• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Geschäfte beim Partner - unattraktiv?

kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Guten Abend, ihr Lieben :smile:

Ich würde von euch - rein aus Interesse- einfach mal wissen, wie ihr dazu steht. Vor allem die Männer, da ich festgestellt habe, dass sich viele Frauen scheinbar dafür genieren.
(Hab durch diesen Beitrag über die Thematik nachgedacht, würde jetzt gerne mal die andere Seite hören:
https://www.planet-liebe.com/threads/aufs-klo-gehen-wenn-der-freund-da-ist-problem.551502/page-3#post-12397942)

Ist der Gedanke so schlimm? Macht ihr euch darüber überhaupt Gedanken? Interessiert es euch, ob ihr wisst, wann der Patner auf dem Klo ist?

Liebe Grüße :smile:
 
R
Benutzer Gast
  • #2
Naja, attraktiv ist der Gedanke jetzt nicht und ich muss auch nicht unbedingt direkt danach ins Bad, aber natürlich ist mir klar, dass jeder Mensch mal groß aufs Klo muss und daran nix Schlimmes ist.

Finde aber, das braucht man nicht großartig thematisieren. :zwinker:
 
G
Benutzer Gast
  • #3
Ich verschwende niemals einen Gedanken daran, wenn eine Frau auf´m Klo ist :smile: Mir ist noch nix "Schlimmes" passiert :zwinker:
 
Pink Bunny
Benutzer58449  (34) Planet-Liebe ist Startseite
  • #4
Ganz trocken: Jeder muss mal kacken.

Das weiß jeder, aber man muss ja kein Drama draus machen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Ich finds jetzt alles andere als "attraktiv" aber mei, gehört eben zur Verdauung dazu.
Ich kann ja Musik oder Stream lauter machen. :grin:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Meine Partnerin ist ein Mensch, keine Porzellanpuppenprinzessin. Dazu gehört nun mal, dass man nicht nur Nahrung zu sich nimmt, sondern sie auch verdaut und dann ab und an mal auf's Töpfchen muss. Das ist zwar kein Gedanke, der mich anmacht, aber peinlich, undamenhaft, oder sonstwas ist es auch nicht. Es ist schlicht normal. Und herzlich uninteressant. Ich müsste jetzt nicht daneben stehen und zuschauen oder -hören, aber die Tatsache dass sie ab und an mal muss, macht sie sicher nicht unattraktiv. Sogar wenn's danach auf dem WC mal nicht nur nach Rosen riecht. So what? Ist halt so.
 
Sorceress Apprentice
Benutzer89539  Team-Alumni
  • #8
Ich möchte davon nicht mehr mitbekommen, als nötig - aber davon abgesehen finde ich an diesem natürlichsten aller Vorgänge nichts unattraktiv. :zwinker:
 
unbroken
Benutzer152013  Meistens hier zu finden
  • #9
Wenn man keine andere Probleme hat :ninja:
Mir ist das ehrlich gesagt sowas von egal und ich verschwende daran auch keine Gedanken - warum auch?
 
Mikiyo
Benutzer90972  Team-Alumni
  • #10
Off-Topic:
Ich habe das Thema mal in das entsprechende Unterforum verschoben. :zwinker:


Früher (auch in deinem Alter) habe ich mir da auch Gedanken drüber gemacht. Seit einigen Jahren ist mir das aber total egal. Mein Partner weiß, dass auch ich nur ein Mensch bin und entsprechende Stoffwechselprozesse in mir ablaufen. Alles nicht so dramatisch. :zwinker:
 
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Ich finde oft das Timing von ihm klasse:
Den ganzen Tag gehe ich pinkeln oder sonst was (schminken, eincremen, epilieren etc.), er geht viel, viel seltener. Dann muss ich kacken und exakt paar Minuten später muss er pinkeln.
Manchmal denke ich mir 'Wtf? Genau jetzt? Hat der ein Radar?:grin:'

Ich bin aber ein Mensch, der weiß, dass kacken dazu gehört und unvermeidbar ist. Sexy ist anders, aber ich sorge oft dafür, dass der Geruch wenigstens so gut wie weg ist - und weigere mich auch vorher raus zu kommen. Blöderweise wird man nach kurzer Zeit im Raum geruchsblind und denkt, es riecht okay und dann macht man die Tür auf.:nope:

Nachdem wir aber Analsex hatten und uns bzw. mir ein Unheil passiert ist, weiß ich, dass er bei der Thematik wirklich gelassen ist. Das hat mich dann wirklich gelassener werden lassen.:love:
 
J
Benutzer120063  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Ich finde das nicht schlimm. Auch umgekehrt fühle ich mich nicht weniger weiblich, weil ich mal groß muss :grin: Alle Menschen müssen das, ganz normal. Trotzdem möchte ich weder dabei zusehen noch mir dabei zusehen lassen. Mit Erotik hat der Vorgang für mich nichts zu tun.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #13
Off-Topic:
Ich habe das Thema mal in das entsprechende Unterforum verschoben. :zwinker:
Dankeschön, ich habe mir im Nachhinein auch gedacht, dass es hier besser reinpassen würde :grin: Danke :smile:


Früher (auch in deinem Alter) habe ich mir da auch Gedanken drüber gemacht. Seit einigen Jahren ist mir das aber total egal. Mein Partner weiß, dass auch ich nur ein Mensch bin und entsprechende Stoffwechselprozesse in mir ablaufen. Alles nicht so dramatisch. :zwinker:

Also hat es sich auch einfach im Laufe der Beziehung normalisiert?, mich hatte jetzt aber eher die andere Seite interessiert, nicht dass es einem bei einem selbst stört, sondern ob man das großartig bemerkt, wenn der Partner auf dem Klo ist/war usw.
 
PC-Junky
Benutzer63857  (60) Sehr bekannt hier
  • #14
Also mich interessiert es überhaupt nicht ob und wann und für welches Geschäft sich mein Partner aufs Klo begibt. Das ist doch nichts peinliches sondern etwas zwangsläufig notwendiges. Was oben reingeht muss früher oder später eben unten wieder raus. Das kann keiner beeinflussen oder abstellen. Jeder muss früher oder später mal aufs Klo gehen und sein/e Geschäft/e verrichten. Und mir ist es auch völlig egal obs dabei dann plätschert, plitschert, knattert oder flattert. Was muss das muss und das kommt so wie es kommt.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #15
Ich bin aber ein Mensch, der weiß, dass kacken dazu gehört und unvermeidbar ist. Sexy ist anders, aber ich sorge oft dafür, dass der Geruch wenigstens so gut wie weg ist - und weigere mich auch vorher raus zu kommen. Blöderweise wird man nach kurzer Zeit im Raum geruchsblind und denkt, es riecht okay und dann macht man die Tür auf.:nope:

Ja das stimmt, wenn man ohnehin zusammen wohnt etc. hat man ja auch keine andere Wahl.
Was ich auch furchtbar finde, ist wenn ich auf dem Klo sitze und dann jemand meint von außen mit mir reden zu müssen?? :grin:

Nachdem wir aber Analsex hatten und uns bzw. mir ein Unheil passiert ist, weiß ich, dass er bei der Thematik wirklich gelassen ist. Das hat mich dann wirklich gelassener werden lassen.:love:

Das weiß ich von meinem Schatz aber auch und es hilft gar nix. Wirklich komisch. Ich glaube ich muss einfach mal dazu gezwungen sein :grin: Aber es ist wirklich schön, wenn man da so gelassen ist :smile:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Mrs. Brightside
Benutzer140332  (36) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Ja das stimmt, wenn man ohnehin zusammen wohnt etc. hat man ja auch keine andere Wahl.
Wir wohnen noch nicht zusammen, aktuell sind wir in einer Fernbeziehung - aber auch da muss ich oder er mal kacken.:grin:

Es ist ein vollkommen normaler Vorgang, ich muss auch nicht daneben stehen und zu gucken und wenn ich mal was höre, dann schalte ich die Musik oder den Fernseher lauter. Gegen den Geruch kann man ja einiges machen.:zwinker:

Wenn ich Magenprobleme habe, sage ich auch mal, dass ich Durchfall habe. Finde daran auch nichts seltsam.

Ansonsten sind wir da generell nicht so, vor ihm pinkeln geht auch super klar, er musste im Gegenzug erst lernen vor mir zu pinkeln. Das ist natürlich kein muss, aber praktisch, wenn man dringend pinkeln muss und der andere sich die Zähne putzt.:grin:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #36
Na das beruhigt mich nicht gerade :grin: Wie regelt ihr das im Urlaub dann? :smile:
Eigentlich gar nicht. Solange es nicht unangenehm wird (dh kein Drücken oder andere Schmerzen). :zwinker:
[DOUBLEPOST=1438341017,1438340977][/DOUBLEPOST]
Anhang anzeigen 26239

Aber wozu 2 (!) Rollen Klopapier?
Na eine Rolle fürs linke Klo und eine Rolle fürs rechte Klo?! Wobei ich dieses WC schon recht lustig finde. :ROFLMAO:
[DOUBLEPOST=1438341189][/DOUBLEPOST]
Wenn Du den Ball so rüberspielst, kann ich mir diesen Klassiker nicht verkneifen :grin:


:totlach:
 
R
Benutzer Gast
  • #37
und wenn einer badet, dann macht Aushalten der Kackerei ja auch kienen Sinn

aber ein gepflegtes "Ich geh' mal kacken, Schatz" von meiner oder seiner Seite muss auch mal drin sein :grin:

Hmm, ich finde, es gibt auch noch genug Abstufungen zwischen Verklemmtheit und oben Genanntem. :hmm:
Das muss nun echt nicht sein in meiner Beziehung und zum Glück sah das bisher jeder Partner (auch in mehrjähriger Beziehung mit gemeinsamer Wohnung) genauso.
 
cr4nberry
Benutzer68557  (33) Sehr bekannt hier
Redakteur
  • #38
Ich finde nicht, dass man alles bewerten muss..
Ist halt menschlich?
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #39
Eigentlich gar nicht. Solange es nicht unangenehm wird (dh kein Drücken oder andere Schmerzen). :zwinker:

Aber das wird es doch, wenn man normalerweise so ungefähr jeden Tag geht und dann ne Woche nicht kann, oder nicht? :grin:
[DOUBLEPOST=1438342697,1438342625][/DOUBLEPOST]
Wenn Du den Ball so rüberspielst, kann ich mir diesen Klassiker nicht verkneifen :grin:

Gerade erst gesehen, das hat mir den Tag versüßt :grin: :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Triton
Benutzer146142  (45) Benutzer gesperrt
  • #40
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #41
Womit ich schon ein Problem habe, ist Erbrechen. Das kann ich nicht ab, mag ich möglichst nicht mitkriegen, damit komm ich schwer klar. Zum Glück verderben wir uns nicht so häufig den Magen.

Hmm das ist interessant. Bei Erbrechen hab ich zwar manchmal das Gefühl, mir kommt auch was hoch - aber dabei geht es dem Patner dann ja wirklich schlecht, da will man doch für ihn da sein...

Leuchtet mir nicht ganz ein, warum ihr beim große Stuhlgang so extrem offen seid, aber das geht dann nicht?
 
T
Benutzer109783  Beiträge füllen Bücher
  • #42
Erbrechen geht bei mir auch gar nicht. Ich leide noch zu stark unter einer Emetophobie. :grin: Ich möchte davon gar nichts mitbekommen und würde auch nicht wollen, dass sie dabei ist, wenn ich kotze. Zum Glück sind wir beide nie krank und müssen auch nie kotzen.
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #43
Erbrechen geht bei mir auch gar nicht. Ich leide noch zu stark unter einer Emetophobie. :grin: Ich möchte davon gar nichts mitbekommen und würde auch nicht wollen, dass sie dabei ist, wenn ich kotze. Zum Glück sind wir beide nie krank und müssen auch nie kotzen.

Ich find das gar nicht so schlimm..im Gegenteil, manchmal mag ich es sogar, aso zumindest besser als wenn es einem schlecht geht haha :grin:,
er hat sich auch mal ganz liebevoll um mich gekümmert als ich mich erbrechen musste :love: Würde mich da gerne revanchieren, aber er muss ja nie :tongue: Wünsche ich ihm jetzt auch nicht:ROFLMAO:
 
Pinguinkind
Benutzer151301  Meistens hier zu finden
  • #44
Leuchtet mir nicht ganz ein, warum ihr beim große Stuhlgang so extrem offen seid, aber das geht dann nicht?
Ich glaube, das ist schon in Richtung Emetophobie bei mir, wie T Tobias auch zu haben scheint. Keine Ahnung, habe scheinbar mal ein traumatisches Erlebnis in Bezug auf Erbrechen gehabt oder so. Meine Freundin hat damit absolut kein Problem, hat sich früher dran gewöhnen dürfen, dank sehr empfindlichem Magen. Geht inzwischen deutlich besser, das damit konfrontiert werden, wenn sie kotzen musste, hat geholfen, aber schön finde ich es definitiv nicht.
 
capricorn84
Benutzer56469  (39) Beiträge füllen Bücher
  • #45
Mein Mann hat mir mal die Haare gehalten beim Brechen. Der hat da kein Problem damit der leert mir auch den Kotz Eimer aus. :grin:
 
kinky
Benutzer150198  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #46
Mein Mann hat mir mal die Haare gehalten beim Brechen. Der hat da kein Problem damit der leert mir auch den Kotz Eimer aus. :grin:

Das ist so süß :love: Mich hat das auch irgendwie näher an ihn geschweißt, als er mal die ganze Zeit neben dem Klo mit mir saß, gegoogelt hat, was man da tun soll und mir liebevoll den Rücken gestreichelt hat :grin: :love: Traummann :tongue:
 
soft murmur
Benutzer150539  (34) Sehr bekannt hier
  • #47
Naja, und inzwischen geht halt einer auf Klo, wenn er muss, und wenn wir dabei noch im Gespräch sind, kommt der andere mit und wir reden weiter, man kann sich gemütlich gegenüber des Klos an die Badewanne lehnen :grin:. Also sehr entspannt. und wenn einer badet, dann macht Aushalten der Kackerei ja auch kienen Sinn, weswegen ich froh bin, dass wir damit nun kein Problem haben.

OMG, da zieht sich mir schon beim Gedanken dran alles zusammen.. das muss ich definitiv nicht mitkriegen, schon garnicht aktiv (mitgehen)..
Mehr Details als "ich muss aufs Klo" brauch ich nicht, danke. Türe zu, Affe tot..
Aber danke für das Aufgreifen des Themas, ich dachte immer, ich sei die einzige Verklemmte auf der Welt.. (grösste Phobie: im Krankenhaus im 6er-Zimmer nur mit ner Bettpfanne.. ich würd auf Unterarmen ins Bad kriechen..)
 
ffo83
Benutzer130992  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Ich hab mit dem Thema auch überhaupt kein Problem. In meiner letzten Beziehung haben wir das auch recht locker gehandhabt. Wobei die Wohnung wirklich klein und hellhörig ist. Man hört es einfach immer, wenn einer aufm pott sitzt. Außerdem neige ich beim großen Geschäft immer zu größerer Geräuschentwicklung - das Tröten lass ich auch ungeniert geschehen - was raus muss, muss raus ;-)
Und wenn sie groß war, hat es mich auch nicht im geringsten gestört, wenn man es durch die Tür laut platschen gehört hat oder ihr mal ein paar deftigere winde entwichen sind. Das ist doch alles völlig natürlich.
Wenn man Bauchweh oder Durchfall hat, dann muss man das vor seinem Partner doch nicht verheimlichen. Da kann man doch darüber reden. Zumal man ja eh merkt, wenn der andere alle halbe Stunde im Bad verschwindet und drinnen der Durchfall scheppert.
Das einzige was echt nicht sein muss, ist direkt daneben stehen und zuhören. Die Tür muss schon zu sein.
 
Dreizehn
Benutzer20579  (39) Planet-Liebe ist Startseite
  • #49
Seit wir mal ein Hotel mit Glasfenster zwischen Bett und Klo hatten - und ich hatte auch noch meine Tage, d.h. ich konnte mit dem ganzen Blutgedöns auch noch ihn auf dem Bett sitzen sehen - sind wir bei dem Thema auch lockerer.

Dennoch sind bei uns Toilettenbesuche total getrennt und finden bei verschlossenen Türen statt. Nicht umsonst haben wir uns in unserer neuen Wohnung sehr darüber gefreut, ein Gäste-WC UND ein Bad zu haben. Mutet für zwei Leute zwar viel an, aber so hat jeder seine eigene Toilette, wenn es drauf ankommt. Und man kann sich hinten im Bad zurückziehen, wenn der andere gar nichts mitbekommen soll.

Was mich eher wundert, wieviel Kult manche Menschen aus ihrem Kackvorgang machen. Bücher, Zeitschriften, Game-Boy auf dem Klo - soviel Zeit verbringe ich dort gar nicht!
 
reed
Benutzer116134  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #50
Hmm, ich finde, es gibt auch noch genug Abstufungen zwischen Verklemmtheit und oben Genanntem. :hmm:
Naja, solange das nicht zu Regelmäßigkeit wird (warum sollte man sich das auch ständig mitteilen), finde ich es so schon angenehmer. Wobei man das eher aus seinem denn aus meinem Mund hört, aber theoretisch wäre auch das eben kein Problem :zwinker:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Große Geschäfte beim Partner - unattraktiv?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren