Gratis Internet-Dating Seiten?!

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Mit Finya habe Ich bisher Erfahrungen gesammelt, wren bisher auch nicht sonderlich erfolgreich, aber auch einige Mitglieder im Bereich 18-30, habe darüber eine Frau kennengelernt mit der es "fast" etwas geworden wäre. Komplett kostenlos, dafür hin und wieder ein Fake der einen anschreibt (aber auch recht einfach zu erkennen)

Benutzer139398  (27)

Öfter im Forum
Lovoo find ich gut es gibt zwar fakes aber iwt nicht schwer zu erkennen. Da hab ich meinen freund gefunden bis jz seit fast 2 jahren mit ihm zusammen. Badoo hab ich gehört ist auch nicht ganz unnötig. Alle haben aber eines gleich man muss geduld haben aber es gibt für jeden was egal was man grad sucht

Benutzer131638  (45)

Öfter im Forum
Finya ist zwar kostenlos, aber das Verhalten dort ist unter aller Sau, man sollte sich also nicht zuviel davon erwarten. Die Rücklaufquote bei Anschreibeversuchen ist im mittleren einstelligen Prozentbereich anzusiedeln (von 20 Frauen hat im Schnitt eine zurückgeschrieben). Zwar hatte ich da dann durchaus einige Dates im Laufe der Jahre (etwa so 10), aber bei fast jeder Dame war recht schnell ersichtlich, wieso sie Single ist und auf eine Online-Börse angewiesen ist (psychische Probleme, Angst vorm Einsamsein, Torschlusspanik mit Kinderwunsch, etc., absurd hohe Ansprüche). Die Leute, die ich im persönlichen Umfeld kenne, die sich darüber tatsächlich kennen gelernt haben, hätten auch kein Problem gehabt, im realen Leben was hinzubekommen, nur vielleicht mit etwas mehr Zeitaufwand.

Wenn du also ein dickes Fell hast, kannst du es mit Finya probieren, aber wie gesagt, erwarte nicht zuviel und kalkuliere richtig beschissenes Verhalten deiner Dates mit ein, ohne es persönlich zu nehmen. Meistens wird man bei Nichtgefallen nach einem Date einfach ohne jegliche Begründung oder freundliche Abfuhr ignoriert. Das ehrlichste, was ich erlebt habe, war, dass die Frau beim Date aufgestanden und mit den Worten "Sorry, das wird nichts" gegangen ist. Alles andere war meist noch arschiger. Außer, wenn ich kein Interesse hatte, dann habe ich das zumindest mitgeteilt.

Benutzer12529 

Echt Schaf
Off-Topic:
Meistens wird man bei Nichtgefallen nach einem Date einfach ohne jegliche Begründung oder freundliche Abfuhr ignoriert. Das ehrlichste, was ich erlebt habe, war, dass die Frau beim Date aufgestanden und mit den Worten "Sorry, das wird nichts" gegangen ist. Alles andere war meist noch arschiger. Außer, wenn ich kein Interesse hatte, dann habe ich das zumindest mitgeteilt.
Machen sehr viele Männer auch so, egal ob auf Finya und Co kennengelernt, oder im echten Leben.

Ich kann Finya auch nur empfehlen. Weiß aber nicht, wie es da mit Österreichern aussieht.

Benutzer120063 

Planet-Liebe Berühmtheit
Wenn du also ein dickes Fell hast, kannst du es mit Finya probieren, aber wie gesagt, erwarte nicht zuviel und kalkuliere richtig beschissenes Verhalten deiner Dates mit ein, ohne es persönlich zu nehmen. Meistens wird man bei Nichtgefallen nach einem Date einfach ohne jegliche Begründung oder freundliche Abfuhr ignoriert. Das ehrlichste, was ich erlebt habe, war, dass die Frau beim Date aufgestanden und mit den Worten "Sorry, das wird nichts" gegangen ist. Alles andere war meist noch arschiger. Außer, wenn ich kein Interesse hatte, dann habe ich das zumindest mitgeteilt.

Off-Topic:
Online war mir das ja klar, aber wenn man sich persönlich kennengelernt hat, finde ich das schon hart. Ist doch sonst auch nicht so üblich, sich so zu verhalten, wenn man sich persönlich kennengelernt hat.

Benutzer138543  (26)

Sehr bekannt hier
Ich habe auch schon meine Erfahrungen mit diversen Singlebörsen gemacht und würde ebenfalls Finya empfehlen. Ich habe dort einige junge Männer kennengelernt, unter anderem meinen Exfreund. Finya ist kostenlos, einfach zu bedienen und übersichtlich aufgebaut. Komische Leute gibts überall :grin:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren