große Männer, kleine Frauen

Benutzer72144 

Benutzer gesperrt
hi,

mir fällt auf, dass kleine frauen sehr oft überdurchschnittlich große männer zum freund haben. deshalb meine frage an euch:

@w: für den fall dass ihr eher klein seid (so 1,65m und darunter), stimmt mein eindruck, dass ihr trotzdem große männer (>1,80m) bevorzugt? oder liege ich falsch und ihr sucht euch doch eher die kleineren männer weil sie eurer eigenen größe entsprechen?

@m: wenn ihr eher groß seid: mögt ihr es wenn eure freundin klein ist, oder sucht ihr euch doch eher etwas größere frauen?

Benutzer112329  (30)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich 1,90 - 2,00 - Sie 1,58 -- Sie steht auf große breitgebaute Männer und ich hatte eigendlich vorwiegende kleinere Frauen die sind gut zum Handhaben (Rumtragen etc.. :smile:)

Benutzer113145 

Benutzer gesperrt
Also ich find mich mit 183 eher im Durchschnittsbereich liegend und auf die Körpergröße hab ich bei der Partnerwohl noch nie geachtet.

Benutzer10855 

Team-Alumni
Meine Exnachbarin mit Spitznamen "laufender Meter" war etwa 1.60, wohingegen ihr Freund mit aufragenden 2m schon einmal bequem bis zur Zimmerdecke die Wand ohne Leiter streichen konnte...

Ich mag solche Pärchen irgendwie und die beiden haben auch gut zueinander gepasst. :zwinker:

Ich selbst bin langweilige 1.77 und mir könnte die Größe des Weibchens nicht egaler sein. Meine letzte feste Partnerin war bspw. 4cm größer als ich, meine letzte Liebschaft etwas kleiner.

Benutzer111070 

Team-Alumni
Bin ich mit 1, 65 m wirklich schon klein? :cry:

Mein Freund ist 1, 80 m und mein Ex war noch etwas kleiner als ich...

Also ist die Größe für mich garantiert kein Kriterium, auch wenn es mir ganz und gar nicht unangenehm ist, wenn er größer ist als ich. :grin:

M

Benutzer

Gast
Ich bin 163,5cm groß und bevorzuge Männer zwischen 1,70m und 1,75m. Mein Partner ist irgendwas um die 1,73m, wenn ich mich nicht irre. Allerdings war ich auch schon einmal in einen 1,90m-Mann verknallt, wobei dies sehr selten vorkommt (genau genommen eben nur einmal).

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich bevorzuge keinesfalls Männer, die über 1,80 sind.
Orientiere mich eher unter dieser Marke aber im Prinzip ist mir das völlig egal so lange er jetzt nicht nen halben Meter größer ist.
Das fände ich befremdlich und würde mich wohl nicht wohl fühlen damit von daher kommt das erst gar nicht in Frage.
Also ich kann deine Theorie nicht bestätigen sondern für mich persönlich wiederlegen.
Wenn ich jetzt von der Größe alleine ausgehe, dann bevorzuge ich schon diejenigen, die zwischen 1,70 und 1,80 (also etwas größer aber auch nicht so viel, dass ich eine Leiter brauche um ihm in die Augen schauen zu können :grin:) groß sind weil das am besten zu mir passt aber wie gesagt ich bin da nicht kleinlich und finde die Körpergröße nicht sehr wichtig oder ausschlaggebend.

Benutzer105123 

Öfters im Forum
bei mir stimmt das ganze schon, ich bevorzuge männer ab einer größe von 1.80 und bin selber nur 1.60 trage aber meist absätze von ca. 6-10 cm. bis jetzt war es erst einmal so dass ich gefallenan einem mann mit 1.75 gefunden hatte.

Benutzer113212 

Ist noch neu hier
also ich bin 1.90 und stehe selber eher auf kleinere Frauen; so 1.65-1.75 find ich optimal. Bei größeren Frauen kann man halt beim weggehen eher landen, weil die ja nicht so die große Auswahl haben, und eben doch auch einen größeren Kerl haben wollen, aber is ja dann auch eher Fun :tongue:

Benutzer100929  (36)

Öfters im Forum
Also ich bin auch kleiner und stehe auf Männer die ab 1,80 sind.

Ich trage gerne Schuhe mit Absätze und will dann trotzdem noch kleiner sein als Er.
Fühl mich einfach wohler:grin:

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich glaube den meissten Frauen ist die Körpergröße total egal, die interessiert sowieso nur die Penisgröße... :totlach:

Benutzer102863 

Sorgt für Gesprächsstoff
nur sieht man die leider nicht auf Anhieb, wie eure Körpergröße :zwinker:

Benutzer98976 

Sehr bekannt hier
Also nur mal zur Klarstellung: 1.65m ist die deutsche Durchschnittsfrau.

Das heißt, das ist nicht wirklich klein, auch wenn es aus größerer Männerperspektive wohl so aussehen mag ;P

Ich hab Frauen in diesem Größenbereich kennengelernt, die partout keinen Mann über 1.75m wollten, weil sie sich dann noch kleiner fühlten...und ich kenne aber genauso Frauen, die auf alles ab 1.85m abfahren.
Aber am Verhalten überdurchschnittlich großer Männer (1.80m ist übrigens der Durchschnitt), gerade bei denen ab 1.90m aufwärts, merkt man doch, dass Größe ein Flirtfaktor ist. Diese Männer werden deutlich häufiger angesprochen (stechen halt heraus) und haben demzufolge auch einen ganz anderen Pool und ein anderes Selbstbewusstsein.

Benutzer88899 

Verbringt hier viel Zeit
Nee, so 1,80 ist zwar schon okay, aber größer sollte es wenn möglich nicht sein. Ich mag es, wenn der Mann größer ist, aber es sollte alles im bequemen Maße sein, das heißt, ich will ihn schon noch küssen können, ohne dass er sich stark runterbeugen muss etc. So 1,75-1,80 finde ich ideal. Ab 1,80 wird es mir dann doch ein bisschen zu unpraktisch. Und richtig große Männer, so 1,90 bis 2 Meter, haben mir bisher noch nie gefallen.

Benutzer103916 

Meistens hier zu finden
ich bin so 1,75 groß und stehe meist nur auf männer ab 1,85.
eine beziehung mit einem kleineren mann könnte ich mir nicht vorstellen, wobei ich da auch durchaus schonmal verknallt war aber ich bin dem dann eben nicht nachgegangen (auch aus anderen gründen).

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin 1.70 und stehe auf große Männer. Klar, es gibt auch hübsche Kleinere, aber große gefallen mir eben mehr.
Mein Freund ist 1.90 und das ist perfekt. Ich stehe drauf, wenn ich meinen Kopf auf seiner Schulter "parken" kann.

M

Benutzer

Gast
stimmt mein eindruck, dass ihr trotzdem große männer (>1,80m) bevorzugt?

also bei mir stimmt das. bin 1,62m klein und stehe auf große männer.
1,80m wäre für mich das minimum. 1,85m ist ideal, noch größer ist auch nett. klingt vielleicht oberflächlich aber so ist es bei mir eben.

Benutzer109947 

Planet-Liebe-Team
Moderator
Ich bin selbst etwas größer als 1,90m und habe eher ein Auge für große / größere Frauen. Auch meine Partnerinnen bisher gehörten eher zur Fraktion der Größeren (bei den Damen ab 1,75m aufwärts). Warum das so ist? Keine Ahnung... :zwinker:
Ich will aber auch eine potentielle Partnerin mit kleiner als 1,70m nicht pauschal ausschließen, wenn der ganze Rest stimmt.
Aber ich habe mich eben schon dabei ertappt, eher auf größere Frauen zu achten :herz:

Und die Aussage, dass größere Männer häufiger angesprochen werden konnte ich sowohl bei mir als auch bei meinem Freundeskreis nicht wirklich bestätigen. Ich bezweifle also, dass es da einen Zusammenhang gibt...

Benutzer42813 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag die Augenhöhe lieber, also ungefähr so groß wie ich.

Allerdings: Wenn der Rest stimmt, nehme ich lieber einen großen Mann, als einen ähnlich großen Mann, der charakterlich und ansonsten längst nicht so toll ist.

Einen Kopf größer als ich, schlank und am besten langhaarig ist in der Theorie das Ideal, glaube ich. Hatte ich aber nur bei meinem allerersten Freund.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren