große Eier

Benutzer20976 

(be)sticht mit Gefühl
mein freund hat (noch) einen ziemlich großen und prallen hodensack, das ist aber nicht "normal": es handelt sich um eine hydrozele, das ist ein "wasserbruch".

der rechte hodensack ist derzeit enorm groß, ziemlch prall und gespannt, eher ne kleine aubergine als ein apfel. operationstermin (ambulanter eingriff) ist anfang dezember, war eigentlich schon für september vorgesehen, dann stimmte was mit der blutgerinnung nicht und der termin wurde verschoben. (der zweite hodensack ist eher normal groß.)

der urologe meinte zu meinem freund, als der vorsichtig nachfragte, wie das mit dem sex nach der op sei: "wieso, haben Sie angst, dass Ihnen die schwungmasse fehlt?" :grin:

mir ist das format vom hodensack relativ egal, genau wie das format vom penis. wenns an meinem liebsten dranhängt, find ichs geil, weils teil meines liebsten ist...:schuechte :smile:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
Also bisher hatte ich mir über die Grösse noch keine Gedanken gemacht, wüsste auch nicht, weshalb.....

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist das total egal. Mein Freund mags eh nicht, wenn ich intensiver an seinen Eiern spiele (das kitzelt bloß). Aber zu groß sollten sie natürlich nicht sein... normalgroß, damit es im Doggy auch klatscht :zwinker:

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Ich mag gernell große eier lieber als kleine. Muss aber immer auch zur größe des schwanzes passen, also ein schönes gesamtbild abgeben.. :smile:
Aber ich hab lieber pralle eier, als so mürmelchen :zwinker: GEfällt mir einfach besser, so wie es männer gibt, die nen großen busen schöner finden. :grin:

Benutzer67939  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Also was man nicht alles so in Sachen "Größe" und "Härte" vergleichen kannn:grin: ... Naja aber jetzt interessiert mich wirklich was den hier unter "Groß" und "klein" bverstanden wird?

Benutzer61901  (36)

Verbringt hier viel Zeit
em was ist groß und was ist klein?
um mal eine definition zu haben ob meine groß oder klein sind :grin:

Benutzer56402  (31)

Verbringt hier viel Zeit
In der Art und Größe, dass ich etwas in der Hand und genügend zum rumspielen und verwöhnen habe.
Die Eier so an sich finde ich zwar interessant, jedoch ist es für mich viel erregender, wenn ich sehe wie eng sie bei Erregung an seinem Körper sind und spühre, wie fest sie sind ... :drool:

Benutzer66304  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mir ist es egal, wie groß und prall die Eier meines Freundes sind. Zumal das auch variiert :zwinker: Ich mag, dass sie so weich sind...

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
die sind immer verschieden groß je nach tagesform :zwinker:

is mir egal,solange er drauf abgeht wenn ich sie anfasse oder lecke :smile:

Benutzer12443  (40)

Meistens hier zu finden
ist mir total egal. aber er sollte schön laut quieken, wenn ich reinhapse...:grin:

D

Benutzer

Gast
Oo joar bestimmt xD am besten so teile die man(n) mim knie hochkicken kann xD verbessert die ball kontrolle beim fußball^^ *autsch*

C

Benutzer

Gast
Aber wie seiht es mit der Spermamenge aus? Kann man davon ausgehen, daß Männer mit dicken Eiern mehr Sperma produzieren? Mein Ex hatte wirklich im Verhältnis seehr viel Sperma abgespritzt...oder war das Zufall?
Eher Zufall. Mein Exfreund hat kleinere als ich und man musste jedesmal eine Putzkolonne kontaktieren. Ich hab relativ grosse und bei mir fehlt nicht mehr viel und es würde nur rausstauben.

Benutzer37321 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe auch so dicke und pralle Eier.
Bin auch ganz zufrieden damit, nur manchmal stören sie mich, da wünsche ich mir, sie wären etwas kleiner.

Benutzer19956 

Benutzer gesperrt
Ich habe eher etwas kleinere Eier...könnten ruhig etwas größer sein. Mit der Spermamenge bin ich aber sehr zufrieden. Ich denke auch nicht, daß das mit der Größe der Eier zusammenhängt

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Eigtl ist mir das ja total egal.... aber bissl größer ist schon schöner.... :smile:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren