große brüste-ja/nein?

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
olli.de schrieb:
C und D und E und und und viel zu groß. A und B perfekt. Wenn ich die Brust mit der Hand komplett umfassen kann ists perfekt. Mehr kommt mir nicht in die Tüte, finds dann einfach nicht mehr schön.

Hast du schonmal einen kleineren BH anprobiert? Vielleicht ist es auch nur so ne Gewohnheit von dir, dass du denkst, dass Cup B (oder was du hast) genau der richtige ist. Vielleicht passt Cup A ja auch super :grrr:

btw: Dekeoltee-Thread... WOOOO? *renn* hechel hechel :grin:
A passt definitiv nicht.....bei b rutscht er mir ja auch immer hoch weil er zu klein ist °~°....c ist aber definitiv zu froß :frown:......hach!

is ja nich so dassich nichts verushct hab,aber das is eben der grund iweos ich nur beim sport einen trage,weil die einfach alle nicht sitzen :frown:....

irgendwo im lifestyle....mussu mal die suchfunktion anschmeißen :grin:

Benutzer8402 

Verbringt hier viel Zeit
Jo, so eine schöne Hand voll ist super :smile: B ist optimal, C ist auch klasse aber größer braucht es nicht unbedingt sein.

greetz, der Scheich

Benutzer50699  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Also so ne Hand voll is schon nicht schlecht! und mehr kann nicht schaden, solange sie zur Frau passen!

Benutzer27529 

Verbringt hier viel Zeit
was bitte is was? a ,b,c,d,e, f,g, h,

wie weit geht das? und wie groß ist was?

ich sag immer eine handvoll is schön,

ehrlcihgesagt is es mir aber echt auch egal

S

Benutzer

Gast
ich finde c perfekt.
habe selber b, und bin damit auch vollkommen zufrieden.
kommt immer auf die form an. an einem 45 kg-mädel sieht körbchengröße d wohl nich unbedingt vorteilhaft aus. :tongue:

Benutzer48828 

Verbringt hier viel Zeit
"D" ist für mich die optimale Grösse. "C" ginge auch noch.

Da kann man gut daran saugen und kneten. Auch habe ich es gerne wenn die Dinger ein "bisschen" hängen.

Ohhhh wenn ich schon nur daran denke.

Benutzer48010 

Verbringt hier viel Zeit
Wie die meisten anderen auch:
B bis C sind die Favoriten. Allerdings finde ich feste Brüste mit einer eher kleinen Brustwarze erregender als eine bestimmte Größe. D.h. dass auch A geil sein kann...Ab D wird es erfahrungsgemäß eher "hängender"...nicht falsch verstehen, ist natürlich auch geil, aber hier wurde ja nach Vorlieben gefragt. :zwinker:

Benutzer16265 

Verbringt hier viel Zeit
"Eine Hand voll" ist doch die Standardantwort, weil die Kerle keine Ahnung haben :grin: :schuechte *duck* :schuechte

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Jo, so eine schöne Hand voll ist super :smile: B ist optimal, C ist auch klasse aber größer braucht es nicht unbedingt sein.

Habt ihr euch auch schon überlegt, dass die Busengrösse von den Frauen NICHT frei wählbar ist? Brüste (ausser die operierten) sind wie sie sind. Mir gefallen Alle, wenn ich spüre, dass mit der Mensch sympathisch ist, der sie rum trägt.

Natürlich muss ich gestehen, dass ich am liebsten Busen haben, die eher gross sind und so schön wackeln. Aber solche gibt es viele. und die mesten Jungen wollen ja kleine, feste.

Benutzer38440 

Verbringt hier viel Zeit
ich stehe eher auf etwas zierlicher gebaute Frauen, daher mag ich auch am liebsten kleine, knackig feste Brüste mit kleinen Brustwarzen.

Aber es gibt auch etwas kräftiger gebaute Frauen, die ich atraktiv finde - und da kann's dann ruhig etwas mehr Busen sein.

Das Verhältnis sollte halt passen.

Benutzer2735 

Verbringt hier viel Zeit
find die größen zwischen b und c voll schön. mein schatz hat d und die sind mit ausnahme auch super hübsch :link: aber ich glaube größer wird nachher zu groß (sinnvoller satz :zwinker: ). frauen die sich ihre brüste auf d oder noch größer aufbauen lassen halte ich für wirklich verrückt!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren