Griechenland Urlaub

K

Benutzer

Gast
Huhuuu Ihrs.

Mei Freund hat in letzter Zeit etwas zu oft das Lied von STS "irgendwann bleib i dann dort" gehört und deshalb beschlossen, dieses Jahr in Urlaub in/auf Griechenland zu machen.
Meine Frage jetz, weis jemand wo es auch nen richtig geilen Sandstrand gibt, an einem Ort der nicht so Touri-mäßig übrlaufen ist?? Bin schon dauernd am Suchen, aber irgendwie find ich nichts gescheites. Vielleicht weis jemand mehr :zwinker:

Merci

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Da fällt mir spontan Igoumenitsa ein, da kommt ne Freundin von mir her und kehrt jedes Jahr im Sommer zurück. Ich kenn es nur von Fotos, aber es muss sehr schön da sein.

Benutzer32034 

Verbringt hier viel Zeit
Hallo,

bei Gythio (schönstes Fischerdorf), am Gythion Bay. Echt klasse dort.

http://gythiocamping.gr

Großer langer Strand, anz am Ende ist man echt alleine, da ist man für sich.

gythiomap2.jpg

NULI

Benutzer16721 

Verbringt hier viel Zeit
guck mal bei rainbow tours, pelekas beach, korfu, wunderschöne natur, nur partymässig nich so der bringer. voll ist es da auch nich wirklich..

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
suedwestkreta ... insbesondere wenn man n bissl wandert kommt man in einsame wunderschoene buchten in denen ausser dir niemand ist ...

Benutzer11714 

Benutzer gesperrt
Griechenland hat insgesamt nur sehr wenig Sandstrand. Es gibt viele Steilküsten und sehr viele steinige Strände.

Benutzer25654 

Verbringt hier viel Zeit
nan richtigen sandstrand gibts eigentlich in griechenland so ziemlich niregnds ... aber sehr feinen und nicht unangenehme steinchen/kiesel gibts ...