Grillparty

Benutzer153079  (25)

Ist noch neu hier
Hey an alle,
ich brauche mal euren Rat. Gestern war eine grillparty von einer guten freundin von mir. Leider konnte ich nicht kommen. Heute erreicht mich ein Bild via facebook, wo alle meine Freunde am Tisch sitzen mit meiner ex zusammen. Unsere Trennung liegt jetzt einen Monat zurück und ab und zu denke ich immer noch drüber nach...
Naja und dann heute das Bild. Mich hat es schon ein bisschen verletzt, so alle Leute lachend zusammen zu sehen. Hinzufügen muss ich noch das fast alle darüber bescheid wissen und auch die Gründe für die Trennung wissen. Ich fühle mich jetzt halt etwas komisch, besonders so im Bauchbereich. Habt ihr irgendwelche Tipps für mich?
LG
P.s. bin 19. irgendwas ist da schief gegangen, mit dem alter im profil.

K

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Warum kriegt das denn keiner auf die Reihe mit der Altersangabe? :ratlos:

Ihr habt wohl einen gemeinsamen Freundeskreis, oder? Warum habt ihr euch getrennt, also warum denkst du das es ein Ausschlusskriterium ist, dass deine Ex nicht dabei sitzen könnte/dürfte/sollte?

Benutzer153079  (25)

Ist noch neu hier
Ja, wir haben einen beschränkten Freundeskreis zusammen. So 2-3 Leute sind es.
Ein Ausschluss Kriterium gibt es nicht wirklich eins. Es geht mir halt immer noch manchmal etwas nahe.

K

Benutzer

Gast
Nach einem Monat ist man natürlich noch nicht komplett über den Liebeskummer hinweg. Das es dir nahe geht, ist dementsprechend relativ normal. Dagegen kannst du nicht sonderlich viel tun, außer die Zeit vergehen lassen. Da ihr einen beschränkten Freundeskreis habt, ist es naheliegend das ihr euch in Zukunft über den Weg laufen werdet bzw. solche Abende eben stattfinden. Ich kann absolut nachvollziehen wenn du verletzt bist, aber du kannst deine Freunde auch nicht dazu zwingen sich für einen von euch beiden zu "entscheiden". Das kann auch ziemlich nach hinten losgehen. Vielleicht hast du ein Paar andere Freunde mit denen du alternativ was unternehmen kannst, wenn euer gemeinsamer Freundeskreis mit deiner Ex unterwegs ist?

Benutzer153079  (25)

Ist noch neu hier
Oh, danke für die Worte.
Ja, das geht auf jeden Fall.
Und bei den anderen war/ist es so, dass sie schon auf mich dann Rücksicht nehmen. Also normalerweise machen sie dann halt nur mit einem was.
Das geht jetzt bei sowas natürlich nicht und da muss man dann halt einfach durch...

K

Benutzer

Gast
Du kannst sie natürlich mal drauf aufmerksam machen wenn es dich extrem stört. Aber mit der Zeit wird das denke ich, kein allzu großes Problem mehr sein. Wie du schon sagst, da muss man durch. Du schaffst das schon. :smile:

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Mich würde der Trennungsgrund jz aber schon interessieren...

K

Benutzer

Gast
Mich würde der Trennungsgrund jz aber schon interessieren...

Ich denke der Grund ist nicht unbedingt relevant und der TS hätte es vermutlich in seinen Anfangspost geschrieben wenn er darüber reden wollen würde. Ihn dazu zu drängen ist vielleicht nicht die beste Option und trägt wahrscheinlich gar nicht so viel zur eigentlichen Frage bei.

Benutzer145185  (20)

Benutzer gesperrt
Ich denke der Grund ist nicht unbedingt relevant und der TS hätte es vermutlich in seinen Anfangspost geschrieben wenn er darüber reden wollen würde. Ihn dazu zu drängen ist vielleicht nicht die beste Option und trägt wahrscheinlich gar nicht so viel zur eigentlichen Frage bei.

Das hab ich auch nicht gesagt. Aber die Interesse an dem Grund ist meinerseits trotzdem vorhanden

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren