Grippewelle-hats dich auch schon erwischt?

Benutzer40594 

Verbringt hier viel Zeit
Willkommen im Club.

Mich hats auch erwischt seit zwei Wochen.Zuerst nur jeden Morgen starke Halsschmerzen und Schnupfen und gestern wars dann ganz schlimm.Da fingen meine Knochen an weh zu tun und Fieber und erbrechen.:cry: Heute gehts wieder,aber fit bin ich noch immer nich...

Benutzer67011 

Verbringt hier viel Zeit
Na toll...
Bin auch wieder dabei :frown:
Das zweite Mal seit diesem Thread, das ist ja wohl ätzend!

1 Woche(n) später

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
So, nun haben es die fiesen Viren endlich geschafft und mich auch lahm gelegt :cry:

Dabei war ich so froh, dass mein Immunsystem mittlerweile bissl bessere Arbeit leistet. Aber irgendwann helfen Angocin, Sport, Sauna und Vitamine scheinbar auch nichts mehr :frown:

Naja, ich werd heut mal im Bett bleiben und dann schauen, ob ich morgen wieder zur Arbeit kann.
Off-Topic:
Dummerweise haben wir ausgerechnet diese Woche einen Abgabetermin, liegen aber zum Glück gut in der Zeit.

Benutzer71398  (32)

Verbringt hier viel Zeit
so also ich laufe jetzt seit über zwei wochen damit rum....und richtig weg ist es immer noch nicht :frown:...

lg megamize

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Mich hats auch seit ca. 2 Wochen erwischt. Der Schnupfen ist wieder weg, der Husten aber leider noch nicht ganz. Naja es geht bergauf :smile:

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
pffff nee ^^ ich bleibe komischweise jedes Jahr verschont :engel:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Ich gehöre nun auch dazu. Hatte seit Samstag Halsschmerzen und bin heute zum Arzt.

Mandelentzündung lässt grüßen, Antibiotika hab ich auch bekommen.

Scheiß Krank sein kostet echt viel Geld, bin grad 18 Euro losgeworden, von dem Geld hätte ich mir was schöneres kaufen können :zwinker:

Ich leg mich wieder hin..

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:ratlos: Himmelhergott, jetzt hat es uns richtig erwischt.
Am Sonntag die Kinder beim Papa geholt und wir wollten ins Restaurant essen gehen. Doch die Kleine hatte Fieber und sah schrecklich aus.
Abends bekam ich dann Halsschmerzen und in der Nacht Fieber und Schüttelfrost. Montag morgen waren wir beide mehr tot als lebendig (zumindest fühlten wir uns so). Mein Sohn hustete nur. Also ab zum Doc wo wir 3 Stunden warten mussten :eek:
Hier in der Stadt ist ne Seuche ausgebrochen. Meine Tochter hat die Wartezeit im Wartezimmer fiebernd verpennt.
Doc entschuldigte sich, aber er konnte ja nix dafür. War froh das wir endlich untersucht wurden. Ist "nur" ein grippaler Infekt.
Zu Hause angekommen haben wir dann den ganzen Tag verpennt, ich konnte nichtmal aufstehen...mal gut das mein Sohn so selbstständig ist und sich was zu essen gemacht hat.
Abends war das dann vorbei, er fieberte und als mein Freund kam hatte er drei kranke zu versorgen. Erst brachte er mir Tee, dann rannte er von Kinderzimmer zu Kinderzimmer um Fieber zu messen und Medikamtente zu verteilen und dann erbrach mein Sohn auch noch vor lauter husten, so das er sein ganzes Bett neu beziehen musste :geknickt: -der arme.
Heute morgen ging es mir immer noch total beschissen und die Kinder sahen auch nicht besser aus.
Das schlimmste: Meine Tochter hat heute Geburtstag und wir konnten gar nichts machen. War seit gestern morgen nicht vor der Tür weil mein Kreislauf immer schlapp macht.
Aber wir feiern am WE nach.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
:ratlos: Himmelhergott, jetzt hat es uns richtig erwischt.
Am Sonntag die Kinder beim Papa geholt und wir wollten ins Restaurant essen gehen. Doch die Kleine hatte Fieber und sah schrecklich aus.
Abends bekam ich dann Halsschmerzen und in der Nacht Fieber und Schüttelfrost. Montag morgen waren wir beide mehr tot als lebendig (zumindest fühlten wir uns so). Mein Sohn hustete nur. Also ab zum Doc wo wir 3 Stunden warten mussten :eek:
Hier in der Stadt ist ne Seuche ausgebrochen. Meine Tochter hat die Wartezeit im Wartezimmer fiebernd verpennt.
Doc entschuldigte sich, aber er konnte ja nix dafür. War froh das wir endlich untersucht wurden. Ist "nur" ein grippaler Infekt.
Zu Hause angekommen haben wir dann den ganzen Tag verpennt, ich konnte nichtmal aufstehen...mal gut das mein Sohn so selbstständig ist und sich was zu essen gemacht hat.
Abends war das dann vorbei, er fieberte und als mein Freund kam hatte er drei kranke zu versorgen. Erst brachte er mir Tee, dann rannte er von Kinderzimmer zu Kinderzimmer um Fieber zu messen und Medikamtente zu verteilen und dann erbrach mein Sohn auch noch vor lauter husten, so das er sein ganzes Bett neu beziehen musste :geknickt: -der arme.
Heute morgen ging es mir immer noch total beschissen und die Kinder sahen auch nicht besser aus.
Das schlimmste: Meine Tochter hat heute Geburtstag und wir konnten gar nichts machen. War seit gestern morgen nicht vor der Tür weil mein Kreislauf immer schlapp macht.
Aber wir feiern am WE nach.
Och Mensch, das klingt ja richtig beschissen. Wünsch Euch allen gute Besserung und dass Ihr am WE wieder fit seid für die Feier :smile:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Och Mensch, das klingt ja richtig beschissen. Wünsch Euch allen gute Besserung und dass Ihr am WE wieder fit seid für die Feier :smile:
Danke, ich hoffe auch. Heut ist der erste fieberfreie Tag, ich fühl mich zwar schlapp aber nicht mehr ganz so schlimm.

M

Benutzer

Gast
Seit gestern bin ich richtig doll dran :frown: der husten ist so schlimm.
Werd, wenn mein Mann von der arbeit kommt noch schnell zum arzt fahren.
Derist soweit weg, mit bus und bahn schaff ich das nicht

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Danke, ich hoffe auch. Heut ist der erste fieberfreie Tag, ich fühl mich zwar schlapp aber nicht mehr ganz so schlimm.
Na dann geht es ja aufwärts :smile:
Lieb, dass Dein Freund Dich/Euch so pflegt!

Meinen hat's nun auch erwischt, aber nicht so doll.

Euch allen weiterhin gute Besserung!

2 Woche(n) später

Benutzer76959  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Mich hats jetzt auch erwischt, pünktlich zum Ferienbeginn. Momenten liege ich den ganzen Tag im Bett, esse viel Schokolade :drool: und alle 5-6 Stunden Schmerzmittel. Wenn es bis Montag nicht besser ist, geh ich zum Arzt.

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
Toll, hab die ganze zeit super durchgehalten, als alle krank waren..und jetzt, genau zu weihnachten, hats mich erwischt..liege seit dem 23. flach und fühle mich wie überfahren.. :frown: hatte mir so viel schönes vorgenommen für weihnachten und die freien tage danach..ach manno :geknickt:

Benutzer86747  (40)

Sorgt für Gesprächsstoff
hallo, mich hats auch schon erwischt, mein hals tut voll weh....auweh!

mfg

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt dieses Jahr keine Grippezeit, sondern es ist permanent irgendwer krank :ratlos:

Mir gehts wieder besser, nachdem ich Weihnachten bei meinen Eltern flach lag. Nur der Husten nervt etwas. Und mein Freund fängt jetzt an rumzukränkeln :geknickt:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Irgendwie hab ich das Gefühl, es gibt dieses Jahr keine Grippezeit, sondern es ist permanent irgendwer krank :ratlos:

Mir gehts wieder besser, nachdem ich Weihnachten bei meinen Eltern flach lag. Nur der Husten nervt etwas. Und mein Freund fängt jetzt an rumzukränkeln :geknickt:
schrecklich, oder? Das Jahr ist verhext, ich bin schon wieder voll erkältet, so oft war ich nie krank. Immer wenn es grad ne Woche weg ist fängt es wieder von vorne an :ratlos:
Ich denke langsam ich hab überhaupt keine Abwehrstoffe mehr, dabei ernähre ich mich gesund. Viel Obst und so. Ich hab die Schnauze echt voll.

Benutzer82466  (42)

Sehr bekannt hier
schrecklich, oder? Das Jahr ist verhext, ich bin schon wieder voll erkältet, so oft war ich nie krank. Immer wenn es grad ne Woche weg ist fängt es wieder von vorne an :ratlos:
Ich denke langsam ich hab überhaupt keine Abwehrstoffe mehr, dabei ernähre ich mich gesund. Viel Obst und so. Ich hab die Schnauze echt voll.
Ja, das nervt wirklich total dieses Jahr :mad: Hoffen wir mal, dass das neue Jahr mehr Gesundheit für uns alle bringt :zwinker:

Benutzer85989 

Meistens hier zu finden
ihr armen, ich wünsche euch gute besserung :smile:

nein, ich bin nicht krank, aber meine beste freundin ist extremst krank, nachdem wir die halbe nacht draussen bei minus-graden verbracht haben und nachhause laufen mussten und erst um halb 7 morgens zuhause waren.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren