große Brüste, die aneinanderklatschen?

Benutzer28884  (33)

Verbringt hier viel Zeit
meine klatschen auch bei heftigem sex. hört sich gut an, geht auch nur ab ner bestimmten größe. habe c, in einem bh d
 

Benutzer24525 

Verbringt hier viel Zeit
bei meiner freundin klatschen die brüste zusammen... :smile:
sie hat ne ziemliche oberweite *g*
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
Bei mir klatscht da nix.... und ich hab Körbchengröße C! Stelle mir das auch eher schmerzhaft vor.
 

Benutzer20305 

Meistens hier zu finden
Habe ich auch schon erlebt, bei Doggy eben. Finde es unangenehm, weil es sich nicht besonders toll anfühlt. Da braucht man keine Riesentitten, es kommt wohl eher auf die Form und auf den Abstand zwischen ihnen an, denke ich.
 

Benutzer11957 

Benutzer gesperrt
ja, das kann ich beobachten..beim reiten ganz besonders. :drool:

normalerweise seh ich solche schwingungen nur, wenn benedikt mal wieder eine fromme gemeinde durchfährt. nur mit anderem ton.
 

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir passiert das manchmal, meist beim Reiter oder bei Doggy. Ich finds doof, störend und fast sogar peinlich. Aber dass ich meine Brüste auf Grund ihrer Größe nicht mag, dürfte hier eh bekannt sein.
Mein Freund findet es eigentlich ganz lustig. Er sagt, dann vergisst er nicht, dass sie noch da sind und streichelt sie öfter (na danke :zwinker: ). Aber er betont immer wieder, dass er es nicht abstoßend findet, und ich glaubs ihm.

lg, étoile
 

Benutzer61586  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch schon mal erlebt! Kommt aber auf die Grösse der Dinger an und auf die Bewegungen die man so macht. V.a. bei doggy, seltener beim reiter :zwinker:
 

Benutzer62741 

Verbringt hier viel Zeit
Passiert mir zum Glück trotz C Cup nicht. Ich bin froh, dass die Brüste fest genug sind. Das muss doch unangenehm sein.
 

Benutzer65881  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Hab ich auch schon mal erlebt. fide ich aber eigendlich ein ganz geiles Geräusch und einen geilen Anblick!
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
Gott sei dank hab ich nicht solche großen Brüste, dass sie "aneinander klatschen" könnten. Mir tun die schon so oft in der Doggystellung weh... wenn ich mir dann vorstelle das ganze in ner Nummer größer..ne. Sorry, Männer, wie geil ihr das auch findet, es ist nicht immer schön :kopfschue
 
2 Woche(n) später

Benutzer49300 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ein gewisses Volumen überschritten wird, dann ist es möglich, aber am ehesten beim künstlichen Atombusen.
 

Benutzer65792  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Bei mir klatscht nix....
klein aber fein!

Und da bin ich auch froh drum, das Rumgehänge würde mich derart nerven...
 
S

Benutzer

Gast
ne Exfreundin von mir war ständig beschäftigt damit, ihre Brüste festzuhalten beim Sex. Aber macht ja eigentlich nix.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren