Große Frau und kleinerer Mann?

Benutzer56557  (35)

Benutzer gesperrt
Eine Freundin von mir ist 1,83 m groß und hat ziemliche Probleme, einen "passenden" Mann zu finden.

@ große Frauen: Habt ihr auch Probleme damit? Wollt ihr auf jeden Fall einen größeren Mann, oder könnt ihr euch auch eine Beziehung mit einem kleineren Mann vorstellen?

@ Männer: Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen?
 

Benutzer77511  (32)

Benutzer gesperrt
Eine Freundin von mir ist 1,83 m groß und hat ziemliche Probleme, einen "passenden" Mann zu finden.

@ große Frauen: Habt ihr auch Probleme damit? Wollt ihr auf jeden Fall einen größeren Mann, oder könnt ihr euch auch eine Beziehung mit einem kleineren Mann vorstellen?

Die 1,83 m überbiete ich noch....hab aber nie Probleme gehabt, jemanden zu finden :zwinker:
Mein jetziger Freund ist 3 cm kleiner als ich, das ist für mich noch okay. Allerdings können aus den 3 cm auch schon mal 8 cm werden, und dann kommt es mir schon etwas seltsam vor.
Eine Beziehung mit einem Mann unter 1,80 m könnte ich mir tatsächlich nicht vorstellen :engel:
 
P

Benutzer

Gast
Ein paar cm kleiner sind schon ok - aber kleiner als 1,80 sollte er dann wirklich nicht sein. Ich hatte eine lange Beziehung mit jemandem der ein paar cm kleiner war als ich, und das war nie ein Problem. Klar war es anfangs ein seltsames Gefühl, aber man gewöhnt sich dran.
Trotzdem ist es schon so, dass man sich, wenn einen jemand umarmt der größer ist als man selbst, ein bisschen "geborgener" fühlt - also ich jedenfalls.
 

Benutzer56624  (32)

Benutzer gesperrt
Wichtiger finde ich, dass der Kerl breiter ist als ich. Das finde ich beim Umarmen angenehmer.
 
B

Benutzer

Gast
@ Männer: Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen?

1,83m ist auch ungefähr meine Größe. Einer noch größeren Frau gegenüber wäre ich auf den ersten Blick wahrscheinlich weniger hingezogen, weil ich mir ständig denken würde "passt das denn auch?", aber wenn ich es mir genau überlege, ist das ein bescheuerter Grund, der im Ernstfall keine entscheidende Relevanz hätte. Um ehrlich zu sein vermute ich, dass das Problem hier eher bei den Frauen selbst liegt für die ja die Körpegröße ein absolut essentielles Kriterium zu sein scheint.
 

Benutzer44981 

Planet-Liebe Berühmtheit
Ich hätte kein Problem mit einer Freundin, die größer ist als ich.

Ich kenne zwei derartige Konstellationen, in denen er jeweils ziemlich klein (<165cm) ist und sie ein ganzes Stück größer ist als er.
Ich wüsste nicht, was daran schlimm sein soll.
 

Benutzer90951 

Sorgt für Gesprächsstoff
eine freundin von mir ist ca 1,84 m groß und hat auch so ihre probleme einen "passenden" mann zu finden.
für mich persönlich möchte ich eigentlich keinen kleineren mann haben. mindestens gleichgroß sollte er schon sein.

Wichtiger finde ich, dass der Kerl breiter ist als ich. Das finde ich beim Umarmen angenehmer.

ja das ist mir auch wichtig.
 

Benutzer82836 

Verbringt hier viel Zeit
sie sollte schon 5, besser 10 cm kleiner sein als ich

1,83 wäre da aber noch kein problem, kann sehr schön sein
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Nein, könnte ich mir nicht vorstellen. Aber es stand auch noch nie zur Debatte. Bei meinen 1,84 sind die meisten Frauen dann doch kleiner....:smile:
 

Benutzer67311 

Verbringt hier viel Zeit
meine schwester ist 10 cm größer als ich,sie misst ca. 189cm... und hat einen kleineren Freund 180cm,das sieht immer sehr niedlich aus,aber stören tut sie das nicht wenn andere doof gucken,sie lieben sich,und das ist das einzige was zählt:herz:
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Mit 173cm bin ich vielleicht nicht sehr groß, aber doch etwas größer als der weibliche Durchschnitt. Gleichaltrige Jungs hab ich sehr lange überragt.

Ich hatte nie Probleme, einen größeren Partner zu finden, hab darauf aber auch nicht gezielt geschaut.
Mein Freund ist "nur" 10cm größer als ich, aber da ich ohnehin nie hohe Schuhe trage, ist das kein Problem. :grin:

Meine Mutter ist 4cm größer als mein Vater und die beiden hat das auch nie gestört.:tongue:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Eine Freundin von mir ist 1,83 m groß und hat ziemliche Probleme, einen "passenden" Mann zu finden.

@ große Frauen: Habt ihr auch Probleme damit? Wollt ihr auf jeden Fall einen größeren Mann, oder könnt ihr euch auch eine Beziehung mit einem kleineren Mann vorstellen?

@ Männer: Könnt ihr euch eine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen?

Könnte mir auch eine Beziehung mit einer größeren Frau vorstellen. Ich entwickel da zumindest keine Minderwertigkeitskomplexe... ^^
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Ich bin mit meinen 1,71 m wohl durchschnittlich groß und hatte auch nie das Problem einen größeren mann zu finden. mein Freund ist 1,93m.
Aber obwohl ich einen größeren Mann bevorzugen würde, könnte ich wahrscheinlich trotzdem darüber hinweg sehen wenn ein mann ein bisschen kleiner als ich ist.
 

Benutzer87515 

Verbringt hier viel Zeit
Meine Freundin sollte unbedingt kleiner sein als ich! Jedoch bei meinen 190 cm ist das nicht gerade schwer zu finden!
Eine Frau über 1,90, naja...
 

Benutzer40734  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ich würde keinen Mann wollen der kleiner als ich ist. Aber da ich "nur" 1.71 m bin hatte ich auch nie Probleme mit kleineren Männern. Mein Mann hat genau die richtige Größe mit seinen 1,86 m. :smile:
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Ich bin auch 1m83 und hatte noch nie Schwierigkeiten, einen Mann zu finden.


1. gibt es reichlich Männer jenseits der 1m85
2. sollte man sich als große Frau nicht als "Problemfall" ansehen, sonst wird es tatsächlich schwierig (weil man im Kopf zu groß ist, nicht ansich)
3. was ist eigentlich das Problem?
 

Benutzer15512  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Mein letzter Freund war kleiner als ich.
Ich habe das nie als ein Problem angesehen. Er schon eher, glaube ich.
Ausserdem war mein erster Freund, mit dem ich lange zusammen war auch kleiner.
Wenn man sich liebt, ist sowas völlig egal und man kann sich ja auch einen Spass daraus machen, wenn andere doof gucken.:grin:
 

Benutzer75674 

Verbringt hier viel Zeit
Ich fänd es nicht schön, einen kleineren Freund zu haben. Bin selbst 1,70 und wer kleiner ist fällt bei mir dann doch in die Kategorie "zu klein". Wenn ich jetzt aber einen 1,75 Mann attraktiv finde, vielleicht würde ich dass auch tun wenn ich 1,80 wäre. Ich kann das schlecht beurteilen.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren