große Brüste-kaum passende BHs

Benutzer111297 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey,

ich habe leider große Brüste. (75 E -75 F).

In normalen Bekleidungsgeschäften brauch ich garnicht zu schauen das bringt nichts und deprimiert.

Meine Mutter hat mir letztes Jahr in einem Dessous Laden einen BH gekauft wobei die billigen Modelle bei 50Euro anfangen. Die Auswahl ist RIESIG :ratlos: . Die meisten Modelle sehen nach Oma aus.
:wuerg:

Meistens trage ich Sport Bhs weil diese auch in kleineren Größen passen.

Meine Oberweite belastet mich, da ich öfters mal drauf angesprochen werde ala Silikon gibts jetzt auch schon für minderjährige, sind die echt, darf ich mal...

Weis zufällig jemand wo man nicht überteuert schöne dessous mit geringer unterbrustweite und großen cups bekommt?

Benutzer113086 

Sorgt für Gesprächsstoff
ich glaube, dass es einen internetshop gibt..
da sind die auch nicht so teuer, als wenn du in ein feachgeschäft gehst.
das problem wird aber sein, dass du nicht weißt ob die wirklich passen und dann muss man sie wieder zurückschicken und so'n krams..

aber google einfach mal danach :smile:

Benutzer44823 

Meistens hier zu finden
Ich hab ganz gute Schwangerschafts-BHs von Anita in der Größe; die sehen zwar auch nicht so toll aus, aber sind sehr bequem und nicht ganz so teuer.

Schau mal bei Busenfreundinnen • Portal. Da müsste dir bestimmt weitergeholfen werden.

Benutzer56145 

Verbringt hier viel Zeit
Kenne dein Problem.
Bonprix hat teilweise BHs in diesen Größen, sind sehr günstig und tun's von der Qualität her auch meistens.
(Irgendwann kommt dann mal der Bügel raus, aber bei meinem exzessiven Tragen ist das normal würd ich sagen :zwinker: )

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Für den Alltag empfehle ich die Bustiers der Schlankstützkollektion. Zu beziehen bei HSE24. Trag ich seit Jahren (ich hab Cup D) und würde sie für kein Geld der Welt mehr hergeben. Kostenpunkt für ein normales Bustier 20-30 Euro.

BHs in Richtung Dessous gibts in großen Größen viel bei Bonprix. Zu sehr modalen Preisen wie ich finde. Schau einfach mal auf der Internetseite.

Benutzer115186 

Ist noch neu hier
also ich bin zum Glück ein paar mal im jahr in England, da gibts gro0e größen die auch schick ausschauen für schon 10Pfund , vielleicht kannst ja mal in einem Onlineshop schauen

Benutzer99630  (34)

Sorgt für Gesprächsstoff
Deine Größe bekommst du auch bei Hunkemöller z.B. zu günstigeren Preisen. Da ist die Auswahl zwar nicht riesig, aber die Modelle sind wenigstens modisch. Und auch bei Triumph, Passionata u.ä. solltest du fündig werden, im Schlussverkauf geht das auch preislich.
Oder im Internet z.B. bei Brastop oder wie schon erwähnt Bonprix.

Außerdem würde ich dir wie Sunflower die Busenfreundinnen (bzw. deren Forum) ans Herz legen. Da gibt es auch Einkaufsempfehlungen und du kannst dich mit anderen über deine Probleme austauschen.

Nur Mut, ich hab genau die gleiche Größe wie du, und ich finde doch häufig schöne BHs, die ich mir auch als Studentin leisten kann :smile:

Benutzer114808  (34)

Beiträge füllen Bücher
Ich trage die gleiche Größe und kaufe meine BHs in einem kleinen Dessous-Geschäft in der Innenstadt. Sehen auch nicht nach Oma aus, sondern sind sexy.
Nervig ist natürlich der Preis, unter 50 Euro habe ich dort noch nie etwas gekauft. Aber die BHs halten Jahre, sehen nicht verwaschen aus etc. und ich kann sogar meinen trägerlosen BH nach sechs Jahren noch problemlos anziehen.

Günstige BHs kannst du bei Bonprix super kaufen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:04 -----------

Deine Größe bekommst du auch bei Hunkemöller z.B. zu günstigeren Preisen. Da ist die Auswahl zwar nicht riesig, aber die Modelle sind wenigstens modisch. Und auch bei Triumph, Passionata u.ä. solltest du fündig werden, im Schlussverkauf geht das auch preislich.
Da hatte ich noch nie Glück, die Kombination großer Cup und kleine Unterbrustweite brachte nur omahafte Stücke ans Tageslicht.

Benutzer107106 

Planet-Liebe ist Startseite
Redakteur
Große Größen findet man zum Teil in den Wäscheabteilungen der großen Kaufhäuser wie Karstadt. Trau dich und spreche die Verkäuferinnen an, die helfen einem! Zum Teil sind die besonderen Größen nämlich einfach im Lager.

Benutzer12529 

Echt Schaf
ich kann bonprox auch sehr empfehlen. halten ausreichend lange für das geld und die auswahl ist verhältnismäßig riesig!

1 Monat(e) später

Benutzer116569  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
und ich dachte immer, ich hab ein Problem

weil ich kleine Brüste habe und keine BHs finde...

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
weil ich kleine Brüste habe und keine BHs finde...

Wo ist da jetzt der Anschluss an den Thread?

Ist dein Problem das umgekehrte? Also dass du aufgrund sehr kleiner Brüste kaum passende BHs findest?
Welche Größe trägst du denn? A, AA oder welche?

2 Monat(e) später

Benutzer116569  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
Der Anschluß ist eben der, dass ich immer dachte, wenn man größere Brüste hat als ich, findet man schneller einen BH... aber offensichtlich ist es auch nicht so leicht.
Meine Größe? ich hab früher immer 70a getragen, und auch da fand ich selten welche, die mir gepasst haben. Meine neueste Erkentniss: aktuell trage ich 65C - lustig, nicht war? ich hab wirklich kleine Brüste. Im Kaufhof/Karstadt und so kann ich es vergessen. Aber es gibt ein paar Internetshops, die immer wieder mal was passendes haben. Ich bestelle jetzt alles übers Internet

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die günstigen Alternativen nicht viel taugen, schnell leiern etc.
Bin mittlerweile dazu übergegangen, mir vernünftige zu kaufen (ich finde Triumph gut), die bei entsprechender Pflege - bloß kein Feinwaschmittel! - auch mal ein paar Jahre halten. Dann rechnen sich die Kosten auch wieder.
Wenn mir ein Modell passt, schaue ich, ob ich das in der Bucht günstiger bekomme. das geht ganz gut.
Nach Oma sieht da nix aus. Schlicht schwarz und schlicht weiß. Ich lauf nicht jeden Tag in Spitzenunterwäsche rum...

Ich finde, bei größerer Oberweite muss man echt BHs haben, die vernünftig stützen. Und gute Verarbeitung gibts meistens leider nicht für nen Appel und nen Ei.

Dessous bekommt man in den Größen ganz gut bei Hunkemöller (da finde ich die Passform allerdings fürchterlich) oder du könntest auch mal schauen, wenn Passionata Saisonrausschmiss hat. Mit 50% ist das absolut bezahlbar.

Benutzer68775  (37)

Planet-Liebe Berühmtheit
Mein Tip ist nicht ganz so praktikabel aber mit 75/80 E/D kenn ich die Problematik und solltest du irgendwann nach Amerika kommen, findet man sich im Unterwäsche Wunderland wieder.

Da deck ich mich dann ein... in Deutschland mag ich auch Passionata und Triumph im Ausverkauf, da kriegt man auch schöne Sachen für um die 30 Euro.

Benutzer116569  (41)

Sorgt für Gesprächsstoff
ich habe mich jetzt etwas mit dem Thema BH's beschäftigt und hier habe ich viel für mich gefunden, aber auch in der Größe 75E: passende-bhs.de. Da gibt es eine super Suche und außerdem immer wieder Infos zu aktuellen Aktionen und Gutscheinen. Ich habe da schon eine paar nette Sachen bestellt. Lascana hat auch viel in Größe 75E

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren