Benutzer54734 (35)
Klein,aber fein!
Kein Problem, gern geschehen.
mfg
Bin einfach der Meinung,dass zu "Liebe" ein REALER Mensch gehört,den man persönlich kennt und nicht nur virtuell übers Internet.
Kein Problem, gern geschehen.
mfg
Wenn es in so einer Situation Streit gibt, dann gehören da in aller Regel zwei dazu. Und tendenziell derjenige, der eifersüchtig/unerwidert verliebt ist stärker als der andere. (ich kenne das aus eigener Erfahrung und kann das mittlerweile ehrlicherweise zugeben...)
Na ja, du scheinst das, was ich schreibe, auch nicht unbedingt zu verstehen, und du schreibst schonmal gar nichts, was zu meinen Beiträgen paßt. Von daher, faß dich da erstmal an deine eigene Nase.Ich hab nie gesagt, dass sie die schuldige an den ganzen Sachen ist.
Versuch doch bitte erst mein gelesenes zu verstehen, als dann was zu schreiben, was gar nicht zu meinem gesagten passt.
Sie hat mich in diesen 4 Monaten einfach nicht so behandelt wie es früher war... es gab mehrere Situationen wo es von ihrer seite unfair und mies war, punkt aus fertig.
Denn es ist eine Sache, wenn Gefühle nicht erwidert werden, der andere aber auch nicht anderweitig verliebt/vergeben ist. In dem Moment, wo klar ist, der andere hat einen Partner, da wird es richtig schwierig.
Wenn sie mit ihm zusammen ist, wird sie ihn häufiger in Gesprächen erwähnen (einfach weil er einen großen Teil ihres Lebens und ihrer Gedanken ausmacht), sie wird viel weniger am Computer bzw. generell zu Hause sein und sie wird wohl mit ziemlicher Sicherheit ihre Beziehung einer bloßen Internet-Bekanntschaft vorgehen lassen. Will heißen: Wenn sie einen ganzen Abend frei hat, wird sie den eben nicht zum Telefonieren mit dir nutzen, sondern um bei ihrem Freund zu sein.
Wenn du dich damit abfinden kannst und klarkommst, wenn du nicht bei jeder Erwähnung von ihrem Freund einen Stich im Magen spürst und einsehen kannst, daß ihr jemand anders einfach näher und vertrauter ist als du: DANN ist eine Freundschaft eventuell wieder möglich, aber auch nur dann.
Ja, aber das geht bestimmt nicht innerhalb von 4 Wochen, wenn du 2 Jahre verliebt warst.
Na ja, entweder du beißt die Zähne zusammen und findest dich damit ab bzw. kommst mit der Situation klar, daß sie einen anderen hat.
Oder du brichst den Kontakt zu ihr komplett ab.
Mehr Möglichkeiten hast du nicht.
Sternschnuppe
Beziehungen werden über bewertetWenn sie mit ihm zusammen ist, wird sie ihn häufiger in Gesprächen erwähnen (einfach weil er einen großen Teil ihres Lebens und ihrer Gedanken ausmacht), sie wird viel weniger am Computer bzw. generell zu Hause sein und sie wird wohl mit ziemlicher Sicherheit ihre Beziehung einer bloßen Internet-Bekanntschaft vorgehen lassen. Will heißen: Wenn sie einen ganzen Abend frei hat, wird sie den eben nicht zum Telefonieren mit dir nutzen, sondern um bei ihrem Freund zu sein.
Wenn du dich damit abfinden kannst und klarkommst, wenn du nicht bei jeder Erwähnung von ihrem Freund einen Stich im Magen spürst und einsehen kannst, daß ihr jemand anders einfach näher und vertrauter ist als du: DANN ist eine Freundschaft eventuell wieder möglich, aber auch nur dann.
Ich muss sie vergessen und irgendwann hab ich das geschafft und dann ist wieder Freundschaft drin.
Das is alles...