Große Frauen, große Füße!

Benutzer132163  (25)

Benutzer gesperrt
Hallo ihr Lieben:smile:

Ich verzweifle grade und hoffe bei euch Hilfe zu finden.
Meine UGG Baily Bottom treten langsam ab und jz stehe ich vor dem Problem keine anderen Schuhe zu haben.
UGG's sind momentan nicht drin, habe das Geld einfach nicht.

Viele denken sich jz"Na dann GeH doch in das nächste Schuh Geschäft"
Leider kann ich das mit einer Schuhgröße von mittlerweile 43 vergessen.

Hab mich also schön an den PC gesetzt und Zalando angeworfen.
Tja. Die Auswahl klein und die Schuhe nicht grade der Hammer.

Hier also meine Frage:
Gibt es hier Frauen mit dem selben Problem?
Und wo kauft ihr dann eure Schuhe ein?
Nehme auch gerne spezielle Schuh vorschlänge entgegen :anbeten:

K

Benutzer

Gast
Schuh Kauffmann hat Schuhe in Über- und Untergrößen. Wie teuer die sind und wie groß die Auswahl ist, weiß ich nicht genau, da ich selbst davon nicht betroffen bin.

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich bin nicht überdurchschnittlich groß, habe aber auch ziemlich große Füße (41,5-42). Bei Zalando und Görtz bestelle ich regelmäßig. Ansonsten gibt es in meiner Region noch den Schuh Mücke, bei dem ich manchmal was finde.
Große Füße sind einfach ein Nachteil, wenn man günstige, schöne und gute Schuhe finden will. Zum Schuhmacher zu gehen, wäre auch noch eine Option. Da lässt man einmal viel Geld, hat aber einen qualitativ hochwertigen und passenden Schuh.

Benutzer124226 

Beiträge füllen Bücher
Ich weiß, dass es bei Deichmann viele Schuhe in großen Größen gibt. Die sind extra im Internet mit XL gekennzeichnet. Die Qualität ist nicht die aller beste, aber es sind schöne Schuhe :smile:

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Jooouh, kenn ich. GSD komm ich meistens mit 42 noch hin, aber nicht immer.
Es gibt mittlerweile schon eine Menge Schuhgeschäfte, die auch noch 43 führen. Filialen größerer Ketten eigentlich fast immer und da kauf ich auch meistens ein.

Benutzer86779  (36)

Sehr bekannt hier
es gibt doch inzwischen ne menge 1,80 frauen, passen sich die bekleidungsfirmen daran nicht an?

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Wenn es dir jetzt nur um funktionale Winterstiefel geht, würde ich auf jeden Fall mal in der Herrenabteilung umschauen! Auch dort gibt es hübsche Stiefel, die auch an einem Frauenfuß nicht wie die übelsten Treter wirken. Meine Mutter trägt Größe 42/43 und macht das zumindest bei Sport- und Winterschuhen häufiger so.