• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Große Analsex-Umfrage an die Frauen

D
Benutzer138082  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo liebe Frauen,

Hier mal eine neue Umfrage zum Thema Anal.
Viel Spass beim Beantworten.

Bitte spart euch die Kommentare, wenn ihr keine Lust habt an der Umfrage teilzunehmen!

Vielen Dank

1) Wie alt bist du?
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren?
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV?
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...)
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf)
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..)
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen?
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat?
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab?
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...)
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung?
15) Wenn ja mit was und wie oft?
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug?
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?)
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer!
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber!


Vielen Dank
 
S
Benutzer175542  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Warum ist es in jeder Umfrage so, dass der Ersteller selbst nie an der Umfrage teilnimmt?
 
K
Benutzer187255  (52) dauerhaft gesperrt
  • #3
Der geilt sich dann an den Antworten der Frauen auf:jaa:
 
N
Benutzer192128  (19) dauerhaft gesperrt
  • #4
1) Wie alt bist du? 18
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren? Ja hatte schon
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV? 17
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...) Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich? Er hat sehr lange vor denen müssen mit dem Finger und vibi
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV? 2 mal im Monat
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf)6
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..) muss gedehnt werden
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen? Ja
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat? Was sollen den das für spiele sein
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..) ja muss sein
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab? Pimmel, vibrator, meine Finger, Finger von den Jungs
Nur den Pimmel Leck ich manchmal ab
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...) ne
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung? Selten
15) Wenn ja mit was und wie oft? Vibrator Finger
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug? anales gleitgel
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)ne
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...) pimmel
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?vibrator
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)ne
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?) ich mach es nicht gerne, aber mag es wenn er es tut
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer! Nix
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber! So schön waren die nicht 🙈
 
S
Benutzer Gast
  • #5
1) Wie alt bist du? 46
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren? Ja hatte schon
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV? 22
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...) Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich? Langsam und ruhigi
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV? gar nicht
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf) 2
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? geht so
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen? Ja
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat? NEIN
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..) NEIN
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab? Finger, Schwanz, nein, danke, stehe nicht auf scat
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? NEIN, grauenhafte Vorstellung
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung? NEIN
15) Wenn ja mit was und wie oft? s. o.
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug? NICHTS
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)ne
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...) Schwanz
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?Schwanz
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)Ja, bei FFM mit strapon
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?) NEIN
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer! NEIN
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Keines, ist verzichtbar
 
Lena-Marie
Benutzer176954  (28) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
1) Wie alt bist du? 27
2) Hattest du schon Analsex? Ja
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV? 19
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...) fester Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich? Bevor er es mit seinem Penis versucht hatte, hatten wir bei vorherigem Sex schonmal mit Finger oder Dildo angefangen. Daher hat es dann beim ersten "richtigen" Analsex auch mit seinem Penis ganz gut geklappt. Für mich war es ein ungewohntes Druckgefühl, nicht wirklich schlimm aber auch nicht wirklich angenehm.
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV? Bei 10 x Sex vielleicht 1-2 x.
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf) Wenn ich richtig horny bin, dann eine 8. Ansonsten eher eine 5-6.
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..) Alles ist besser, als ein Kaltstart.
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen? Mir ist es lieber, wenn er nicht in meinen Po spritzt.
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat? Nein
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..) Nein
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab? Penis, Finger, Dildo, Vibrator, Plug. Nein, ich lecke sie danach nicht ab.
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...) Nein
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung? Nein
15) Wenn ja mit was und wie oft? -
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug? Plugs
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..) Während eines 20 min-Einkaufs hatte ich mal einen Plug drin. Das hatte aber mit dem Einkauf nichts zu tun.
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...) Nichts dergleichen.
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest? Den Penis meines Freundes.
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...) Nein
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?) Mit meinem Freund hin und wieder.
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer! Nein
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber! Wenn eins herausgestochen ist, dann hab ich es in anderen Threads hier bestimmt schon beschrieben :zwinker:
 
lieberfrechdachs
Benutzer167750  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
1) Wie alt bist du?
26
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren?
Ja hatte ich
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV?
15
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...)
damaliger Freund und jetziger Ehemann
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?
ja, da ich bei meiner SB meinen Po immer mit einbezogen habe
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?
mehrmals wöchentlich
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf
9 wenn nicht sogar 10
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..)
klappt sofort
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen?
na klar
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat?
auch
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)
ja
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab?
von Salatgurke an alles mögliche. Nein lecke Gegenstände nicht ab
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...)
nein
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung?
ja
15) Wenn ja mit was und wie oft?
unterschiedlich Dildo oder Vib
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug?
Kugeln
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)
ja aber nicht sichtbar
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)
Salatgurke uns auch NS
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?
Salatgurke
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)
ja, Doppeldildo
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?)
hab kein Problem damit
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer!
wüßte nichts
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber!
war alles immer schön
 
G
Benutzer Gast
  • #8
1) Wie alt bist du?
25

2) Hattest du schon Analsex?
Ja

3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV?
19

4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...)
fester Freund

5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?
Ja, gelang gleich beim ersten Mal. Aber nicht komplett schmerzfrei.

6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?
Unterschiedlich. Aber nicht wöchentlich.

7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf)
Gute 6-7 würde ich sagen. Wenn ich richtig Lust drauf habe, finde ich es echt geil. Aber ich brauche es nicht ständig.

8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..)
Reicht, wenn er mich mit deinen Fingern und Gleitgel darauf vorbereitet.

9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen?
Ja, kommt dann in den meisten Fällen vor

10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat?
Er darf mich nach dem Analsex auch mal vollspritzen, aber mehr spiele ich damit nicht.

11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)
Nein

12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab?
Penis, Finger, Vibrator, Plug. Nein, ich lecke sie danach nicht ab.

13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...) Nein

14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung?
Nein

15) Wenn ja mit was und wie oft?
-

16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug?
Diverse Plugs

17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)
Nein, (noch nicht)

18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)
Nichts

19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?
Schwanz meines Freundes

20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)
Nein

21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?)
Nur machen lassen :zwinker:

22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer!
Nein

23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber!
Gibt nichts Außergewöhnliches. Finde schön, dass ich es mittlerweile überwiegend schmerzfrei genießen kann und zumindest mit zusätzlicher Penetration sehr intensive Orgasmen habe. Auch kann er mittlerweile wirklich tief und schnell eindringen.
 
J
Benutzer181274  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #9
Wie alt bist du?22
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren?Hatte ich.
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV?17
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...) Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?Es klappe mit Gleitcreme und war ok.
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?2 bis 3x die Woche
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf)8
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..)Müssen nicht, habe aber mal nen plug drin.
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen? Ja
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat? Ne
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? Ne (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)
12) Was hattest du alles schon Anal in dir?Penisse, Strapons, Plug. DILDOS, Salatgurke, Banane, Bierflasche Lecks du später die Gegenstände auch ab? Ne
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...)Oh, jetzt hast du mich aber erwischt. 2 Penisse, 2 Strapon😅
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung? Js
15) Wenn ja mit was und wie oft?Dildo oder Plug
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug?wie 15
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche?Ja Plug Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,. Ne
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)Bierflasche
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?Bierflasche und die Gurke war am längsten
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt?Ja Strapon (Strapon; Finger, Zunge;...)
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?) Ne
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer!Habe schon genug probiert.
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis?Dp im stehen. Die beiden Männee waren sehr muskulös und haben mich hochgehoben. Ich war dann zwischen Ihnen und beide waren in mir.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #10
1) Wie alt bist du?
28
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren?
Hatte ich
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV?
17
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...)
 Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?
Ja, war aber nur kurz, war ok, ungewohnt und etwas schmerzhaft aber insgesamt harmlos
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?
Unterschiedlich, aber mehr oder weniger regelmäßig.
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf)
Ich hab nicht immer Lust auf AV, aber wenn dann 10
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..)
Klappt ohne. Nur Gleigel brauch ich schon.
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen?
 Ja
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat?
Steh ich allgemein nicht so drauf
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)
 Nein
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab?
Penis, Finger, Vibrator, Vibro-Ei, Plug
Nein, lecke sie nicht ab

13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...)
Nein
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung?
Gibt mir nichts
15) Wenn ja mit was und wie oft?
Paar msl versucht
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug?
Das Ei und sonst das was ich auch vaginal nutze.
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)
 Nein
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)
Nichts ungewöhnliches
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?
Penis
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)
 Nein
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?)
Nur passiv ab und zu
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer!
Nö, wüsste jetzt nichts.
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber!
Keine Ahnung
 
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #11
Um es für dich abzukürzen, AV machen bestimmt sehr viele irgendwann mal in ihrem Leben, aber regelmäßig dann doch nur wenige. Das ist jedenfalls meine Einschätzung.
Off-Topic:
Ich frage mich nur, was diejenigen, die solche Umfragen starten, dann mit den Ergebnissen, die ja vielleicht auch nicht immer ehrlich sind, anfangen wollen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #12
Um es für dich abzukürzen, AV machen bestimmt sehr viele irgendwann mal in ihrem Leben, aber regelmäßig dann doch nur wenige. Das ist jedenfalls meine Einschätzung.
Off-Topic:
Ich frage mich nur, was diejenigen, die solche Umfragen starten, dann mit den Ergebnissen, die ja vielleicht auch nicht immer ehrlich sind, anfangen wollen.
Ich glaube so wenige sind es nicht. Da gibt es ja Statistiken. Ich weiß zwar keine Zahlen mehr, ich war aber überrascht.

Allerdings kann man natürlich den Wahrheitsgehalt und die Verlässlichkeit solcher Statistiken genauso hinterfragen wie die Antworten hier.
 
thehippiecode
Benutzer188540  (36) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #13
Ich glaube so wenige sind es nicht. Da gibt es ja Statistiken. Ich weiß zwar keine Zahlen mehr, ich war aber überrascht.

Allerdings kann man natürlich den Wahrheitsgehalt und die Verlässlichkeit solcher Statistiken genauso hinterfragen wie die Antworten hier.
Off-Topic:
Naja, eigentlich schon, und Statistiken tragen schon oft ein wenig die Handschrift ihrer Auftraggeber, aber irgendetwas muss man ja glauben. Sonst basteln sich alle willkürlich ihre eigene Welt zusammen aus Aussagen, die für sie gut klingen, und blenden alles andere einfach aus. Aber welche Folgen hat das für die Gesellschaft?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #14
Off-Topic:
Naja, eigentlich schon, und Statistiken tragen schon oft ein wenig die Handschrift ihrer Auftraggeber, aber irgendetwas muss man ja glauben. Sonst basteln sich alle willkürlich ihre eigene Welt zusammen aus Aussagen, die für sie gut klingen, und blenden alles andere einfach aus. Aber welche Folgen hat das für die Gesellschaft?
Off-Topic:
Glaube keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Selbst bei Annahme, dass bei Umfragen überwiegend wahrheitsgemäß geantwortet wird, sind Statistik letztlich auch immer nur das Ergebnis von Stichproben.


An dieser Stelle würde ich dann mal sagen back to topic
 
S
Benutzer192344  (17) dauerhaft gesperrt
  • #15
1) Wie alt bist du? 17
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren? ja
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV? 16
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...) mit meinem Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich? Er musste schon drücken, aber dann ging es
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV? ganz verschieden
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf) so ne 5, aber kommt auch auf ihn an
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..) geht auch ohne
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen? ja
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat? nein
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..) nein
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab? die jungs halt, nein
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...) nein
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung? nein
15) Wenn ja mit was und wie oft?
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug? nichts
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..) nein
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...) nichts
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest? so 18x5
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...) nein
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?) nein
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer! nein
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber!


Vielen Dank
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
W
Benutzer141740  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #16
1) Wie alt bist du?
33
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren?
ja
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV?
21
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...)
 damaliger Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?
Ja, war aber nur kurz, war recht schmerzhaft, dann lange Zeit nicht
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?
regelmäßig
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf)
10
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..)
mittlerweile klappt es ohne, ab und zu ein wenig Gleitgel
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen?
 ja
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat?
nein
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)
 nur bei SB
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab?
Penis, Finger, Vibrator, Dido, BBalls; nein ich lecke sie nicht ab
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...)
nein
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung?
ja
15) Wenn ja mit was und wie oft?
1 mal die Wo; mit Dildo und BBalls
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug?
Dills, Vibrator, Balls
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..)
 ja, meine BBalls
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)
nichts außergewöhnliches
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest?
Penis, Dildo
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...)
 nein
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?)
selten, wenn dann bei meinem Freund
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer!
nein, eigentlich nicht
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber!
Analer Sex beim Dreier
 
H
Benutzer Gast
  • #17
1) Wie alt bist du? 24
2) Hattest du schon Analsex? Wenn nicht würdest du es gerne ausprobieren? ja hatte ich
3) Wie alt warst du bei deinem ersten AV? 15
4) Mit wem hattest du damlas AV? (fester Freund; ONS;...) mit einem Freund
5) Gelang es gleich beim ersten Mal und wenn ja, wie war es für dich?  nein
6) Wie oft hast du heute im Durchschnitt AV?  oft
7) Wie findest du AV auf einer Skala von 1-10? (1:überhaupt nicht gut, 10: ich steh total drauf) 10
8) Musst du für AV mit Sexspielzeug oder so Vorarbeit leisten oder klappt es auch ohne? (Dehnung,..) klappt ohne trage von haus auf sehr oft einen Plug
9) Darf der Mann in deinen Po abspritzen? ja wenn ich es mit einem mache
10) Magst du Spermaspiele nachdem er die Ladung in deinen Po gespritzt hat? wenn ich einen Einlauf gemacht habe voher ja ansonsten nein
11) Stehst du auf Anal-Dehnung? (Aufblasbarer Plug, Anal-Fisting,..)  ja
12) Was hattest du alles schon Anal in dir? Lecks du später die Gegenstände auch ab? Dildos Plugs eine Gurken Milch ja lecken ja
13) Hattest du schon mehr als ein Gegenstand gleichzeitig Anal in dir und wenn ja was? (mehrere Schwänze, mehere Sexspielzeuge,...)  nein
14) Machst du Anale-Selbstbefriedigung?  ja
15) Wenn ja mit was und wie oft? toys finger je nach lust
16) Was hast du alles an Anal-Sexspielzeug? Dildos Plugs Analkette Vibratir
17) Benutzt du die Sachen auch in der Öffentlichkeit? Wenn ja welche? Auch sichtbar für Andere? (Strand, Wellness,..) Plugs Sichtbar Strand Schwimmbad öffentliche Dusche
18) Was war das außergewöhnlichste was du Anal in dir hattest? (NS, Gemüse,...)  Gemüse
19) Was war das dickste/größte was du Anal drin hattest? ein Dildo
20) Hattest du schon AV mit einer anderen Frau? Wenn ja was habt ihr benutzt? (Strapon; Finger, Zunge;...) ja Strapon Finger Plugs
21) Machst du gerne Zungenanal(Rimming) (bei Mann und/oder Frau?) Bei Frau ja
22) Gibt es was, was du Anal noch ausprobieren möchtest? Wenn ja, erklär das bitte genauer! bestimmt weis nur noch nicht was
23) Was war dein schönstes Anale-Sexerlebnis? Erzähl bitte bischen mehr im Detail darüber! Ein gemeinsamer Einlauf mit meiner Freundin im Bad wir waren so Horny an dem Tag wir haben es bestimmt 5mal gemacht an dem Tag
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren