Groß oder klein, was mögt ihr lieber? Mann & Frau

Benutzer113237 

Benutzer gesperrt
Ich frage mich auf was Männer lieber stehen! Auf grosse oder kleine Frauen??
Um es genauer zu definieren finde ich 'klein' etwa 1.60m und gross 1.80m!
Ich bin 1.76 findet ihr das schon 'zu' gross!

Und worauf stehen Frauen eher??
Ich persönlich mag es wenn ein Mann ca. 1.85m gross ist. Was denkt ihr??
 

Benutzer10855 

Team-Alumni
Solange ich nicht ständig über sie stolpere, ist mir ihre Größe egal...
 

Benutzer90972 

Team-Alumni
Mir ist wichtig, dass mein Partner größer ist als ich. Mit meinen 1,68 ist das auch nicht all zu schwer und es reichen auch schon 3-4 cm mehr.
Ideal finde ich es, wenn der Mann zwischen 1,80 und 1,85 ist. Bei 1,90 muss ich mich beim Küssen schon auf die Zehenspitzen stellen. :grin:

Die Größe ist aber definitiv kein bedeutendes Kriterium bei meiner Partnerwahl.
 

Benutzer46910 

Meistens hier zu finden
Ich mag es, wenn mein Partner größer ist. Da ich aber nur 1.59m groß bin, habe ich da keine Probleme, jemanden größeres zu finden. So ab 1.90m finde ich es schon problematisch, da ich mich dann beim küssen etwas verrenken muss. Alles dazwischen ist kein Problem. Mein Freund ist 1.75m groß und das finde ich einfach perfekt :smile:
 
S

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Und ich dachte, es geht schon wieder um die Penisgröße... dabei kann es manchmal so banal sein. :grin:


Größe ist für mich schon ein Ausschlusskriterium. Heißt, ist der potentielle Partner kleiner als ich, ist eine Beziehung faktisch ausgeschlossen.

Da aber bei meiner Größe von 1,63m so ziemlich jeder Mann größer ist als ich, spielt dieses Kriterium eigentlich nie eine Rolle. Es sei denn, er ist zu groß. Mein Exfreund ist knapp unter 1,90m groß und da war selbst das Händchenhalten schon schwierig. (Daran ist die Beziehung zwar nicht gescheitert, aber der Größenunterschied war in einigen Situationen doch irgendwie nervig.)
 

Benutzer96776 

Beiträge füllen Bücher
Ich mag es, wenn mein Partner größer ist. Da ich aber nur 1.59m groß bin, habe ich da keine Probleme, jemanden größeres zu finden. So ab 1.90m finde ich es schon problematisch, da ich mich dann beim küssen etwas verrenken muss. Alles dazwischen ist kein Problem. Mein Freund ist 1.75m groß und das finde ich einfach perfekt :smile:

Geht mir genauso!
Meine Traumgröße für einen Mann liegt bei mir zwischen 1,70 und 1,80! :drool:
 
M

Benutzer

Gast
Männer sind idealerweise zwischen 1,70m und 1,75m und Frauen zwischen 1,60m und 1,65m. Ab und an darf es auch mal eine deutlich größere Dame sein, das hat auch was.
 

Benutzer97853 

Planet-Liebe Berühmtheit
Groß! :smile:
Da ich selbst größ-er bin (173 cm), wäre alles zwischen 180 cm und 189 cm ideal. :grin:
Ich hatte einmal einen kleinen Freund - war okay, aber muss nicht noch mal sein.
 

Benutzer112541 

Verbringt hier viel Zeit
Ich glaube schon, dass Männer auf kleinere Frauen stehen. Im Sinne von, soll kleiner als der betreffende Mann sein. Ohne es jetzt an einer genauen Größe festzumachen.

Ich habe jedenfalls die Erfahrung gemacht, dass selbst gleichgroße Männer gerne mal auf Stufen stehen bleiben :grin: oder sich einfach unwohl fühlen, selbst, wenn Frau nur 2-3 cm größer ist.
 
K

Benutzer

Gast
Idealerweise sind die Männer zwischen 1,70 - 1,75. Genauso groß bzw. minimal größer als ich.
 

Benutzer113943  (31)

Sorgt für Gesprächsstoff
Es kommt nicht auf die Größe an... Ich liebe beides
 

Benutzer89584 

Meistens hier zu finden
Ich hab es gern, wenn die Frau 1.75 bis 1.80 ist, gleich groß ist schön zum knutschen. :smile:
Heisst natürlich nicht, dass kleinere Frauen nicht beachtet würden.
 

Benutzer15352 

Beiträge füllen Bücher
Ich steh auf große Männer - alles ab 1,85m find ich gut.

Off-Topic:
Wobei das nicht heißt, dass ich alles darunter rigoros aussiebe :zwinker:...
 
R

Benutzer

Gast
Ich finde alles um 1.80m ziemlich gut. Also grob geschätzt zwischen 1.75m und 1.85m - es gab aber auch schon Abweichungen unter meinen Freunden, Größe ist also nicht wirklich entscheidend.
 

Benutzer100759 

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Und ich dachte, es geht schon wieder um die Penisgröße... dabei kann es manchmal so banal sein. :grin:

Off-Topic:
Die Körpergrößenthematik hat eh schon gleiche Frequenz und gleichen Nervigkeitsgrad entwickelt wie die Schwanzgrößenthreads, daher lagst du nicht so weit daneben.
 

Benutzer92087 

Meistens hier zu finden
Größer als ich soll er sein. Das ist ein Muss. Dafür ist das größer relativ gelassen gesehen bei mir, so um die 173 sind schon in Ordnung. Nicht perfekt, aber damit kann ich gut leben.
Alles darüber bis ca 195 find ich ok, danach würd ich wohl auch nicht nein sagen, aber das ist dann schon riesig und sicherlich hat er dann Rückenprobleme :grin:
 

Benutzer113106 

Benutzer gesperrt
Ich bin 1,72m groß und finde Frauen so zw. 1,62-1,70m Perfekt. Drunter und drüber geht auch alles und ich muss sagen wenn ich die Wahl zw. einer 1,80m großen und einer 1,55m großen hätte, würd ich die größere nehmen :zwinker:
 

Benutzer80017 

Verbringt hier viel Zeit
Er sollte größer sein als ich. Männer um 1,90 üben irgendwie eine besondere Anziehung auf mich aus, wobei das nicht heisst, dass ich kleinere Männer nicht auch attraktiv finden kann.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren