• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Grenzenlos dirty und versaut?

H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hi

Ich bin manchmal richtig richtig dirty und versaut, da möchte ich am liebsten alles gleichzeitig machen, was ich mir sonst nie erträumt habe. :schuechte
Manchmal werde ich dann auch etwas befehlend "Ohja, machs mir von hinten, komm über mich...etc." Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen und ich denke für meinen Freund ist es nur geil.

Jetzt frage ich mich aber ob es für Männer eine Grenze des Dirty-Seins gibt, da sie irgendwann in ihrer Autorität und Männlichkeit untergraben werden könnten und die Frau auf einmal das Sagen hat - oder ist das Ganze einfach nur grenzenlos scharf, wenn die Frau so richtig abgeht?? :ratlos:

Wo liegt eure Grenze?

An die Frauen hab ich auch eine Frage:
Mögt ihr es auch richtig abzugehen, alleine schon aus dem Grund weil es euern Freund so scharf macht? Oder seid ihr eher schüchtern?
Was gefällt eurem Freund mehr und wie reagiert er auf euer Verhalten?

Vielen Dank für eure hoffentlich rege Beteiligung :zwinker: :gluecklic :herz:

Liebe Grüße
*himbeere*
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also für mich gibts da keine besondere Grenze.
Erlaubt ist was gefällt und wenns ihm nicht gefallt wird es dir schon sagen!
Der Dirty Talk den du beschreibst hält sich ja auch noch in Grenzen!
Und die meissten Männer mögen es wenn die Frau auch mal die Initiative ergreift und sagt wie sies haben will!
Macht das ganze doch viel einfacher und auch viel mehr Spaß...
 
D
Benutzer32184  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Hi Himbeere!

Also mit den von Dir genannten Zitaten würdest Du mich verflucht scharf machen. Ich stehe sehr darauf, wenn Frauen so abgehen und man sich beim Sex ein wenig anfeuert und sagt, was man möchte oder wie geil das ist, was gerade passiert.

Sollte nur nicht absolut prollig werden, dann würde er mir nicht mehr stehen.

Dir viel ultradreckigen, versauten Spaß weiterhin! :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #4
DerDomi schrieb:
Der Dirty Talk den du beschreibst hält sich ja auch noch in Grenzen!

Ja, die Beispiele schon :zwinker:
Also ich sage auch "Lass ihn richtig gegen meinen geilen Po klatschen!" z.B.
Aber das ist auch noch nicht seeeehr versaut. Am liebsten wäre ich noch viel versauter, aber ich habe Angst, dass ich ihn schocke :link:

Gebt doch mal ein Beispiel, das zu weit gegen würde.

lg
*himbeere*
 
D
Benutzer32184  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
*himbeere* schrieb:
"Lass ihn richtig gegen meinen geilen Po klatschen!"

Jo, also der gefällt mir auch noch. Sehr gut sogar

Was wäre nicht so mein Fall? Hmmm, es will mir nicht so recht was einfallen.
Als ich mal mit ´ner Frau gechattet habe, meinte sie sie fände es geil, wenn ihr Mann sie "Miststück!" nennen würde. Passt jetzt nicht ganz, aber das is´ mir zu prollig.
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #6
*himbeere* schrieb:
Gebt doch mal ein Beispiel, das zu weit gegen würde.

Schwierig, kommt immer auf den Partner an wie weit der bereit ist zu gehen. Das von dir gegebene Beispiel kann ja für manche schon zuviel sein. Mir würde jetzt so nichts einfallen was mir zu weit gehen würde, da ich das selber sehr mag wenn die Frau so richtig versaut ist. :link:
 
L
Benutzer Gast
  • #7
Ich mag auch Frauen die wissen was sie wollen.

"Nenn mich eine dreckige Hure" und Konsorten müssen dann allerdings auch nicht sein. Der Rest gefällt.
 
D
Benutzer18020  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Mir würd jetzt nichts einfallen was mir zu weit gehen würde!
Stehe total drauf wenn sie Sachen sagt wie "Komm fick mich in meine feuchte Muschi" oder "Ja leck meine Spalte richtig schön feucht"
Also ich denke nicht das es dabei eine GHrenze gibt!
Vielleicht wenn du etwas vordern würdest was er nicht mag oder so..
 
D
Benutzer32184  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Stimme meinen beiden Vorgängern absolut zu!
 
F
Benutzer31871  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
also ich find sowas auch super geil und bin mir ganz sicher, dass ich bei dirty talk keine Grenze brauche... man redet dann ja nicht immer so miteinander, aber wenn man das dann mit dem Kontext macht, dann ist das irre...


das muss die primitive ader in uns sein :bier: ... aber ich mags :zwinker:
 
T
Benutzer38341  (49) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
*himbeere* schrieb:
"Ohja, machs mir von hinten, komm über mich...etc." Bis jetzt hält es sich noch in Grenzen und ich denke für meinen Freund ist es nur geil.

hoert sich alles prima an, und kann ruhig noch versauter sein.

Nur: zuviel des Redens ist dann auch zuviel.
 
D
Benutzer27285  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, bei mir ist die Grenze da, wo es so richtig wie aus einem Pornofilm klingt. Das ist dann einfach nur noch albern für mich, weil ich dann denke, dass die Frau es sagt, weil sie denkt, dass ich es hören will, und nicht, weil es ihr gefällt...
 
B
Benutzer Gast
  • #13
du scheinst mir sehr dominant veranlagt! ...damit will ich sagen, dass du gut aufgehoben bist, solange dein freund eher die devote seite einnimmt!

bei mir ist es zum beispiel gerade umgekehrt und es funktioniert super! :zwinker:

...sprich deinen freund doch einfach mal darauf an. oder geh immer einen schritt weiter und achte dich auf seine reaktionen!
 
Chabibi
Benutzer20341  Sehr bekannt hier
  • #14
Butterbrot schrieb:
du scheinst mir sehr dominant veranlagt! ...damit will ich sagen, dass du gut aufgehoben bist, solange dein freund eher die devote seite einnimmt!

Würd ich da nicht grad draus lesen. :zwinker:

Eher das Gegenteil. Wenn mir eine Frau beim Sex sagen würde "Fick mich durch, benutz mich" o.ä. seh ich das eher das sie sich mir unterwirft und ich mit ihr machen kann was ich will. Habe so eine im Bekanntenkreis die das so handhabt und die ist bestimmt nicht dominant, sondern sehr gerne devot.
 
D
Benutzer32184  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Chabibi schrieb:
Würd ich da nicht grad draus lesen. :zwinker:

Eher das Gegenteil. Wenn mir eine Frau beim Sex sagen würde "Fick mich durch, benutz mich" o.ä. seh ich das eher das sie sich mir unterwirft und ich mit ihr machen kann was ich will. Habe so eine im Bekanntenkreis die das so handhabt und die ist bestimmt nicht dominant, sondern sehr gerne devot.


Allerdings. Lese auch das Gegenteil heraus. Aber hallo!
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer44624  Verbringt hier viel Zeit
  • #54
*himbeere* schrieb:
Ja, die Beispiele schon :zwinker:
Also ich sage auch "Lass ihn richtig gegen meinen geilen Po klatschen!" z.B.
Aber das ist auch noch nicht seeeehr versaut. Am liebsten wäre ich noch viel versauter, aber ich habe Angst, dass ich ihn schocke :link:

Gebt doch mal ein Beispiel, das zu weit gegen würde.

lg
*himbeere*

:anbeten: yeeah, traumfrau !

Find ich super so angefeuert zu werden. Ein Beispiel könnt ich dir allerdings nicht geben. Ist ja auch bei jedem unterschiedlich, aber ihr sollte einmal zu 100% ehrlich drüber sprechen was euch geil macht beim Sex. Und dann dass im Dirty Talk mit einbinden.
Nicht dass du ihm sowas wie "stopf deine zunge in mein arschloch" an den kopf wirfst und er ist hinten am abkotzen. Sowas muss vorher geklärt sein...
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #55
lagooon schrieb:
:anbeten: yeeah, traumfrau !

Danke :link:

lagooon schrieb:
"stopf deine zunge in mein arschloch"

Nein, also das muss nun wirklich nicht sein *g* Da hab ich auch meine Grenze, denn eine Domina bin ich nicht und will ich auch niemals sein. Es ist jetzt nicht so, dass ich ihm Dinge befehle - ich feuere ihn nur manchmal an, weil er das geil findet. Aber ich denke keiner ist dem anderen untergeordnet oder so. Sonst ist eigentlich alles "ganz normal" bei uns :zwinker:

lg
*himbeere*
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #56
*himbeere* schrieb:
An die Frauen hab ich auch eine Frage:
Mögt ihr es auch richtig abzugehen, alleine schon aus dem Grund weil es euern Freund so scharf macht? Oder seid ihr eher schüchtern?

Eigentlich bin ich auch eher schüchtern. Aber es gibt so einen Hebel, und wenn der (beim Sex oder auch ähnlichen Dingen :link:) umgelegt wird, kann es mit mir auch plötzlich richtig gefährlich werden. :link: Das ist dann dieses Gefühl, frei von allem so richtig abzugehen! Und dann fallen auch Sätze so ähnlich, wie du sie schon erwähnt hast. :drool:
 
H
Benutzer Gast
  • #57
hi himbeere,
ich denkle auch das du ab und an etwas dominater bist.
ich persönlich finde das ab und zu auch geil und .... dann kann auch alles gesagt werden ...
und wenn es schön versaut ist, das spornt doch wirklich an ;-)
muss natürlich nicht immer sein aber ab und zu ;-) juhu

schöne geile versaute grüsse
hansi
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
bei einem Satz wie von "lagoon" gehts eigentlich bei uns erst los. alles andere ist bei uns der regulaere Wortschatz, wenn wir keinen Kuschelsex haben.....

...ich weiss zwar, dass ich versauter als der durchschnittsmensch bin, aber was hier erzaehlt wird nenne ich nicht "dirty talk"
 
KnuffelKnuffel
Benutzer24554  Sehr bekannt hier
  • #59
ruhepuls schrieb:
bei einem Satz wie von "lagoon" gehts eigentlich bei uns erst los. alles andere ist bei uns der regulaere Wortschatz, wenn wir keinen Kuschelsex haben.....

...ich weiss zwar, dass ich versauter als der durchschnittsmensch bin, aber was hier erzaehlt wird nenne ich nicht "dirty talk"
Oh, dann gibt doch mal ein paar Beispiele aus deinem Wortschatz. :link:
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #60
da fallen halt solche Saetze wie

"ich will meiner kleinen Schlampe jetzt in die Fresse wichsen"
"spreiz mein Arschloch schoen weit und drueck mir Deinen Pruegel rein"
"Ich will das Du mir gleich auf die Fotze spritzt"

wenn wir beim DT sind, dann soll es einfach so untypisch derb wie moeglich sein....und wenn wir noch dreckigere Worte als Fotze, Wichse, Arschloch oder Hure wuessten, dann wuerden wir sie auch gerne benutzen ....hat jemand irgendwelche Vorschlaege? :zwinker:
 
A
Benutzer42833  Verbringt hier viel Zeit
  • #61
Na bitte das is Dirty Talk ^.^

Wie wärs mit, Fickfleisch, kann sowohl für den Schwanz als auch für die Frau verwendet werden.
 
R
Benutzer30565  (46) Verbringt hier viel Zeit
  • #62
so ziemlich jedes Wort, welches mit Fick anfaengt, kann gar nicht verkehrt am Platz sein....so wie Ficksahne, Fickpruegel, Fickloch, Fickspalte

....ach ja, und Wörter wie "Luder", "Dreckstueck" und "Moese" duerfen natuerlich auch nicht fehlen :zwinker:

Abschliessend bleibt fuer mich nur zu sagen, dass es bei uns einfach darum geht, dass es wirklich komplett asozial, derbe, roh und verdorben ist ..... Nur dann ist die Differenz zwischen meiner gut erzogenen Lady und meiner kleinen Drecksau so gross, dass es es uns richtig abgehen laesst....dafuer ist bei uns der DT da.......und nein, wir koennen es auch schoen ruhig mit viel Kerzenschein angehen :zwinker:
 
Z
Benutzer38644  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
Butterbrot schrieb:
du scheinst mir sehr dominant veranlagt! ...damit will ich sagen, dass du gut aufgehoben bist, solange dein freund eher die devote seite einnimmt!

bei mir ist es zum beispiel gerade umgekehrt und es funktioniert super! :zwinker:
ja genau so isses bei mir auch :zwinker:
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #64
du scheinst mir sehr dominant veranlagt! ...damit will ich sagen, dass du gut aufgehoben bist, solange dein freund eher die devote seite einnimmt!

bei mir ist es zum beispiel gerade umgekehrt und es funktioniert super![/QUOTE]


Bei uns ist es auch manchmal umgekehrt. Also er bestimmt was wir machen und sagt z.B., dass er mich richtig rannehmen will. Da widerspreche ich natürlich nicht :grin:
Ich denke es hält sich die Waage und das ist wie ich finde genau richtig, denn dominant will ich nicht sein.

Die Beispiele, die ruhepuls gebracht hat, sowas wie in die Fresse wichsen - das ist mir doch ne Spur zu hart. Fresse find ich z.B. sehr abwertend.

Naja, schlimm finde ich sowieso gar nichts, wenn es beiden gefällt :zwinker:

lg
*himbeere*
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Ich finde auch, dass erst bei ruhepuls dirty talk anfängt.
Alles andere ist nicht wirklich dirty...

Aber hab mich selber noch getraut sowas zu gebrauchen, auch wenn es mich wohl antornen würde. Glaub nicht, dass es meine Freundin mögen würde. Und wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es schwer wieder zurück zu rudern :smile:

Fänd es schön, wenn sie damit anfängt, dann weiß ich, dass sie es auch mag.
Finde dabei immer das Problem wo die Grenzen des Partners denn nun liegen. Und was passiert wenn man sie überschreitet?

So long
David

Edit:
Ja wie gerade schon gesagt wurde ist z.B. "in die Fresse wichsen" sehr abwertent der Frau gegenüber. Aber tut mir leid, beim Sex möchte ich nicht immer darauf achten müssen, dass doch alles auch nett und artig rüberkommt. Das verdirbt mir dann den Spaß irgendwie.
Perfekt ist es wenn man alles sagen kann und sich vollkommen fallen lassen kann ohne den anderen zu verletzen oder den Spaß zu rauben.
 
O
Benutzer25329  (41) Kurz vor Sperre
  • #66
also für mich kanns gar nicht genug versaut sein. aber die wörter die hier teilweise aufgezählt wären, wären mir ein bisschen zu lächerlich. es geht eher darum was man macht als welche kreativen wörter einen dazu einfallen.
 
H
Benutzer14426  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #67
david24j schrieb:
Edit:
Ja wie gerade schon gesagt wurde ist z.B. "in die Fresse wichsen" sehr abwertent der Frau gegenüber. Aber tut mir leid, beim Sex möchte ich nicht immer darauf achten müssen, dass doch alles auch nett und artig rüberkommt. Das verdirbt mir dann den Spaß irgendwie.
Perfekt ist es wenn man alles sagen kann und sich vollkommen fallen lassen kann ohne den anderen zu verletzen oder den Spaß zu rauben.

Na und? Besser einmal nachgedacht, als die Freundin abzuwerten. Würde es dir gefallen wenn deine Freundin ohne zu denken sagen würde "Halt mir deine Fresse hin, ich will richtig draufwichsen, du Dreckstück!" ?
Es gibt da gewisse Grenzen - find ich.

Sonst hast du recht, ich denk auch nicht die ganze Zeit darüber nach, was ich sage. Wenn mir dann aber mal was rausrutscht und ich merke, das kommt schlecht an, verletzt meinen Freund oder so - dann entschuldige ich mich und stelle die Geilheit für einen klitzekleinen Moment zurück.

lg
*himbeere*
 
D
Benutzer23239  (43) Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Ja aber genau das finde ich eben wieder sehr störend, wenn man nicht das sagen kann, was man gerade wirklich denkt.
Und gerade beim Sex kann man so schlecht denken :smile:

Und der Satz würde mir, wenn ich geil bin nichts ausmachen. Ich würde nie auf die Idee kommen, dass ich für sie minderwertig wäre. Ganz einfach.
 
Es gibt 38 weitere Beiträge im Thema "Grenzenlos dirty und versaut?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren