große Eier

Benutzer68081  (33)

Benutzer gesperrt
Mögt ihr es lieber, wenn seine Bällchen rasiert sind oder ist euch das egal? Ich habe echt irgendwie ein "Eiertick", ich liebe es, wenn sie rasiert sind, da wirken sie dann irgendwie noch größer und man kann sie herrlich lecken:drool:

Benutzer65022 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hätte auch gern Eier wie Fußbälle.....oder in der Proportion wie Ratten! Muss ja wahsinnig toll sein!

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
@b: seid ihr zufrieden mit euren Eiern oder hättet ihr gern Größere/Kleinere, oder ist euch das egal?

Nee, sind normal groß. Im nachhinein hätte ich aber besser Bio-Eier gekauft, aber die hätten 2,29 EUR gekostet (ALDI). Meine gabs für 1,29 EUR, sind Freilandeier.... Aber was heißt das schon, die Hühner picken sich da ja doch nur die Federn aus, die gemeinen Mistviecher!

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Das ist ja eine Diskussion die man nicht braucht :zwinker: .

V

Benutzer

Gast
Ein Ei ist ein Ei ist ein Ei.
Der Rest mir nicht so wichtig oder eher: völlig egal.

Benutzer2404 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe eher etwas kleinere Eier...könnten ruhig etwas größer sein. Mit der Spermamenge bin ich aber sehr zufrieden. Ich denke auch nicht, daß das mit der Größe der Eier zusammenhängt

Stimmt ,die Samenzellen sind ja ein ganz kleiner zeil des Sperma,der rest kommt aus der Prostata.

Meine sind auch sehr klein,auch der Hodensack ist dementsprechend mickrig.

Da auch der Penis im schlaffen zustand klein ist find ich das ned so toll.

Benutzer47027 

Verbringt hier viel Zeit
@w: mögt ihr liebe große und pralle Eier oder lieber kleine und Handliche oder ist es euch egal?

Find ich nicht so wichtig.. mittel ? :smile:

Benutzer14828 

Verbringt hier viel Zeit
original bodenhaltung?

Das steht nicht drauf, vielleicht sinds auch Freiland-Legebatterien. Aber ists überhaupt noch Freiland, wenn z.B. ein Deckel auf den einzelnen Batterie-Kästen drauf ist?

Nur ungeklärte Fragen....ich habe aus Protest auf das Ei heute morgen verzichtet.

A

Benutzer

Gast
Die Größe der Hoden sind mir recht egal, und wenn
ich aussuchen könnte, wie er es mit der Rasur hält,
sollten sie immer mal wieder ein bisschen gestutzt
werden.

S

Benutzer

Gast
die sind mir eigentlich ziemlich schnurz. sollen halt zum "gesamtbild" passen.

Benutzer68463 

Verbringt hier viel Zeit
Ist doch echt egal... naja rein optisch gesehen gefallen mir grössere schon besser

K

Benutzer

Gast
Find das auch total egal. Und hätte bei mir überhaupt keine auswirkung auf die erregung.. :ratlos:

Benutzer68631  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mein letzter Freund hatte ein sehr grosses Ei und ein ganz kleine...! War irgendwie sonderbar. Hab mich anfangs immer eschrocken wenn ich sie berührt habe. :ratlos:
Kein Plan wie sowas kommt. Prinzipiel ist mir die gröesse aber egal, hauptsache er hat welche und lässt mich damit rumspielen...! :grin: Die sind so weich...! :grin:

Benutzer39771  (46)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Das ist ja eine Diskussion die man nicht braucht :zwinker: .

Off-Topic:
Und wenn dann nur zu Ostern!!! :jaa: :zwinker: Der Nikolaus kommt ja nur unrasiert
d042.gif
mit versteckter Rute :link_alt: und gefülltem Sack, aber ohne Eier ...
k025.gif

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren