein Freund ist 1,85, das passt :smile: Ich hatte auch schon Dates mit Männern, die genauso groß waren wie ich, das ist irgendwie nichts für mich. Vielleicht hänge ich noch so ein bisschen in dem 'Der-Mann-muss-die-Frau-beschützen' - Muster, ich will mich an seine starke Brust kuscheln können - wenn er genauso groß ist wie ich, wird das schwer :grin:

Benutzer96881 

Benutzer gesperrt
Nö. Einer der attraktivsten Männer, die ich kenne, ist 1,70 m groß...

Benutzer108292 

Öfters im Forum
Lange Zeit dachte ich auch so, dass ein Mann schon so 10-15 cm größer sein soll wie ich (ich bin 1.70 ca) damit ich ihn attraktiv finden kann.

Allerdings hat mich das Leben Lügen gestraft: der attraktivste Mann (und das so, dass ich regelmäßig sabbernd dastehe und nicht begreifen kann, wie attraktiv ein Mensch ist...), den ich jemals kennen und lieben lernen durfte ist nun an meiner Seite und kleiner als ich.

Für mich ist Größe absolut kein Indiz mehr für Attraktivität :smile:

Mittlerweile habe ich sogar festgestellt, dass ich gerade das "kompakte" super gerne mag. Sprich ein eher kleinerer Mann sieht nicht so in die Länge gezogen aus, da ist nicht alles so riesig (außer vielleicht manche Dinge :zwinker: ) ich fühl mich einfach wohler und geborgener. Und irgendwie finde ich es auch ästhetischer :smile:

Ich hab im Übrigen auch den ganz krassen Gegenvergleich, ein Ex war ca. 35 cm größer...
Dann ist mir kleiner und unheimlich attraktiv schon hundert mal lieber :smile: :smile:

Benutzer106058 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja! Ich mag große Männer. Ich selbst bin ja schon 1,71m groß und dann dürfen (wenn es nach mir geht :zwinker: ) gern mal 15 bis 20cm dazwischen liegen.
Jedoch sind kleinere Männer nicht gleich unattraktiv. Mein Exfreund war nur so um die 5cm größer und das hat auch gepasst.

Benutzer32811  (34)

...!
Meine Traummännergröße ist um 1,75m.
Mit meinem 2,14m großen Mann hab ich bissl danebengegriffen, extra ausgesucht hätt ich mir das so nie.

M

Benutzer

Gast
Nein, ich bevorzuge eher Männer zwischen 1,70m und 1,75m. Ich hab keine Lust mich bei jedem Kuss hochzubeugen.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
obwohl ich selbst nur 1,60 bin steh ich auf große männer die meisten waren so um die 1,80. in der schulzeit hatte ich mir dann sogar mal den gößten der klasse ausgesucht mit 1,98. es gab eigentlich nur einen der "nur" 1,75 war aber er war absolut heiß und hatte einfach eine magische ausstrahlung.

Benutzer93289 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, ich finde große Männer definitiv attraktiver. Aber das liegt wahrscheinlich vorallem an meiner eigenen Körpergroße von 1,75m. Mein Mann ist übrigens 1,87m.

Benutzer67627  (51)

Sehr bekannt hier

nein... es ist mir vollkommen egal ob er 1,70 oder 2,00m groß ist.
nur größer als ich sollte er sein. :zwinker:
anziehungskraft hat für mich nichts mit der körpergröße zu tun.

Benutzer108546 

Sorgt für Gesprächsstoff
Große Männer wirken beschützend und das ist so angenehm.. Aber sie sollten nicht so dürr sein. Das sieht dann wieder abstoßend aus....

Also ich bin 1,66 und mein Partner 1,96...

Benutzer105866 

Sorgt für Gesprächsstoff
da ich selbst sehr klein bin, wäre für mich ein Mann über 1,80m eher ein riese :smile:
und ein zu großer unterschied finde ich eher unschön und -praktisch
einer der attraktivsten den ich kenne ist auch unter 1,80m

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Eigentlich ist mir die Körpergröße recht egal. Mein Exfreund war nur 2cm größer als ich. Hatten nie Probleme damit.

Mein jetziger Freund ist aber 12cm größer als ich und um Einiges stärker. Ich muss sagen, das gefällt mir wirklich extrem gut. :drool:

Also ja, wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne immer einen Mann ab 1,85m nehmen. (Ich selbst bin 1,76m groß.)