• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Gran Canaria/Playa del Ingles

C
Benutzer186562  (47) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Frau und ich fliegen demnächst ein Paar Tage auf die Kanaren und möchten dort,einfach gesagt,ein paar Tage die Sau rauslassen 😜. Die Dünen haben wir schon in Erfahrung bringen können aber das ist nicht so unseres. Wir mögen es lieber und schick/sexy zu kleiden und dann in Clubs die Spielwiesen zu genießen. Hat jemand aktuelle Erfahrungen wie es dort zugeht?
Welches Niveau haben die Clubs….etc wir würden gerne vorher mal ein bisschen über das Swingen dort erfahren.

Lg

HarleyQuinn
Benutzer121281  (36) Planet-Liebe ist Startseite
Guckt am besten mal im Joyclub, da werdet ihr deutlich(!) mehr Erfahrungsberichte finden als hier.

H
Benutzer176956  (55) Verbringt hier viel Zeit
Auf Grand Canaria, um mal nur einen zu nennen würde ich euch vorschlagen,geht einfach mal ins Einkaufscentrum Cita, dort im Keller sind einige Swingerclubs, in der oberen Etage sind mehrere Bars zum Kennenlernen.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren