an die Frauen Griffe beim Sex

R
Benutzer228377  Ist noch neu hier
Hallo Liebe Frauen,
Ich wollte euch mal fragen was ihr denn so schon erlebt habt und gut fandet.
Dabei sollte es um dominante Griffe des Mannes gehen. Dabei ist wichtig anzumerken, dass es sich dabei natürlich um nicht überschreitende Handlungen gehen soll.

Ihr könnt gerne frei davon erzählen oder auch die folgenden Fragen dazu beantworten.

1. Mögt ihr es dominiert zu werden?

2. Welche Aktionen eines Mannes findet ihr dominant.

3. Wo mögt ihr es beim Sex angefasst zu werden?

4. Mögt ihr es an den Haaren gezogen zu werden?

5. Mögt ihr wenn man bei Doggy eure Hände auf dem Rücken verschränkt und festhält.

6. Was habt ihr sonst noch für Vorlieben bei dem Thema?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G
Benutzer Gast
Hat da echt noch niemand darauf geantwortet? Warum nicht?
Dann fang ich mal an! Ist zwar eine heftigere Umfrage. Aber naja. Wir sind hier alle anonym.

1. Mögt Ihr es dominiert zu werden?
Ja, ich mag es im Bett dominiert zu werden. Warum? Keine Ahnung.
Ich bin nicht diejenige, die gerne das Heft in die Hand nimmt. Und welcher Mann lässt sich schon gerne von der Frau dominieren.
Wohl die wenigsten, schätze ich. Ich lass mich aber gerne mit meiner Ansicht belehren.

2. Welche Aktionen eines Mannes findet Ihr dominant.
Ich finde es dominant, wenn er die Initiative übernimmt. Wenn er entscheidet, was gemacht wird. Die Art und Weise wie er mich berührt, wie er mich führt und kontrolliert, ob verbal oder körperlich. Das ist für mich Dominanz.

3. Wo mögt Ihr es beim Sex angefasst zu werden?
Eigentlich überall. Und wenn wir beim Thema Dominanz bleiben, entscheidet er, wo das ist. Ohne zu fragen. Natürlich nicht, wenn man sich gerade kennen gelernt hat. Aber wenn man sich kennt und die Grenzen des anderen weis, ist dies kein Problem. Er weis, das es erlaubt ist und nimmt es sich auch. Es gibt drei Stellen, wo ich beim Sex gerne angefasst werde. Im Genitalbereich. An den Brüsten. Im Analbereich. Und wenn dabei die Dominanzkarte ausgespielt wird, kann es schon mal härter bei den Berührungen zur Sache gehen.

4. Mögt Ihr es an den Haaren gezogen zu werden?
Ja. Aber nicht beim Vorspiel, sondern eher kurz vorm Orgasmus.

5. Mögt Ihr, wenn man bei Doggy Eure Hände auf dem Rücken verschränkt und festhält.
Ja ich mag es. Auch dabei empfinde ich eine noch größere devote Hingabe, als wenn ich mich damit abstütze, oder sonstiges tue.

6. Was habt Ihr sonst noch für Vorlieben bei dem Thema?
Ich mag den einen oder anderen wohldosierten Klaps an verschiedenen Stellen.
Auch das eine oder andere Rollenspiel ist aufregend für mich. Es ermöglicht mir das Ausleben von Fantasien, die beim normalen Sex nicht ausgelebt werden können, weil das eine oder andere nicht gerne angesprochen wird.

Eine ziemlich breit gefächerte Thematik. Bin gespannt auf andere Antworten.

Rocket_Scientist
Benutzer199502  (46) dauerhaft gesperrt
axis mundi
Benutzer172636  Planet-Liebe-Team
Moderator
Dabei ist wichtig anzumerken, dass es sich dabei natürlich um überschreitende Handlungen gehen soll.
Soll es hier um nicht einvernehmliche Handlungen oder um einvernehmliche Handlungen gehen?

Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
Wort ergänzt, in der Hoffnung, dass der TS das so meinte. :zwinker:

Nacktschwimmer
Benutzer176505  (64) Meistens hier zu finden
R
Benutzer228377  Ist noch neu hier
  • Themenstarter
Wort ergänzt, in der Hoffnung, dass der TS das so meinte. :zwinker:
Ach du meine Güte. Vielen dank ich meinte natürlich das es nicht so sein sollte und es um einvernehmliche Sachen gehen sollte.

Daydreamer90
Benutzer213431  (36) Öfter im Forum
Generell finde ich leichte Dominanz sehr sexy und erregend, aber alles in Maßen und bitte nicht übergriffig oder wirklich schmerzhaft. Da bin ich raus.

Wenn er die Führung übernimmt und selbst entscheidet.

Zb seine Hand sanft um meinen Hals gelegt in Löffelchen oder meine Füße an den Knöcheln festgehalten in bestimmten Missionar-Abwandlungen... Beim Doggy mag ich es auch, wenn er mein Becken festhält und damit das Tempo steuert oder auch mal den ein oder anderen Klaps auf den Po (der darf auch mal etwas fester ausfallen :link:) sowie ein beherzter Griff in die Pobacke bei dem ich seine Fingernägel auch zu spüren bekomme.

An den Haaren hat er mich bisher noch nie gepackt, könnte ich mir aber auch gut vorstellen solange es sanft und somit nicht schmerzhaft ist.

5. Mögt ihr wenn man bei Doggy eure Hände auf dem Rücken verschränkt und festhält.
Hat er bisher auch noch nicht gemacht, aber würde ich mit Sicherheit mögen.

Dafür hab ich zu wenig Erfahrung damit glaube ich 🤷🏼‍♀️

Romeca
Benutzer209637  (35) Verbringt hier viel Zeit
Nee, meine Durststrecke ist noch nicht vorbei

Ich stehe auf Fesselspielchen, alsooooo... Möglich

Ich denke selten in "das ist jetzt dominant, das nicht"

Wo nicht? :link:

Durchaus, wenn der Mann ein Gespür dafür hat, wieviel noch lustvoll ist

Ja, definitiv

Wie gesagt Fesselspielchen.

Wenn er mit der Hand an den Hals greift, macht das auch was mit mir.

Zuletzt bearbeitet:
ZimtZicke05
Benutzer187303  (20) Sorgt für Gesprächsstoff
Oh ja und wie 🤤

2. Welche Aktionen eines Mannes findet Ihr dominant.
Im Grunde alles was er macht um zu bekommen was ER haben will :zwinker:

3. Wo mögt Ihr es beim Sex angefasst zu werden?
An sich überall gehört schließlich dazu. Und ich werde dann auch nicht gefragt, wo ich es mag. Aber besonders gerne mag ich es am Hals gepackt zu werden und wenn er dann auch noch zudrückt. Was mir auch sehr gefällt ist, wenn meine beiden Hände über meinem Kopf mit einer Hand festgehalten werden, er dabei auf mir hockt und sein Gewicht nach vorne verlagert. So gibt es Druck auf meinen Händen und ich komme dort nicht mehr raus. Dann hat er noch die zweite Hand frei, um meine Brüste zu begrabschen und zu foltern. Es darf bis zu einem gewissen Grad auch weh tun.

Oh ja ist eine gute Möglichkeit um mich auf die Knie zu bekommen und den Mund zu öffnen. Dabei habe ich es auch selbst in der Hand, wie sehr es weh tut... alles, was ich tun muss, ist auf die Knie gehen und den Mund zu öffnen. Ist eine gute Methode, um mich ruhig zu halten. Mich weiter wehren oder irgendwas zu versuchen, verursacht nur unnötig schmerzen... und unter diesen Umständen kann ich mich auch geschlagen geben :smile:

Ich mag es aber auch beim Doggy an den Haaren gezogen zu werden.

5. Mögt Ihr, wenn man bei Doggy Eure Hände auf dem Rücken verschränkt und festhält.
Ja

Ich mag es auch gefesselt und geknebelt zu werden. Dann finde ich auch eine Spreizstange, das Spekulum oder auch Nippelklemmen sehr reizvoll. Und ich mag einige Arten von Schmerzen. Wichtig ist dabei nur, dass es nicht übertrieben ist und es soll natürlich keine bleibenden Spuren hinterlassen. Seit neustem mag ich es auch mit Seilen verschnürt zu werden. Aber das habe ich noch nicht so oft gemacht und ich kenne da auch nur einen, der wirklich Ahnung davon hat. Aber einige Stellungen oder Arten davon sind ziemlich erregend.

C
Benutzer216724  (43) Öfter im Forum
Ich antworte einfach mal so.

Reine Dominanz oder generelle Dominanz beim Sex oder Sexspiel ist nicht meins.
Mal einen ordentlichen Klapps auf den Po, Kopfführung,auch mit Nachdruck beim BJ, Pferdeschwanz greifen, Würgen oder generell feste Anpacken empfinde ich in der richtigen Situation sehr geil.
🙃

HarleyQuinn
Benutzer121281  (37) Planet-Liebe ist Startseite
G
Benutzer Gast
Und dann gibt es ja noch die nimmersatten Switcherinnen. Die nehmen sich einfach das Recht raus dominiert werden zu wollen und selbst zu dominieren.:ninja: Verrückte Welt.

flower22
Benutzer227008  (27) Ist noch neu hier
Ja, ich habe sehr gerne einen dominanten Mann im Bett

Wenn er mich härter anpackt, mir den Arsch versohlt, oder meinen Kopf führt beim blasen, …

Überall, nur nicht an den Füßen

Nein🙈

Jaa definitiv 😈

Wenn er mich am Hals packt, oder mich fesselt

L
Benutzer227331  (27) Ist noch neu hier
Ja, definitiv!

Vieles, z.B an den Handgelenken festgehalten zu werden, mich in meinen Bewegungen einzuschränken, beim blasen meinen Kopf führen, an den Haaren ziehen, mich schlagen etc.

Siehe vorherige Antwort

Oh ja

Ja

Verbal Anweisungen zu bekommen z.B

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren