• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Klitoris

C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Hallo zusammen.
Wie findet ihr es, wenn die clit der Frau überdurchschnittlich groß ist?
Gerne dürfen sich auch Frauen einbringen.
 
R
Benutzer166154  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Nicht sehr erotisch.
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #3
Ich finds eigentlich sehr anregend.
 
dark horse
Benutzer188767  Meistens hier zu finden
  • #4
Die Klitoris ist riesig! Meinst du die Perle?
 
girl_next_door
Benutzer96776  Beiträge füllen Bücher
  • #7
Ist mir eigentlich ziemlich einerlei, aber eine Normalgröße bevorzuge ich eindeutig.
 
Wolkenpudding
Benutzer177271  (24) Öfter im Forum
  • #8
Ich finde weder zu große Schamlippen besonders ästhetisch, noch eine zu große Klitoris.
Wobei es mir aber bei anderen Frauen relativ egal ist.
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #9
Ich finde weder zu große Schamlippen besonders ästhetisch, noch eine zu große Klitoris.
Wobei es mir aber bei anderen Frauen relativ egal ist.
Sagen wir mal als referenzwert: Kaffeebohnen-Größe.

Zu groß?
 
C
Benutzer188261  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #10
Oder für die ganz offenen Frauen unter uns: wie würdet ihr die Größe eurer perle beschreiben?
 
Demain
Benutzer201373  Ist noch neu hier
  • #11
Ich würde mal sagen ,nicht jeder Mensch ist gleich...jeder ist ein Individuum!!! Da gibt es immer groß,klein,...dick dünn,...hell ,dunkel usw....alles ist irgendwie auf eine Art schön....alles zu Werten, warum??? ..........wäre das langweilig wenn alle Menschen gleich wären!!
 
F
Benutzer170596  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Ist mir egal.
 
N
Benutzer199757  (19) dauerhaft gesperrt
  • #13
Hallo zusammen.
Wie findet ihr es, wenn die clit der Frau überdurchschnittlich groß ist?
Gerne dürfen sich auch Frauen einbringen.
Spielt doch eigentlich keine Rolle. Clit ist clit die sehen doch alle toll aus. Am Ende kommt es auf den Penis an.
 
C
Benutzer183558  Öfter im Forum
  • #14
.Wie findet ihr es, wenn die clit der Frau überdurchschnittlich groß ist?
Käme schon auch darauf an, wie viel überdurchschnittlich groß. Müsste aber schon ziemlich viel sein, damit ich es nicht mehr so anziehend finde. Ist mir bisher jedenfalls noch nicht untergekommen.
 
Fußliebhaber84
Benutzer195524  (39) Öfter im Forum
  • #15
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #28
Ich möchte niemandem die eigenen Vorlieben absprechen, finde es aber problematisch, wenn sich die Idee "Kleine Kitzler und Schamlippen sind besonders schön" weiter zum Schönheitsideal entwickelt.

Deswegen haben schon sehr viele Frauen Komplexe oder legen sich sogar unters Messer.

Zudem finde ich es auch problematisch, wenn ein weiblicher Schambereich dann als besonders attraktiv empfunden wird, wenn er eher kindliche Merkmale hat - haarlos glatt, klein zierlich...

Natürlich kann man Vorlieben haben, aber da niemand etwas an seinem Körper ändern kann, bin ich eher ein Fan von der Idee, dass jeder Schambereich wunderschön ist, wenn sich zwei Menschen gegenseitig anziehend finden.
 
janewayne
Benutzer199726  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #32
Ich finde jegliche Bewertungen des Intimbereichs anderer Leute absolut daneben.
Sollte jemand meine Vulva nicht zusagen, braucht er mir das keineswegs mitzuteilen. Diese Info hilft mir nämlich null weiter sondern führt nur dazu, dass ich mich schlecht fühle.
Auch die andere Person hat meiner Ansicht nach nichts gewonnen. Komplimente hingegen machen mich entspannt und sorgen dafür dass ich mich wohl fühle und das macht den Sex viel besser und die gesamte Stimmung.
Umgekehrt gebe ich dem Mann auch gern das Gefühl, dass ich seinen Penis wunderschön finde. Und das war ehrlicherweise bei meinen Partnern auch immer der Fall.

Fremder Leute Genitalien interessieren mich null. Auch nicht ihre Nippel, Bäuche oder Haare. Da bewerte ich nichts. Ich finde daher die ganzen Sauna und Therme oder Schamhaarthreads befremdlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #41
Das sieht man zB. daran, wie viele Frauen sich z.b. für Schamlippen- oder Klitorismantelverkleinerungen unters Messer legen.
Ich kann es nicht oft genug wiederholen, ja, da mögen auch Operationen dabei sein, die der puren Schönheit dienen, aber in den meisten Fällen sind medizinische Probleme, die lange Schamlippen mit sich bringen können und die mangelnde Empfindsamkeit der Klitoris bei einer dicken und fleischigen Klitorisvorhaut, bis hin zur Anorgasmie, zumindest ein Mitgrund. Beide Operationen wären gut für mich z.B. und beide hätten bei mir nichts, aber auch gar nichts mit Schönheit zu tun. Der Anstieg der Operationen in diesem Bereich ist darauf zurück zu führen, dass nach und nach auch Beschwerden von Frauen ernst genommen werden. Die Schamlippen Operation als junge Frau hätte mir viele Schmerzen erspart, die Klitoris OP vielleicht Freuden vergönnt (sicher weiß man es ja erst hinterher).
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #54
. Erklärt die (steigenden) Zahlen aber nicht alleine. Die Ästhetik ist ebenfalls häufig der Hauptgrund.
Ahnst du das oder weißt du das, wenn ja woher? Um wie viel sind die Zahlen eigentlich seit wann gestiegen? Waren die OP Methoden vor dem Anstieg genauso wie danach?

Wenn sie es aber macht, wegen äußerem Druck, um einem Ideal zu entsprechen, dann finde ich das problematisch.
Natürlich, aber ist das nicht bei allem was sich auf Schönheit bezieht ein (potentielles) Problem? Dann wäre es z.B. besser, es würden viele Hängebrüste gezeigt werden, das ist nunmal recht normal und es wäre besser, wenn man da keinem Ideal nachgeben müsste- und ziemlich sicher werden mehr Brüste als Schamlippen operiert. Es ist einfach irritierend, dass ausgerechnet beim Thema Schamlippen und Klitoris davon ausgegangen wird, dass Frauen sich einem Ideal unterwerfen und nicht autark entscheiden würden, dabei sind Brustvergrößerungen, -straffungen, Fettabsaugungen und Faltenwegspritzen ziemlich wahrscheinlich sehr viel seltener medizinisch begründet als eine Schamlippen-, Klitoris-OP.
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #56
Bei Bedarf poste ich gerne ein paar Links, lässt sich aber wie gesagt bei Google sofort finden.
Ja, mach doch ruhig mal, ich habe nämlich tatsächlich lediglich Informationen entsprechender Praxen und Kliniken gefunden, sowie Erfahrungsberichte zu den OP und einen ich glaube stern Artikel, auch ein Erfahrungsbericht. Keine Statistik oder ähnliches über den Anstieg, Gründe, ähnliches.
Selbst unter Schamlippenkorrektur KlitorisOP Kritik Anstieg kam nichts dazu, lediglich, in ebenso einer Information einer Klinik oder Praxis stand:

"Die operativen Techniken für Korrekturen im weiblichen Intimbereich, v. a. Techniken zur Reduktion der kleinen Labien, haben sich in den letzten Jahren sehr verbessert."

Davon ging ich auch aus und halte daher eigentlich einen Anstieg schon allein aus diesem Aspekt heraus für eher logisch.
 
Lametta
Benutzer200636  (35) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #82
Off-Topic:
Ich überlege ja auch schon die ganze Zeit wie das rein technisch gehen soll, das sehen der Klitoris. Weil je nachdem ist die ja meist gut verborgen.
Ja eben. Es ist ja sogar noch ein Mantel drumherum.

Da gibt's doch diesen Künstler (kann man googlen unter I show flag), der Gipsabdrücke von Vulven macht.

Da liegen die Frauen mit weit gespreizten Beinen (wie vermutlich nie jemand in der Therme liegen würde) ... und da sieht man ein wenig die inneren Schamlippen und den Klitorismantel... nie aber die Klitoris selbst. Scheideneingang natürlich erst recht nicht.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer209724  (59) Ist noch neu hier
  • #108
Bembelschorsch, Du sprichst mir aus dem Herzen! Genau auch meine Meinung.
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #109
Ich finde gerade einen großen Kitzler sehr spannend und erregend
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #110
Und mal ehrlich, die Klitoris ist ein relativ großes Ding, nur ist meist wenig zu sehen. Aber sollte es nicht völlig egal sein? Und wir einfach unsere Vielfalt feiern? Das meine ich generell,auch auf Schwänze, Brüste, Figuren, ... bezogen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #111
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #112
Leider wusste ich nicht, dass Links nicht gehen. wer sehen will, wie unterschiedlich wir doch sind @ admins: sind reine Dokumentationen, keine erotischen Fotos)
Flip Through My Flaps // COMFORTABLE IN MY SKIN
 
T
Benutzer209149  Ist noch neu hier
  • #113
Leider wusste ich nicht, dass Links nicht gehen. wer sehen will, wie unterschiedlich wir doch sind @ admins: sind reine Dokumentationen, keine erotischen Fotos)
Flip Through My Flaps // COMFORTABLE IN MY SKIN
bitte was?
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #114
Googles halt 🤫 das ist ein Projekt, dass Vulven fotografiert,so wie sie eben sind. Mal haarig, mal glatt, mal blutig,mal feucht... Es zeigt einfach, gerade euch Kerlen, wie vielfältig wir sind!
 
ShanDei
Benutzer195361  (51) Öfter im Forum
  • #115
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #116
Googles halt 🤫 das ist ein Projekt, dass Vulven fotografiert,so wie sie eben sind. Mal haarig, mal glatt, mal blutig,mal feucht... Es zeigt einfach, gerade euch Kerlen, wie vielfältig wir sind!

Falls es dieses oder ein ähnliches ist, darf man hier schon, muss irgendwelche anderen Gründe haben, dass das nicht geklappt hat bei dir

 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #117
Quasi. Die von mir verlinkte Seite sind aber Fotos. Keine Zeichnungen. Na ja, egal.
 
S
Benutzer208635  (55) Ist noch neu hier
  • #118
Ich mag gerade diese sehr auffälligen Frauen
 
Diania
Benutzer186405  (52) Sehr bekannt hier
  • #119
Quasi. Die von mir verlinkte Seite sind aber Fotos. Keine Zeichnungen. Na ja, egal.
Mag sein, allerdings spuckt mir Google, wenn ich deine Begriffe eingebe gar nix aus, bzw. etwas völlig anderes.
 
anita83
Benutzer209092  (40) Ist noch neu hier
  • #120
Hm


Liebe Admins, die Seite dient dem Stärken des Selbstbilds, ist keine erotische Seite.
 
B
Benutzer186459  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #121
Liebe Admins, die Seite dient dem Stärken des Selbstbilds, ist keine erotische Seite.
Sehe ich auch so. Sehen viele Admins vielleicht genauso. Aber es könnten ja vielleicht staatliche Vorgaben dagegen sprechen und sie deswegen reagieren müssen. Jugendschutzgesetz etc. 🤷‍♂️
 
Es gibt 85 weitere Beiträge im Thema "Große Klitoris", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren