große Liebe keine Jungfrau

Benutzer114282  (29)

Benutzer gesperrt
Hallo liebe Freunde,

ich bin neu hier und freu mich dieses Forum gefunden zu haben. Ich hab schon ein paar Beiträge gelesen und bin mir sicher dass das ein guter Ort ist über meine etlichen Probleme zu jammern. :smile:

Also erstmal zu den Fakten: Ich bin 20 Jahre alt, bin Schüler und bin in einer Beziehung. Meine Freundin ist ganze 4 Jahre und 3 Monate älter als ich. Wir leben relativ weit voneinander entfernt, sodass wir uns nur sehen wenn ich mal länger frei habe, also man kann sagen nur so ca. jeden Monat bzw. jeden zweiten Monat. Wie lange wir uns sehen hängt natürlich davon ab wie lange ich frei hab. Wenn ich z. B. zwei Wochen Ferien hab, dann bin ich auch zwei Wochen bei ihr.

Wir sind jetzt so ca. 1 Jahr und 6 Monate zusammen, also kennen wir uns schon relativ gut.

Als ich sie kennenlernte (auf einer Veranstaltung), hab ich mich leider Gottes gleich in sie verliebt. Ich sage "leider Gottes" deswegen, weil mir das Alter sehr viel Probleme bereitet.

Erst einmal der Fakt an sich, dass sie mehr als vier Jahre älter ist als ich, ist ein bisschen deprimierend. Was mich selbst angeht, ist es mir komplett egal. Meiner Meinung nach kennt die Liebe keine Grenzen, da ist es unwichtig wie alt man ist. Aber man kann einfach nicht leugnen dass es in manchen Situationen dann doch einen Unterschied macht.

Zwar sind 4 Jahre relativ wenig, aber trotzdem ist meine Beziehung dadurch nicht ganz einfach.

Als ich sie kennenlernte, hab ich mich wie gesagt total in sie verliebt. Ich verbrachte einen schönen Abend mit ihr und fragte sie ob sie nicht Lust hätte mich näher kennen zu lernen. Ich fragte sie ob sie mit mir am nächsten Tag ausgehen würde. Ich kann mich noch gut erinnern wie süß sie damals gelächelt und genickt hat.

Als ich dann am nächsten Tag erfuhr dass sie so viel älter ist als ich, machte es mir erst einmal nichts aus. Ich sah zunächst nur sie vor meinen Augen, alles andere war mir egal.