große Brustwarzen

M

Benutzer

Gast
Dein Post hat mir gerade ziemlich geholfen, und Du hast auch vollkommen Recht mit dem was Du sagst,
aber erstmal muss man sozusagen die "Hürde" überwinden, und seine Brüste zeigen, was für mich gleichzusetzen ist mit dem Beibringen des Verliebtseins. Davor hab ich ein bisschen Angst, und ich denke das wird mit jedem Male wieder kommen.

Die Hürde kenne ich und auch wenn ich heute mit der Thematik anders umgehe: Ein mulmiges Gefühl bleibt dennoch jedes Mal. Auch ein Grund, warum ich deutlich lieber mit BH Sex habe :smile:
Ich toleriere meine Brüste inzwischen - sie sind eben da. Aber akzeptieren möchte ich sie zumindest nicht.

Ja, jetzt werden sicherlich einige kommen und mir Oberflächlichkeit vorwerfen, aber ich bin durchaus der Meinung, dass auch eine OP in Extremfällen hilfreich sein kann.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Ja, jetzt werden sicherlich einige kommen und mir Oberflächlichkeit vorwerfen, aber ich bin durchaus der Meinung, dass auch eine OP in Extremfällen hilfreich sein kann.
:thumbsup:
Das sehe ich auch so. Denn oberflächlich ist nicht oberflächlich. Unsere Oberfläche ist die grösste Kontaktfläche die wirmit anderen Menschen haben. Besonders beim Sex :zwinker:

Grosse Brustwarzenhöfe sind aber kaum schon ein Extremfall, ich denke hier kann man noch dazu kommen sich zu akzeptieren. Mit kleinen Details kann man Frieden schliessen, nicht nur einen Waffenstillstand....
Besonders weil beim Herumkorrigieren an den Brustwarzen das Ergebnis meistens nicht befriedigt

M

Benutzer

Gast
Grosse Brustwarzenhöfe sind aber kaum schon ein Extremfall, ich denke hier kann man noch dazu kommen sich zu akzeptieren.

Kommt ganz auf die Ausmasse an. :zwinker: Sind sie so gross, dass sie mehr als 50% der Brust einnehmen oder zB bei jedem BH herausschauen, fällt die Akzeptanz natürlich schwerer, als bei grossen Vorhöfen, die zB auf einer grossen Brust einfach passend wirken.

Benutzer115506 

Verbringt hier viel Zeit
Googel doch mal nach "Normal Breast Gallery", dort sieht man mal normale unretouchierte Brüste. Oft kennt man doch nur die "perfekten" Brüste, die nicht hängen etc. Ich find die Gallery ganz hilfreich und danach kommt man sich herrlich normal und schön vor :smile:
Ich denke aber, dass sehr viele grade junge Frauen ihre Brüste irgendwie nicht schön finden. Das Selbstbewusstsein kommt dann erst mit der Zeit...

B

Benutzer

Gast
Große Vorhöfe sehen bei großen Brüsten sehr schön aus, finde ich. Ich gebe zu, dass ich große Vorhöfe an einer kleinen Brust ungewöhnlich finde (wenn sie 1/3 oder mehr ausmachen) und sehr große Nippel ebenso (wer sie schonmal gesehen hat: die Nippel von Milla Jovovich finde ich nicht schön).

Benutzer102254 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ich weiß ja nicht, wie Deine Aussehen, aber eigentlich mag ich eher größere Brustwarzen.

Benutzer65976  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Große Nippel sind absolut scharf :grin:

Bei großen Warzenhöfen kommt es auf die Brust an, bei sehr sehr kleinen Brüsten würde ich es nicht schön finden, da passen kleinere besser dazu. Bei durchschnittlichen oder großen Brüsten dagegen kann das auch sehr geil sein. Kommt auch etwas auf die Färbung an, wenn die Warzenhöfe sehr dunkel sind sticht das ganze auch einfach mehr ins Auge und wirkt "ungewöhnlicher", als es eigentlich ist.

Grundsätzlich hat jeder seine Vorlieben und wenn es sich nicht nur um einen ONS oder so handelt spielt auch eine emotionale Komponente eine wichtige Rolle. Wenn ich ein Mädel wirklich mag, sind so Sachen scheiß egal. Wenn ein Typ sich wirklich daran stört, dann ist er ein Idiot und sei froh, dass du es dann gemerkt hast. Er wäre auch ein Idiot gewesen, wenn du kleine Warzenhöfe hättest.

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Weißt du: Es ist unfair den Männern gleich zu unterstellen, dass sie deinen Anblick als unzumutbar einstufen.
Ohne vielleicht jemals schon einen Partner gehabt zu haben, den du gern hast und vertraust.
Die allermeisten Männer finden die Brüste ihrer Freundin schön oder zumindest sehen sie gewisse "Makel" als nicht störend oder lustabtötend an.
:jaa:
Ich hab den Satz erst jetzt entdeckt. Ich behaupte sogar, die meisten achten gar nicht auf solche Details, wenn sie nicht ein bisschen besonders Freude an Brustwarzenhöfen haben....

Ich gehe NOCH weiter: die Brustwarzen und die Brüste müssen nicht mal "zusammenpassen". Denn dieses "Zusammenpassen", was es auch immer heissen soll, ist auch wieder so ein einengender Standard, der den Mädchen und Frauen Komplexe schaffen kann.

1 Woche(n) später

Benutzer120922 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hmm...auch wenn es hier im Thread ja bereits bestritten wurde, daß es sowas gibt, aber ich gehöre tatsächlich zu den Männern, die eine Frau dann schön finden, wenn die Ausstrahlung stimmt. Das ist für mich das Wichtigste, die Ausstrahlung! Das Gesamtpaket! Und wenn ich dann richtig verliebt bin / liebe, dann gefällt mir jedes Detail an meiner Partnerin, eben weil es ein Detail VON IHR ist. Und mit dieser Einstellung bin ich bestimmt nicht der Einzige...
Ich hatte daher in meiner Jugend ganz verschiedene Freundinnen, in jeder Hinsicht (vom Typ, vom Äußeren, etc.) verschieden. Jede hatte auch gänzlich andere Brustwarzen(-vorhöfe) und Brüste und ich fand alle toll und ästhetisch.

Im Übrigen stehen viele Männer auf große Brustwarzen oder Areola. Wenn ich mir Bilder anschaue, also es um eine Frau geht, die ich nicht liebe, dann finde ich große und/oder "ungewöhnliche" Brustwarzen viel spannender und erotischer als Kleine. Gibt bestimmt auch Männer, die das genau anders herum sehen.

IMO gibt es daher überhaupt keinen Grund, daß Du ein Problem mit Deinen Brustwarzen haben solltest. Akzeptiere sie und glaube einfach Deinem nächsten Partner, wenn er Dir sagt, daß er sie toll findet.

Aber auch noch zwei Fragen:

- Wie alt bist Du? (Evtl. sind Deine Brüste noch in der Entwicklung, in der Pubertät sind vergrößerte, hervorstehende Brustwarzenvorhöfe durchaus normal - Google-Suchbegriff "puffy nipples" - bilden sich aber meist wieder zurück.)

- Wenn Du Dir mal die von Lula empfohlene "Normal Breast Gallery" anschaust - kannst Du Dich dort auf einem der Bilder wiederfinden? Wenn ja, weißt Du ja schon durch den Website-Titel "NORMAL Breast Gallery", daß alles ganz normal ist.

Viele Grüße,

LifePak

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren