Grippewelle-hats dich auch schon erwischt?

Benutzer23663 

Verbringt hier viel Zeit
Ich hab heute leichtes kratzen im Hals gehabt und so n ganz komisches Hautgefühl (Haut ist eiskalt,aber ich fühle mich fiebrig)

War jetzt vorhin im fitnessstudio trainieren und anschließend in der Sauna. Dazu bissle Grapefruitsaft. Jetzt gehts mir schon gleich viel besser.:herz:

Ohje grauenvoll. Mir gehts immernoch nicht besser, aber ne richtige Erkältung ist auch noch nicht aufgetaucht...wenn ich des jetzt so verschlepp,wirds bestimmt was schlimmeres :ratlos: :kopfschue :geknickt:

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:geknickt: Bei mir wirds grad immer schlimmer. Hab total Muskelkater im Bauch vom husten, meine Nase ist knallrot und mir tut alles weh.
Heut war ich bei der Bank und einkaufen und überall bekam ich so schlimme Hustenanfälle, das mir die Tränen in die Augen schossen
Voll ätzend.

Benutzer46933  (40)

live und direkt
ich hab bisher weder ne erkältung noch eine grippe (hab mich gestern impfen lassen :zwinker:) gehabt.

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
@Sweety
Ist es denn ein Reizhusten oder ein schleimiger Husten?
Prospan ist sehr gut schleimlösend und beruhigt auch den Husten bzw. hilft beim Abhusten. Hab ich schon oft genommen bzw. nehmen müssen.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Beides, heut nacht fühlte es sich nach Husten an der sich löst und eben beim einkaufen wieder der trockene Reizhusten.
Wirkt Prospan denn auch ein wenig hustenstillend?

Benutzer59943  (40)

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Hab seit gestern arge Kopf-, Hals- und Bauchschmerzen. Hmpf... Ich hab sowas von keine Lust krank zu werden c_c ... Schon garned am Wochenende! :geknickt:

Benutzer10075 

Verbringt hier viel Zeit
Beides, heut nacht fühlte es sich nach Husten an der sich löst und eben beim einkaufen wieder der trockene Reizhusten.
Wirkt Prospan denn auch ein wenig hustenstillend?

ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, vielleicht hilft hier nur noch ein Antiobiotikum. Ich hatte das auch mal und ich hab dadurch eine chronische Bronchitis gehabt. Klar ist Antibiotikum nicht so toll, aber wenigstens ist alles nach 5 Tagen vorbei.

Ich hatte 3 Wochen lang Husten und zwar so das ich mich fast übergeben musste, aber ich wünsche dir gute Besserung :smile:

Benutzer59943  (40)

ich würd an deiner Stelle mal zum Arzt gehen, vielleicht hilft hier nur noch ein Antiobiotikum. Ich hatte das auch mal und ich hab dadurch eine chronische Bronchitis gehabt. Klar ist Antibiotikum nicht so toll, aber wenigstens ist alles nach 5 Tagen vorbei.
Wenn sich trotz gängiger Hustenmedizin nach 3 Tagen noch nichts gebessert hat, dann zum Arzt, aber vorher noch nicht.
Ich halte es einfach für eine Begleiterscheinung der Erkältung und das ist eben normalerweise nach ein paar Tagen vorbei.

Benutzer49892 

Verbringt hier viel Zeit
Es ist gerade etwas im Anflug :mad:, aber ich versuche mit allen Mitteln, dem entgegenzuwirken!
BTW: Es ist keine Grippe...höchstens eine Erkältung oder ein grippaler Infekt...

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Wenn sich trotz gängiger Hustenmedizin nach 3 Tagen noch nichts gebessert hat, dann zum Arzt, aber vorher noch nicht.
Ich halte es einfach für eine Begleiterscheinung der Erkältung und das ist eben normalerweise nach ein paar Tagen vorbei.
Genau, ich hab es ja erst seit Montag. Und ausserdem habe ich auch kein Fieber von daher ist es ein "grippaler Infekt" ich sag nur immer Grippe. Für mich ist Husten, Schnupfen und schlapp sein=Grippe :-D

Ich hab mir den Prospan Saft jetzt besorgt und hoffe es hilft. Ich merke aber, das der Husten sich langsam löst d.h. nicht mehr so trocken ist.

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
also normal bin ich immer schnell mit Erkältung dabei.. aber jetz hab ich doch einige Tage immer diesen Thread gesehen und mich gefreut dass ich NICHTS habe..

und was ist.. heut morgen wach ich auf, Hals fühlt sich total angeschwollen an, Nase zu :kopfschue
Meine Lymphknoten sind natürlich gleich mit dabei... Husten naja, manchmal so kurz aber ich habs ja erst seit heute morgen..

werd gleich in die Apotheke und mir Neoangin besorgen Oo.. und mal schauen was sonst noch so da ist *g Grippostad, Schnupfenkapseln und was gegen Fieber hab ich eigentlich da..

Heut Abend steckt mich mein Freund sicher in so n ekliges Kräuterbad :ratlos::wuerg:...

... und nächste Woche soll ich eigentlich anfangen zwei Wochen zur Probe in ner neuen Firma zu arbeiten :geknickt:

Benutzer59943  (40)

Ich hab mir den Prospan Saft jetzt besorgt und hoffe es hilft. Ich merke aber, das der Husten sich langsam löst d.h. nicht mehr so trocken ist.
Na das klingt doch schon ganz gut. :smile:
Ich wäre im Moment eigentlich lieber krank als mein Hase. Ich wäre wesentlich leichter zu kurieren. :geknickt:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Ich hab jetzt 25Eur in der Apotheke gelassen :what:

Aspirin Complex, Dolo-Dobendan zum lutschen für den Hals und Esberitox hat se mir "angeschwatzt" :grin:

wenn das nix hilft, ja dann weiss ich auch net.. Oo.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Seit diversen Blasenentzündungen nehme ich täglich Angocin, das stärkt auch die Abwehrkräfte und ich bilde mir ein, es hilft. Ich krieg die Bazillen zwar trotzdem ab, aber ich lieg zumindest nicht so flach wie manch anderer.

Nach der Wiesn war ich auch ein paar Tage "unpässlich". Mit Paracetamol und Ricola hab ich's aber in den Griff bekommen :smile:

Gute Besserung an alle!

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
Hab mich so auf die Geb.Party am letzten Freitag gefreut (mein Freund wurde 30) und dann gings mir so scheiße, das ich um halb 1 im Bett lag :geknickt:
Aber hab mich ganz gut auskuriert. Nur noch ein paar Hustenatacken, sonst gehts wieder.

Benutzer82466  (43)

Sehr bekannt hier
Hab mich so auf die Geb.Party am letzten Freitag gefreut (mein Freund wurde 30) und dann gings mir so scheiße, das ich um halb 1 im Bett lag :geknickt:
Aber hab mich ganz gut auskuriert. Nur noch ein paar Hustenatacken, sonst gehts wieder.
Och Mensch, das ist ja voll blöd :knuddel:
Mir gings ähnlich, wir waren vorletztes WE auf einer Passtour in den Dolomiten und ich konnte es anfangs nicht richtig genießen, weil ich am liebsten ins Bett gekrochen wär.

Drück die Daumen, dass Du bis zu Eurem Ausflug wieder fit bist :smile:

Off-Topic:
Hat er sich denn übers Geschenk gefreut?:zwinker:

Benutzer30954 

Verbringt hier viel Zeit
Hab heute Kopfschmerzen, Gliederschmerzen, Schlappheit und leichtes Halskratzen..ich will nicht!! Wehe! :cry:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren