Grad kennen gelernt und nu ?

A

Benutzer

Gast
Hey Ho

Hab gestern so nen Mädel kennengelernt und wir haben da so bissel rumgemacht....

Naja zumindesten waren wir beide nicht breit und es könnte sich zum positiven entwickeln....

Was soll ich ihr heute am besten in einer sms schreiben , hab absolut keinen plan wie ich mich melden soll ?

bitte helft mir
 
Z

Benutzer

Gast
Moin Moin

Also ich würde das schreiben:

Hallo mein schatz es wa gestern echt cool mit dir du bist echt net. Mich würde es freuen wen wir uns mal wider sehen könten und mal was machen könten zusamen um näher zu kommen. Liebe dich dein ...............

du must dir einfach was schönes ausdencken und schreiben fertig. das habe ich jetzt einfach mal schnell geschriben fersuch es mal. ist immer beser wen du dir das ausdenckst.

Gruß Zitrone
 

Benutzer1769  (36)

<b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
Hallo assassin

also ich finde zitrones text ein bissel zu dick aufgetragen. ist im grunde nicht schlecht, aber sachen wie "schatz" und "um näher zu kommen. Liebe dich dein ..............." gehen zu weit. Ihr kennt euch noch nicht, gerade wenns ernst mit ihr sein könnte geh langsam ran.

Mondmann
 
L

Benutzer

Gast
"Schatz" is echt schon zu übertrieben!
Fang langsam an.
Beispiel: Hallo [Name]! Der Abend gestern war schön mit dir :smile2: Will dich gerne wiedersehen!

Keine Ahnung jetz wie gut ihr euch verstanden habt bzw. wie weit ihr mit "rummachen" gegangen seid.
Bin mal gespannt was draus wird ^^
 
A

Benutzer

Gast
liZArd schrieb:
Keine Ahnung jetz wie gut ihr euch verstanden habt bzw. wie weit ihr mit "rummachen" gegangen seid.
Bin mal gespannt was draus wird ^^

Ich halt dich auf den aktuellen stand :smile2:
 
G

Benutzer

Gast
erst 1 mal getroffen da kann man sich doch nicht schatz nennen.... :grin:
 

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Zum rummachen reichts aber nicht wissen wie man sich am besten melden soll... :rolleyes2
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren