Gratis-Tattoo

A

Benutzer

Gast
Hab jetzt ne aktion gesehen, wo man sich gratis ein tattoo mit dem logo von olmeca machen lassen kann, und noch 12 flaschen tequila dazubekommt...

wer würd das machen? :zwinker:

ach ja: nachzulesen auf www.olmeca.at

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
wenns net so hässlich wär,...bei diversen anderen spirituosen würdichs mir überlegen^^

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
wenn mir das tattoo wirklich gut gefällt, und ich die marke auch gut finde, dann denke ich schon.
aber das olmeca teil würd ich nich machen.

Benutzer1274 

Sehr bekannt hier
Nein, würde ich nicht.

Kann das sein, dass es den Thread bei Wildcat auch gibt? Zumindest gleicher Titel.. hab da aber noch nicht reingeschaut.

A

Benutzer

Gast
MooonLight schrieb:
Nein, würde ich nicht.

Kann das sein, dass es den Thread bei Wildcat auch gibt? Zumindest gleicher Titel.. hab da aber noch nicht reingeschaut.

von dort hab ich ja die idee, dort gibts aber keine umfragen :zwinker:

ausserdem kannst ja die user dort und da nicht ganz vergleichen :zwinker:

L

Benutzer

Gast
Never. Ich muss aber dazu sagen, dass ich Tatoos grundsätzlich nicht so prickelnd finde :schuechte

A

Benutzer

Gast
wisst ihr was mir an der idee so gut gefällt?

dass sie so bescheuert ist :grin:
ich finde das hat nen reiz, weil da hast mal was an dasd dich dein leben lang erinnern wirst :zwinker:

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
=lulu= schrieb:
wisst ihr was mir an der idee so gut gefällt?

dass sie so bescheuert ist :grin:
ich finde das hat nen reiz, weil da hast mal was an dasd dich dein leben lang erinnern wirst :zwinker:

*rofl*

ich war jung, ich brauchte den tequila.... :grin:

Benutzer8243 

Verbringt hier viel Zeit
=lulu= schrieb:
ach nö, nicht wegen dem schnaps

einfach weil die idee soo blöd war, dass die schon wieder gut ist :zwinker:

dann lass ich mir lieber ein "i love mom" oder ein tweety stechen. das (!) sind klassiker! :link:

Benutzer7522  (34)

Sehr bekannt hier
Es gibt Leute, die scheren sich den Kopf kahl und tun jeden Tag von neuem so klebetattoos drauf.. als Werbeträger´sozudagen :what:

Ich würd es nur machen, wenn man den MArkennamen net extrem rauslesen würd..

vana

Benutzer47358  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Ich lass mir doch nicht für 12 Flaschen Alkohol, die ich auf für unter 200 Euro bekomme etwas auf meinen Körper machen?! Was ist das bitte für ein schlechter Deal?

Oder habe ich was überlesen, und man bekommt das als Bonus, wenn man die 12 Flaschen ausgetrunken hat? ;-)

Benutzer21024 

Verbringt hier viel Zeit
president schrieb:
dann lass ich mir lieber ein "i love mom" oder ein tweety stechen. das (!) sind klassiker! :link:

die oberklassiker sind aber ne träne unterm auge und "love" und "hate" auf den fingern :bandit: zur not tun es auch die drei punkte :kotz:

Benutzer47347  (39)

Verbringt hier viel Zeit
Würde ich im Leben nicht machen. Was auf meinen Körper kommt, sollte doch eine gewisse persönliche Bedeutung für mich haben... bin doch keine Litfaßsäule. Für 12 Flaschen Schnaps... klingt wie in schlechten Piratenstories... *g*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren