• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

"groß" zur Toilette auf der Arbeit - ja oder nein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Doofe Frage:
Wie ist das bei euch?
Geht ihr auf der Arbeit groß zur Toilette?
 
T
Benutzer50792  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
was muss das muss.
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
nein! und ich verfluche auch immer die kollegen die das machen. also das kann sich doch jeder so einteilen dass es nicht auf der arbeit sein muss. (durchfall mal ausgenommen)
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
Ich selbst würde "Ja - aber nur im Notfall" ankreuzen.

Mir fiel das grade so ein.
Arbeite hier mit vielen männlichen Kollegen zusammen, die haben da alle 0 Probleme mit.
Ich selbst würde das eigentlich nie machen, keine Ahnung, fühl mich hier net wohl genug dafür.
Aber bedingt durch meine Magen-Darm-Probleme (siehe Signatur) ist das momentan nicht alles so einfach...:geknickt:
 
krylin2000
Benutzer9364  Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Wenns drückt, dann muss man... so einfach :zwinker:
 
S
Benutzer14059  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wo ist die Option Ja, weil ich dann zu Haus nicht so oft Klo putzen muß und Wasser spare und die Toiletten in der Firma sehr gepflegt und erst ein Jahr alt sind.
Als allein wohnender hat das auswärts Klo gehn eben Vorteile *g*
 
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
Das stimmt natürlich. Wenn die Toiletten im Kölner Hauptbahnhof nicht so teuer wären (glaub 1,20 EUR für Frauen), wäre ich da immer gegangen, die waren echt geil...
Aber jetzt hier, da haben wir nur eine Toilette für alle und das wär mir dann zu peinlich.
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
nein! und ich verfluche auch immer die kollegen die das machen. also das kann sich doch jeder so einteilen dass es nicht auf der arbeit sein muss. (durchfall mal ausgenommen)
das kann man sich ja nicht aussuchen, wann man auf die toilette muss?! außerdem, was ist daran soo schlimm, ist schließlich ein menschliches bedürfnis..
 
H
Benutzer13006  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
nein! und ich verfluche auch immer die kollegen die das machen. also das kann sich doch jeder so einteilen dass es nicht auf der arbeit sein muss. (durchfall mal ausgenommen)


Was bist du denn für Eine?

Das ist nen völlig normales Bedürfnis und wenn ich scheißen muss, dann muss ich eben, da hindert mich doch keiner dran. Egal wo das jetzt ist.

Klar, wenn ich jemand bin, der nur alle 2 Tage mal Stuhlgang hat, dann kann ich mir das einteilen.

Da ich aber jemand bin, der tierisch viel isst, muss das zwangsläufig auch wieder raus. Und wenn ich viel sage, dann meine ich auch viel (3-4 Brötchen + 2 Eier zum Frühstück ist Sonntag morgens jedenfalls Standard, nur mal so zur Vorstellung) Und Mittags ess ich dann auch nicht weniger als andere und Kuchen dann nachmittags so 4 Stücke von som Boden sitzen eigentlich immer drin.

Ich könnte das zum Spaß mal alles wiegen, dass würde jedenfalls nicht alles auf einmal in ne Kloschüssel passen (Ok, Ok jetzt wird es widerlich...)

Aber man soll eben nicht immer von sich auf andere schließen.

Und nein, ich bin kein vor Fett schwabbeldes Ungeheuer, eher Gegenteil..

Ich war auch schonmal abends/nachts in der Disco kacken.

Ja und?

Watt muss, dass muss...
 
I
Benutzer26682  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Wenn es nicht anders geht dann schon.
Aber generell geh ich mit vorliebe zu Hause!!:zwinker:
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Klar... das gehört dazu.
Meistens komm ich in die Arbeit, leg meine Jacke ab und dann gehts los :smile:
Und wehe wenn nicht...
 
B
Benutzer Gast
  • #12
nein! und ich verfluche auch immer die kollegen die das machen. also das kann sich doch jeder so einteilen dass es nicht auf der arbeit sein muss. (durchfall mal ausgenommen)

aha :eek: :kopfschue also bei mir hält sich das nicht an bestimmte tageszeiten und auf knopfdruck kann ich auch nicht :ratlos:

...mir ist es vorallem auf öffentlichen toilette schon mal unangenehm. das ganze zurückhalten ist aber noch viel unangenehmer! ...schliesslich ist es aber eine ganz natürliche sache!!
 
B
Benutzer10273  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #13
D
Benutzer Gast
  • #14
öhm?! :grin:


na ja, wie oft musst du leicht? es geht hier im normalfall um 8 stunden arbeit und wenn ich in der früh zuhause war...?

Also bei mir isses so... ich steh um halb 6 auf und verlass um 6 das Haus.

Und um halb 7 abends komm ich heim.

Wenn ich in der Zwischenzeit nicht scheißen darf, dann krieg ich ja Bauchweh!

Aber heut hab ich vor der Arbeit *ggggg
 
M
Benutzer Gast
  • #15
Als Kind hab ich mich im Kindergarten so lange geweigert, biss es weh tat :schuechte

Heute ist mir das egal. Wenn ich muss, dann muss ich. Es sei denn natürlich, die Toilette ist ganz wiederlich schmutzig.

Was ist daran so schlimm wo anders Häufchen zu machen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
ExTrAzAhN
Benutzer18423  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #38
Eigentlich nur wenn's gar nicht anders geht...wegen Dünnschiss z.B.
 
G
Benutzer Gast
  • #39
Doofe Frage:
Wie ist das bei euch?
Geht ihr auf der Arbeit groß zur Toilette?
Selbstverständlich, da macht man in der Firma wenigstens einmal am Tag was produktives!!:grin:
Ach ja zu deiner Signatur: Darmspiegelung ist net so schlimm, du wirst es überleben!!
 
S
Benutzer20842  (53) Verbringt hier viel Zeit
  • #40
Nur wenns unbedingt sein muss, ich fühl mich zu Hause wohler.

Aber: Ich hoffe, dass iirgendwann mal die komplette weibliche Bevölkerung (oder genauer Belegschaft meiner Firma) gelernt hat, wie man mit einer Klobürste umgeht. DAS ist wirklich eklig.

Das betrifft leider nicht nur die weibliche Bevölkerung...
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #41
ist bei mir total unterschiedlich, es gibt Phasen da muß ich jeden Morgen direkt nach dem Aufstehen und dann habe ich wieder Phasen, wo es direkt nach dem Mittagessen "drückt". Ist mir auch immer unangenehm, versuche es jedes Mal so zu legen, daß ich meine Ruhe habe...
 
L
Benutzer5838  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Wenn draussen nicht -30° herrschen mach ich das Fenster auf, und zwar bevor ich mich aufs Klo setze. Dann nachm Händewaschen noch ne halbe Minute warten, Fenster zu, Tür leicht auflassen und keiner hat ein Problem.
 
A
Benutzer Gast
  • #43
durch jahrelanges schultraining hab ich mir sogar das pipimachen auf "fremden" toiletten abgewöhnt.
also nix da !
 
M
Benutzer18889  Beiträge füllen Bücher
  • #44
Ich gehe nur Zuhause. Ausnahme: Urlaub oder sonstige Veranstaltungen, wo ich länger als 24 Stunden nicht Zuhause bin.

Natürlich kann man sich das so einteilen, dass man nicht gerade auf der Arbeit muss. Ich esse auch sehr viel, aber trotzdem schaffe ich es, dass ich nicht auf der Arbeit muss. Es wäre mir auch peinlich, wenn es stinkt. Das muss doch wirklich nicht sein.
 
Alvae
Benutzer26729  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
nur wenn die klos sauber sind und ich feuchtes klopapier dabei habe...

ich mach das ausserhalb von daheim eigentlich nur im stall...und auch da nur wenns halt net anders geht... in der schule geh ich gar net, weder klein noch groß. die toiletten da sind ne echte zumutung :wuerg: (gehe aber wenn ich lange schule habe ins altenheim gegenüber mittagessen, da sind die toiletten schön sauber :smile: ).
 
H
Benutzer43896  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Nach Möglichkeit ausschließlich zuhause - "auswärts" isses mir einfach unangenehm. :zwinker:

[x] Ja - Ich würde gehen, aber nur im äußersten Notfall!
 
T
Benutzer11791  Verbringt hier viel Zeit
  • #47
S
Benutzer47347  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #48
Nur wenn's absolut nicht anders geht. Statistisch ausgedrückt: 1x in fünf Semestern Studium. :zwinker:
 
B
Benutzer51063  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
Ich würde auhc nur im aaaaller äußersten Notfall.
ich fahr sogar meistens dann wieder von der shule nahc hause :schuechte
 
T
Benutzer13652  (49) Benutzer gesperrt
  • #50
A
Benutzer20882  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #51
ich mach das ausserhalb von daheim eigentlich nur im stall...

Ich meinte, mal gelesen zu haben, dass sie reiten geht.

Kultig, dass ich so viele Postings krieg' :smile:

Zu den PNs:
Ja, es ist wirklich so, dass wir hier auf der Arbeit nur eine Toilette haben, die sowohl Männlein als auch Weiblein benutzen müssen!
 
P
Benutzer Gast
  • #52
Wenn es nicht anders geht...
 
Es gibt 22 weitere Beiträge im Thema ""groß" zur Toilette auf der Arbeit - ja oder nein?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren