Grenzwertiges Verhalten beim Sex

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Mich interessiert, ob jemand Situation erlebt hat, wo das Verhalten des Mannes beim Sex grenzwertig war. Damit meine ich Situationen, die beinahe Vergewaltigung hätten sein können. Was passierte genau? Was danach?

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Genau! .. War ihm klar, was er machte?

Ich habe zwei Situationen erlebt, die sehr grenzwertig waren. Erst nach den Situationen wurde mir erst bewusst, wie grenzwertig

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Magst du davon berichten, Lotusknospe?

In einer Situation eskalierte ein Rollenspiel und in der anderen waren die Signale ziemlich verwirrend

Benutzer91095 

Team-Alumni
Magst du davon berichten, Lotusknospe?

In einer Situation eskalierte ein Rollenspiel und in der anderen waren die Signale ziemlich verwirrend

In einem Fall war die Verhütung nicht geklärt und er hat einfach weitergemacht (ohne Kondom), obwohl ich da natürlich was dagegen hatte.

Im anderen Fall kam es wohl zu einem Missverständnis. Er meinte, ich wollte wohl unbedingt gevögelt werden, während ich eigentlich dachte, wenn ich fünfmal "nein" sage, dann würde es auch klar sein, dass das "nein" bedeute. Zum Glück hat er es dann noch begriffen, als er übergriffig wurde und ich mich gewehrt habe.

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Ich habe mich danach ziemlich geschämt, so krass die Kontrolle fast verloren zu haben. Beide Frauen haben es auch als grenzwertig empfunden, aber so mancher würde es anders deuten. Ich habe zu beiden noch freundschaftlichen Kontakt

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Willst du uns jetzt hier sagen du du quasi zwei Frauen vergewaltigt oder zumindest sexuell genötigt hast?

Benutzer116134 

Planet-Liebe Berühmtheit
Nicht direkt beim Sex, ich wollte von ihm nicht angefasst werden und habe seine Hände zuerst sanft, dann sehr energisch weggeschoben bzw. gezerrt. Hat sehr lange gedauert, bis er es kapiert hat.

Aus gegebenem Anlass frage ich mich auch: SEHEN Männer diese Zeichen nicht? Oder ignorieren sie sie einfach?

Benutzer123101 

Ist noch neu hier
Weder noch! Ich sage nur, dass die Situationen grenzwertig waren

R

Benutzer

Gast
Ja, mein damaliger Freund nutzte meine erste Betrunkenheit mit 15 aus, so kam es zu meinem 1. Blowjob...

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Wow, bei den Beiträgen kann ich ja nur auf Holz klopfen.
Bisher ist sowas noch nie passiert - egal, wie betrunken er/ich/beide waren. "Meine" Herren haben meine Signale und Worte immer akzeptiert, beziehungsweise... je betrunkener ich bin, desto lieber und netter werden sie. :whistle: Ein Hoch auf den Beschützerinstinkt und so.

Mich würde jetzt aber auch interessieren, was genau beim TS passiert ist. Wurde ein deutliches "Nein" ignoriert?

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren