@große Frauen: liebt ihr es, auf kleine Männer herabzuschauen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Eine Frage an Frauen, die hochgewachsen sind. Genießt ihr eure Größe und schaut gern auf kleine Männer herab? Oder mögt ihr lieber große Männer, zu denen ihr heraufschauen könnt?
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Männer im Plural? Ehrlich gesagt egal.
Bei meinem Partner? Ja, seit ich weiß wie sehr ihm mein Wuchs gefällt, genieße ich meine Größe und spiele in der Beziehung auch bewußt damit. Allerdings ist das kein "Herabschauen" im Sinne von Respektlosigkeit.
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Nein das mag ich nicht. Ist mir eher unangenehm.
 

Benutzer56624  (33)

Benutzer gesperrt
Ich mag nicht auf Männer herabschauen. Männer, seid bitte groß.
 

Benutzer99916 

Meistens hier zu finden
ich schau lieber auf :smile: bin allerdings ziemlich groß, von daher muss ich leider auch öfter mal herabschauen!
 

Benutzer50283 

Sehr bekannt hier
Das Vergnügen hätte ich allerhöchstens in der tiefsten Mongolei... aber mal angenommen, ich wäre größer: Mir wärs egal, so nervt es mich manchmal, dass alle um mich herum so "weit oben" sind, aber anders herum würde es mir wahrscheinlich überhaupt nicht auffallen.
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
Nein. Ein Kumpel ist glaube ich 1.66 und selbst das finde ich schon komisch. Dabei war seine Ex 1.80, Menschen sind verschieden.
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich tendiere irgendwie immer wieder zu Männern, denen ich eher direkt in die Augen sehen kann, ohne dabei (egal in welche Richtung), Genickstarre zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren