Große Liebe übers Internet

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Naja, sie empfand mich nicht wirklich als nervig.
Das war nur dieses Wochenende, als wir diesen Stress hatten... und diese Missverständnisse... dass sie das nervig empfand verstehe ich... da empfand ich sie aber auch als nervig, denn dieses Missverständnis war einfach nur schrecklich.
Naja egal... noch am Wochenende hab ich geweint vor Traurigkeit und jetzt bin ich total am lachen :smile:

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Wir haben heute wieder lange gechattet.. so 2 Stunden oder so.
Über alles was es halt so zu labern gibt *g*

Ich hab seit dem Anruf son komsiches Gefühl.. ich kann das gar nicht deuten und erklären. Sie erzählt öfters von einem Freund, den sie seit nem halben Jahr kennt und den sie nett findet. Er hat sie schon mal gefragt ob sie nen Freund hat und ob sie mal was zusammen unternehmen könnten. Sie hat ihn auch recht gern, aber bisher lief nichts und sie ist auch nicht verknallt. Sie sind nur Freunde.

Am Ende unseres Chattens hat sie mir ihre Nummer von Zuhause gegeben und gesagt, dass ich jederzeit anrufen kann und sie freut sich. Und sie hat meine Nummer von Zuhause nun auch bekommen :smile:

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Hey :smile:

Ich meld mich hier mal wieder.
Ich hab mit ihr gerade über ne halbe Stunde telefoniert. Sie ist soooo süß....man das gibts gar ned :smile:
Sie war heute total gesprächig... gar nicht zu vergleichen mit dem 1. Telefonat. Wir haben uns über alles mögliche unterhalten, aber hauptsächlich darüber, wie wir uns treffen können.
Das Problem is einzig und allein ihre Mutter... sie erlaubt ihr gar nichts!
Wir haben auch nur mit dem telefonieren aufghört, weil ihre Mutter sagte, dass es schon nach 10 is und sie jetz endlich aufhören soll zu telefonieren.
Wir würden so gerne zusammen ins Stadion gehen... aber ihre Mutter erlaubt es einfach absolut nicht. Ich hab vorgeschlagen sie sogar mit dem Auto abzuholen und damit 3 Stunden hin und 3 Stunden zurück zu fahren... aber es gibt einfach keine Möglichkeit, wie man ihre Mutter dazu bring, es ihr zu erlauben.
Dass sie sie mit mir nicht weglässt ist ja noch okay.. aber nichtmal mit Freundinnen darf sie gehen.
Ich weiss nich wie das klappen soll... ich bin schon verzweifelt am Überlegen.... vielleicht kann ja hier jemand wertvolle Tipps geben.
Sie wohn in der Nähe von Stuttgart und ich in der Nähe von München ... wir würden in München ins Stadion gehen... ich wäre auch bereit sie abzuholen und hinzufahren und wieder heimzubringen.

Wäre nett, wenn jemand Rat wüsste :smile:

Oh man is sie süüüß :schuechte

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Wie wär's, wenn du sie erstmal bei ihr zu Hause besuchst? Da könnte ihre Mutter dich kennenlernen und hätte vielleicht das nächste Mal nichts mehr dagegen, dich mit ihr weggehen zu lassen!

Meine Mutter wäre in dem Alter (bzw. wäre es wahrscheinlich auch jetzt noch nicht) auch nicht begeistert gewesen, wenn mich ein Wildfremder, den ich nur aus dem Internet kenne, zu Hause abgeholt hätte und mit mir weggefahren wäre...

Sternschnuppe

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
JA, wenns so einfach wäre...
Aber ihre Mutterl lässt sie ja nicht mal mit Freundinnen ins Stadion, die im gleichen Dorf wohnen.
Dass sie mich mit mir nicht gehen lässt würde ich ja auch akzeptieren.
Aber sie ist allgemein eine Mutter, die ihrer Tochter sozusagen gar nichts erlaubt.. und das obwohl sie auf dem Gymnasium is und nur 1er und 2er nachhause bringt... nicht mal ein Lob bekommt sie für sowas.
Als wir getelt haben is ihre Mutter auch 2 mal ins Zimmer gekommen und sagte, dass sie endlich aufhören soll so spät zu telefonieren usw...
Das is echt schrecklich.
Ich bin shcon die ganze Zeit am überlegen was es für ne Lösung geben könnte.
Sagen, dass sie bie ner Freundin übernachtet, geht auch nicht, denn die Eltern halten alle zusammen und das kommt dann raus.....

Benutzer10736 

Benutzer gesperrt
Hast du meinen Beitrag eigentlich gelesen?? *?*

Ich habe geschrieben, besuch sie erstmal zu Hause, und dann sieh weiter! Mußt sie ja auch nicht gleich ins Stadion nach München mitnehmen, ihr könnt ja zum zweiten Treffen, wenn deine Mutter dich kennt, auch mal einfach ein Eis essen gehen irgendwo bei ihr in der Nähe oder so.

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, klar hab ich den Post gelesen.
Und genau dadrauf bin ich auch eingegangen.
Sie hat sogar Sandkastenfreundinnen und darf mit denen nicht wegfahren ins Stadion.
Meinst du es juckt die Mutter, wenn ich dann mal vorbeischau?
Die verbietet ihr doch eh allgemein alles...
Ich werd mal vorschlagen dass man sich zuerst irgendwo bei ihr trifft... irgendwann fällt uns schon ne Lösung ein hoff ich...

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo, ich meld mich mal wieder :zwinker:

Also wir haben ja am Donnerstag und am Sonntag telefoniert.
Seit diesem Sonntag haben wir nur zweimal kurz gechattet. Am Montag einmal und heute auch.
Wir sind beide zurzeit sehr beschäftigt. Sie hat ja noch Schule und ist Nachmittags meist im Freibad oder unternimmt eben halt was mit Freunden. Ich hab zur Zeit meine Fahrstunden und lerne auf Theorie.
Wir haben wie gesagt an den beiden Tagen nur ganz kurz so 20 Minuten gechattet. Gestern Abend hab ich ihr ne SMS geschrieben, aber sie hatte ihr Handy nicht mehr dabei und war dann so müde dass sie nur noch ins Bett wollte und hat deshalb nicht zurückgeschrieben.

Ich weiss nicht wie ich die Entwicklung finden soll und was ich davon zu halten habe... ich mein, ich hab mich überwunden und endlich telefoneirt... das zweite Mal vorallem war sooo schön und ich hab schon das Gefühl gehabt dass sie mich gern hat. Aber mir is das irgendwie zu wenig im Moment... ich hab gedacht es geht ein Ruck durch uns beide. Ich weiss auch gar nicht wie sie das Telefonat fand, das zweite. Wir haben darüber nicht mehr geredet. Das Chatten die beiden Tage war schon voll schön und so wie immer eben... aber ka wie ich das erklären soll was ich im moment denke und fühle. Und ich weiss auch ned was ich weiterhin machen soll oder ob ich ihr das sagen soll....

Ich werd wohl einfach mal abwarten müssen und mich gedulden... auch wenns mir schwer fällt so wenig Kontakt zu ihr zu haben... :frown:

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Na super, wenigstens klappt das jetzt mit dem Telefonieren!! :smile:
Wie lang war denn euer 2. Telefonat?

Benutzer55082 

Verbringt hier viel Zeit
Ich werd wohl einfach mal abwarten müssen und mich gedulden... auch wenns mir schwer fällt so wenig Kontakt zu ihr zu haben... :frown:
Klar, kann ich verstehen, du bist ja auch verliebt und würdest am liebsten jede Sekunde mit ihr verbringen (nehme ich mal an :zwinker: ). Hast du es jetzt eigentlich nochmal konkreter ins Auge gefasst, bei ihr vorbeizufahren? Jetzt gar nicht mal diese Aktion mit dem Stadion, sondern sie einfach nur so zu besuchen?

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Na super, wenigstens klappt das jetzt mit dem Telefonieren!! :smile:
Wie lang war denn euer 2. Telefonat?

Unser 1. Telefonat dauerte nur 7 Minuten. Das zweite schon 32 Minuten und das heutige dritte dauerte über 1 Stunde und 19 Minuten :smile:
Wahnsinn oder? *G*
Wir ham uns voll gut unterhalten und es war voll lustig :smile: Ich weiss dass sie mich auch mag und echt gern hat.

Klar, kann ich verstehen, du bist ja auch verliebt und würdest am liebsten jede Sekunde mit ihr verbringen (nehme ich mal an :zwinker: ). Hast du es jetzt eigentlich nochmal konkreter ins Auge gefasst, bei ihr vorbeizufahren? Jetzt gar nicht mal diese Aktion mit dem Stadion, sondern sie einfach nur so zu besuchen?

Sie hat noch 2 Wochen Schule und fährt dann jeweils 2mal 2 Wochen in Urlaub... is also dann 4 Wochen am Stück weg. Dann fang ich bereits an zu arbeiten und hab meinen Führerschein schon.
Irgedwann dann werden wir uns sicher treffen, wenn das mit dem telefonieren weiterhin so gut klappt.

Benutzer61384 

Verbringt hier viel Zeit
frage: bist du dir sicher, dass ihr beide euch, wenn ihr euch zum ersten mal im leben richtig seht, knutschend um den hals fallen werdet? wenn ja, dann großes glück. und dieses wünsch ich dir.

du wirst es brauchen.

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Im Gegenteil:
Ich bin mir sicher, dass wir uns beim ersten Mal nicht knutschend um den Hals fallen werden.
Und wieso sollten wir das auch? Wir müssen erstmal sehen wie wir im echten Leben miteinander klarkommen.
Um sich zu küssen und zusammenzukommen sind einfach mehrere Treffen nötig.... alles andere ist doch lächerlich.

Benutzer52131 

Verbringt hier viel Zeit
Unser 1. Telefonat dauerte nur 7 Minuten. Das zweite schon 32 Minuten und das heutige dritte dauerte über 1 Stunde und 19 Minuten :smile:
Wahnsinn oder? *G*
Wir ham uns voll gut unterhalten und es war voll lustig :smile: Ich weiss dass sie mich auch mag und echt gern hat.
Na wenn das keine Steigerung ist ;-)

Wenn du dann sogar noch den Führerschein hast, steht ja einem Treffen nix mehr im Weg :smile:
Alles Gute!

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Ja, klar hab ich den Post gelesen.
Und genau dadrauf bin ich auch eingegangen.
Sie hat sogar Sandkastenfreundinnen und darf mit denen nicht wegfahren ins Stadion.
Meinst du es juckt die Mutter, wenn ich dann mal vorbeischau?

Die Annahme war das ihre Mutter ihr solche Dinge nicht aus purer Boshaftigkeit verbietet, sondern weil sie Angst um ihre Tochter hat. Und wenn sie dich kennt muss sie deswegen keine Angst mehr haben.

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Die Annahme war das ihre Mutter ihr solche Dinge nicht aus purer Boshaftigkeit verbietet, sondern weil sie Angst um ihre Tochter hat. Und wenn sie dich kennt muss sie deswegen keine Angst mehr haben.

Les doch mal bitte was ich dazu geschrieben habe, dann würden solche unsinnigen Posts nicht zustande kommen.
Sie hat Freundinnen seit dem Sandkastenalter, die auch ihre Mutter gut kennt. Und sie darf auch mit denen nicht ins Stadion.
Also ist es völlig egal ob ich hunderttausendmal vorbei fahre bei der Mutter.

Benutzer23616 

Verbringt hier viel Zeit
Les doch mal bitte was ich dazu geschrieben habe, dann würden solche unsinnigen Posts nicht zustande kommen.
Sie hat Freundinnen seit dem Sandkastenalter, die auch ihre Mutter gut kennt. Und sie darf auch mit denen nicht ins Stadion.
Also ist es völlig egal ob ich hunderttausendmal vorbei fahre bei der Mutter.

"Ins Stadion" ist nicht gleich "überhaupt treffen".
Ihre Mutter hat doch scheinbar was dagegen, das du dich alleine mit ihr triffst. *Das* könntet ihr doch ändern, indem du die Mutter mal kennenlernst. Und wenn die Mutter dich dann kennt, lässt sie vielleicht auch ihre Tochter mit dir ins Stadion (immerhin bist du männlich, vielleicht ist ihre Mutter ja sojemand der dem großen Wert beimisst?).

Benutzer35239 

Verbringt hier viel Zeit
Im Gegenteil:
Ich bin mir sicher, dass wir uns beim ersten Mal nicht knutschend um den Hals fallen werden.
Und wieso sollten wir das auch? Wir müssen erstmal sehen wie wir im echten Leben miteinander klarkommen.
Um sich zu küssen und zusammenzukommen sind einfach mehrere Treffen nötig.... alles andere ist doch lächerlich.

Ich hab meine Freundin auch durch Internet kennengelernt.
Wir haben dann über 4 monate gechattet und Telefoniert.
Dann bin ihc das erste mal mit meinem Mopped 250km zu ihr gefahren udn hab dort einen Tag verbracht.(war alles im Februar also Arschkalt.)
Erst haben wir auch nur geredet und gegessen.Später kam es aber auhc schon zum knutschen und kuscheln.Bis ich dann mitten in der nacht nach hause musste. DA die Mum net wollte das ich bei ihnen übernachte.Die Mum hat dann nen Anschiss von der Oma bekomen wie sie michd en bei -5grad nach hause 250km fahren lassen konnte.:grin: 4Wochen später durfte ich dann auch bei ihnen Übernachten im Gaestezimmer. als ich wieder hinfuhr. Das ist nu alles 2,5 jahre her und ich bin noch immer mit ihr glücklich zusammn und wohnen schon naeher bei einander.

MFg

Benutzer60697 

Verbringt hier viel Zeit
wow gratulier dir auch erstma dicke zu den Telefonaten. Ich weiß wie gut sowas tut. Gehört auch echt ne Menge überwindung dazu wenn ma schüchtern is. mir gehts genauso wie dir. aber nach der zeit legt sich das. teilweise zumindest.

Die Mutter sollte kein Hinderniss sein. Direkt mit ihr ins stadion is wirklich n bisschen blöd. Solltest echt vorher zu Ihr, dass dich auch die Mutter kurz sieht.

Wieso sollt denn bitte die Mutter Ihr verbieten dich zu treffen wenn sie selbst da ist und aufpassen kann dass ihrer tochter nichts passiert?? Selbst wenn sie megastreng is, könnte doch deine tochter auf sie einreden und ihr klarmachen dass es ihr wichtig ist. Hm könnte meiner meinung nach auch alles leider ne ausrede deiner Internetschnecke sein. Weil wenn es ihr auch wiriklich wichtig wäre dich zu treffen würde Sie drum kämpfen, d.h. ihrer mutter klarmachen dass sie dich wirklich sehen will.

Offtopic >> is deine Freundin Stuttgart fan? bin selbst leidenschaftlicher vfbler. Oder is sie denn etwa bayern fan und will deswegen allianzarena?? wenn ja >> schieß die frau in den wind

Benutzer60403 

Verbringt hier viel Zeit
Das Problem ist nicht, dass ihre Mutter kein Treffen will.
Darüber haben wir gar nicht geredet.
Es is nur so, dass sie riesen Bayernfan is und deshalb gerne ins Stadion möchte... und das würde super passen.
Allerdings wird das nicht gehen, da ihre Mutter total gegen Fußball ist. Dann treffen wir uns eben bei ihr und gehen erst später irgendwann mal ins Stadion.
Das Problem ist nur, dass ihre Mutter grundsätzlich streng ist. Ich erlebte das bei den letzten beiden Telefonaten mit. Sie ist total zickig und schreit sie dauernd an wegen irgendwas uninteressanten. Wir mussten auch immer zum Telen aufhören, weil ihre Mutter meinte es würde jetzt reichen und es ist schon spät genug.

Aber wir kriegen das schon hin. Spätestens wenn ich Auto fahren kann wird mir niemand verbieten können zufällig dort vorbeizufahren :cool1:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren