Große Frau?

Benutzer58075 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn die Frau auf mich einen sympathischen Eindruck macht habe ich kein Problem mit ihrer Größe. Beim Sex sehe ich auch keine Probleme auf uns zukommen da ich mit 1.85m Körpergröße auch nicht der Kleinste bin; ich hätte aber auch nicht unbedingt was dagegen wenn sie größer wäre. Es gibt einfach so viel wichtigere Dinge als Größe...

1 Monat(e) später

Benutzer108372 

Benutzer gesperrt
Große Frauen sind toll

Also meine Liebste ist 185cm groß und ich mag große Frauen sehr...:grin::grin:

Benutzer117428 

Benutzer gesperrt
Überhaupt nicht mein Fall. Mit den ganzen großen Models kann ich nichts anfangen. Ich steh eher auf klein und handlich. Sollten jedenfalls unter 1.70 sein.

Benutzer54534 

Meistens hier zu finden
Ich mag keine große Frauen. Ich finds wesentlich besser wenn se kleiner ist als der Mann. Und Frauen mit Highheels magsch au nit. Find große Frauen auch nicht so attraktiv wie kleinere. Ist halt so.

Benutzer119356 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich mag große Frauen sehr gerne. Ich hab keine Ahnung, wieso, aber ich finde große Frauen sehr hübsch. Natürlich muss auch der Rest passen:tongue:

Benutzer119449  (29)

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich muss sagen, dass ich selber auch 1,80m groß bin und früher fand ich mich viiiiiel zu groß...ich wollte auch so klein sein wie meine ganzen Freundinnen...schlicht und einfach um nicht aufzufallen...
inzwischen liebe ich es hohe Schuhe anzuziehen :grin:

1 Monat(e) später

Benutzer108372 

Benutzer gesperrt
Ein etwas ungewöhnlicher Vorschlag...

Hallo hier im Forum.

Also ich bin sehr viel in den NL unterwegs und das gibt es verdammt viele große Frauen. D.h., große Frauen sind dort gar nichts Ungewöhnliches und das tolle: Dort wird man als Mann sogar angesprochen. So habe ich meine Liebste dort kennengelernt und bin mit ihr glücklich.

Das mal so "Geheimtipp".:smile:

Hier in Deutschland sind große Frauen eher selten und somit können sie ihren Seltenheitswert natürlich voll ausspielen.

Benutzer105795 

Verbringt hier viel Zeit
Ein etwas ungewöhnlicher Vorschlag...

Hallo hier im Forum.

Also ich bin sehr viel in den NL unterwegs und das gibt es verdammt viele große Frauen. D.h., große Frauen sind dort gar nichts Ungewöhnliches und das tolle: Dort wird man als Mann sogar angesprochen. So habe ich meine Liebste dort kennengelernt und bin mit ihr glücklich.

Das mal so "Geheimtipp".:smile:

Hier in Deutschland sind große Frauen eher selten und somit können sie ihren Seltenheitswert natürlich voll ausspielen.

Ich habe tatsächlich mal gelesen, dass Niederländer überdurchschnittlich groß sind. Nicht nur die Frauen. :smile:

Benutzer120681  (29)

Öfters im Forum
Also mein Freund meint, alles über 1,65m findet er schon zu groß.
Liegt aber sicher daran, dass er selbst relativ klein ist für nen Mann (1,70m).
Ich bin 1,59m klein und sehr zufrieden damit :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren