• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

große Eier

D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • #1
Hi!

Mein letzter Exfreund hatte im Vergleich zu meinen anderen Exfreunden richtig große und pralle Eier, die mich echt total angemacht haben...man konnte so herrlich mit ihnen spielen und sie in die Hand nehmen und lecken...manchmal denke ich auch jetzt noch an sie:schuechte

@w: mögt ihr liebe große und pralle Eier oder lieber kleine und Handliche oder ist es euch egal?

@b: seid ihr zufrieden mit euren Eiern oder hättet ihr gern Größere/Kleinere, oder ist euch das egal?

Danke für die Antworten!
Gruß Darky
 
U
Benutzer40680  (35) kurz vor Sperre
  • #2
@w: mögt ihr liebe große und pralle Eier oder lieber kleine und Handliche oder ist es euch egal?

eigentlich ist es mir egal, solange sie nicht so gross wie äpfel sind oder so klein wie apfelkernen :tongue:

aber wenn ich aussuhen könnte, würde ich eher grosse eier bevorzugen :grin: mich machen eier eben an
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Mir ist das egal. Auf die Größe der Hoden kommt es doch nicht an. Man kann mit kleinen und auch mit größeren genug anfangen.
 
K
Benutzer18133  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Hi!

@b: seid ihr zufrieden mit euren Eiern oder hättet ihr gern Größere/Kleinere, oder ist euch das egal?

Danke für die Antworten!
Gruß Darky
Im Prinzip ist es mir, und das geht glaube ich den meisten so, relativ egal.
Ich meine, selbst wenn nicht, ich könnte ja keine größeren Eier bekommen,
selbst wenn ich wollte, genauso wenig wie ich, bzw der Mann an sich,
einen größeren Penis kriegen kann/könnte...

....

[edit]
LadyMetis bringt es auf den Punkt:
die Größe der Hoden ist ebenso nebensächlich wie die Länge des Penis,
was ja auch nichts wirklich über die "Qualitäten" des Trägers aussagt...
Oder so...
[/edit]
 
A
Benutzer59675  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Im Prinzip ist es mir, und das geht glaube ich den meisten so, relativ egal.
Ich meine, selbst wenn nicht, ich könnte ja keine größeren Eier bekommen,
selbst wenn ich wollte, genauso wenig wie ich, bzw der Mann an sich,
einen größeren Penis kriegen kann/könnte...

....

Türlich geht das. Schonmal von Hodeninjektion gehört?

Ich hab "große Eier" und ich fand das irgendwie immer nicht so super. Jetzt wo meine Freundin da regelmäßig dran rumspielt find ich allerdings toll
 
LadyMetis
Benutzer38203  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Sie sind halt einfach da und das ist gut so :grin:
Was ich an ihnen geil finde ist wenn sie bei Erregung hart sind.
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mein Ex Freund hatte auch so große, eine ganze Hand voll, aber da war auch der Rest riesig. Naja, mich hat das jetzt aber nicht mehr angemacht als kleine Eier.
 
julschen01
Benutzer35931  (36) Benutzer gesperrt
  • #9
is mir eigentlich ziemlich egal..:tongue:
 
L
Benutzer52998  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
ich fahre extrem auf den anblick von hoden ab und auf das gefühl sie zwischen meinen fingern zu haben und auf das gefühl sie im mund zu haben, zu lecken, oder sie überhaupt überall an meinem körper zu spüren. die größe ist mir dabei aber nicht wichtig. wichtig ist, daß der mann mich endlos und ausgiebig damit spielen läßt :tongue: .
 
D
Benutzer68081  (36) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #12
LadyMetis bringt es auf den Punkt:
die Größe der Hoden ist ebenso nebensächlich wie die Länge des Penis,
was ja auch nichts wirklich über die "Qualitäten" des Trägers aussagt...
Oder so...

Ja, jetzt wo du es sagst..über die Qualität sicher nicht. Aber wie seiht es mit der Spermamenge aus? Kann man davon ausgehen, daß Männer mit dicken Eiern mehr Sperma produzieren? Mein Ex hatte wirklich im Verhältnis seehr viel Sperma abgespritzt...oder war das Zufall?

Ja, Lou, ich gebe dir Recht! ich liebe Eier und könnte stundenlang damit rumspielen..:smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #13
Mir ist es egal ,wie groß sie sind und ich bin mit meinen zu frieden. Beschwert hat sich auch noch keine und ich schätze wird auch keine,da es nicht wichtig ist.
 
keenacat
Benutzer24402  (36) Beiträge füllen Bücher
  • #15
hab ich noch nie drüber nachgedacht :zwinker: sind mir eigentlich ziemlich egal :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer37992  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Is mir eigt. egal.

Ich kann sagen, dass die meines Freundes perfekt sind. Weiß aber nicht ob die jetzt groß oder klein sind. :smile:
 
Jolle
Benutzer53548  (36) Meistens hier zu finden
  • #62
Hab ich noch nie drüber nachgedacht.. aber Eier sind mir irgendwie so ziemlich egal. Eier halt, da kann man ja nichts mit anfangen :grin: :zwinker:
 
N
Benutzer68746  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Habe eher grosse eier. meinem schatzi gefällt das sehr.
 
D
Benutzer68901  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
ich wusste gar nicht, dass es da wirkliche unterschiede gibt.

denke, dass kaum ein mann darüber nachdenkt, weil er sie ja auch selber eigentlich nicht sieht. außer beim waschen drück ich da auch nicht rum.
 
J
Benutzer68796  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #66
ist mir egtl auch total egal...nur rasiert müssen sie sein! finde es gibt nichts ekligeres als ein total behaarter sack :ratlos:
 
J
Benutzer33282  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #67
meine sind sehr groß, jeder größer als ein Hühnerei - darauf wurde ich allerdngs nicht selbst aufmerksam, sondern weil ich es öfter von Damen mit Vergleichsmöglichkeit zu hören bekommen habe. Find ch eingentlich schon ganz praktisch...

mit der Spermamenge hat das aber direkt nichts zu tun, auch wenn ich keine gegenteiligen Erfahrungen gemacht habe :engel:
 
K
Benutzer49889  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
darky schrieb:
@w: mögt ihr liebe große und pralle Eier oder lieber kleine und Handliche oder ist es euch egal?
Das ist mir sowasvon egal! :-D

Die Knalltüte
winktiny.gif
 
D
Benutzer35107  (35) Kurz vor Sperre
  • #69
Beim AV sind tennisballgroße Eier ein MUSS
 
J
Benutzer33282  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #70
Beim AV sind tennisballgroße Eier ein MUSS

...stimmt, dann kommen sie so schön gegen die Klitoris, wenn man ganz reingeht...:grin:

(aber ein MUSS im Sinne von "ohne gehts nicht" ist vielleicht ein wenig viel)
 
squarepusher
Benutzer54457  (38) Sehr bekannt hier
  • #71
Türlich geht das. Schonmal von Hodeninjektion gehört?

ok ich glaube gemeint war: ein mann kann seine hodengröße nicht verändern, außer indem er sinnlos-gefährliche, oft schmerzhafte prozeduren erträgt. mir jedesmal vorm sex salzwasser in die hoden zu spritzen wäre mir meilenweit zu blöd. ich verlange von meiner freundin ja auch nicht, ihren arsch aufzupumpen..
 
C
Benutzer69114  (39) Benutzer gesperrt
  • #72
Pralle Eier

Wenn ich meinem Freund die Hoden massiere, verwandeln die sich automatisch in richtig pralle Eier. Es sieht einfach nur geil aus! :zwinker:
 
T
Benutzer49044  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #73
meine sind sehr groß, jeder größer als ein Hühnerei - darauf wurde ich allerdngs nicht selbst aufmerksam, sondern weil ich es öfter von Damen mit Vergleichsmöglichkeit zu hören bekommen habe. Find ch eingentlich schon ganz praktisch...
:eek: JEDES *ei* größer als ein hühnerei? das entsräche ja bereits der größe einer mango.

is ja pervers:grin: :tongue:
 
J
Benutzer33282  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #74
:eek: JEDES *ei* größer als ein hühnerei? das entsräche ja bereits der größe einer mango.

is ja pervers:grin: :tongue:


WIe, pervers, ich bin nich pervers! Jedenfalls denk ich das auch beim Blick in den Spiegel nicht, Hühnereier hin oder her! Und Mango haut hin :zwinker:
 
N
Benutzer69343  (33) Benutzer gesperrt
  • #75
Ich habe lieber grosse Eier.
 
Es gibt 45 weitere Beiträge im Thema "große Eier", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren