Benutzer8995
Verbringt hier viel Zeit
aaaaaalso,ich fang jetzt mal an:
am samstag hab ich meinem freund klar gemacht,dass ich einfach nicht mehr kann... wir hatten die letzten 2monate viel streit, meistens unnötig... irgendwie haben wir uns da shcon richtig reingesteigert gehabt. nun war ich samstag bei ihm (waren 1jahr zusammen) und wir haben beide beschlossen, dass es besser ist,wenn wir uns trennen. es war schrecklich,wir haben beide total geweint... naja,nach einem jahr wohl kaum anders zu erwarten. jedenfalls fühlte ich mich zwar erst traurig,doch befreit... naja, die sache ist,dass ich schon noch gefühle für ihn hab... ich weiß nicht, ob die wirklich noch existieren,wie es mir vorkommt oder nur daher kommen, wenn ich an die wunderschöne gemeinsame zeit und an ihn früher denke. seit wir öfter zoff hatten,hat er sich irgendwie verändert (zumindest kommt es mir so vor). er hat mich seltener in arm genommen odermir was liebes gesagt... nun sagt er,dass er mich eigentlich nicht mehr liebt. an mir passen ihm nicht,dass ich sehr leicht gereizt bin und schnell ausraste. naja,aber wenn er mich doch so lieben würde wie früher,hätte ich ja keinen grund zur unzufriedenheit und zum meckern.
und das ist auch eigentlich das,was ich mir erhofft hatte...dass er merkt,dass er ohne mich nicht kann... und alles wieder schön wird. leider scheint es so,dass nun alles anders kommt. er will abstand, nicht mehr viel kontakt. ich find das irgendwie zu krass,denn er war immerhin ein jahr lang einer der wichtigsten menschen in meinem leben,wir haben doch so viel miteinander erlebt. vielleicht verarbeitet er solche dinge einfach anders als ich?! jedenfalls fühl ich mich schrecklich ohne ihn,als wär ich nicht komplett! mir geht es so schlecht,wenn ich dran denke,wie glücklich wir zusammen waren. und jetzt? nichts mehr als ein trümmerhaufen... er kommt mir so kalt vor,ganz anders als ich ihn kenne... und auch am samstag war. es kommt mir so vor,als verfremdet er sich völlig, rückt immer weiter von mir weg. und das will ich nicht!!!! och mann,es ist alles so schrecklich!
er meint zwar auch,dass es gut sien kann,dass wir wieder zusammen kommen,aber er will die "nächste" zeit nicht...
was soll ich denn jetzt machen? ich fühl mich sowas von alleine,obwohl meine freunde immer für mich da sind. aber ihn kann eben gerade keiner ersetzen!!!